Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.09.2010, 00:24
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
währe dann sehr interesant zu erfahren wer für dich auf 1 und 3 steht.....
Na, DSC Wanne auf Platz 1 zu tippen, ist glaube ich nicht sonderlich verwegen. Ist doch deine Truppe, oder? Platz 3 (wahrscheinlich irrelevant) = sehr offen dagegen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.09.2010, 10:55
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Na, DSC Wanne auf Platz 1 zu tippen, ist glaube ich nicht sonderlich verwegen. Ist doch deine Truppe, oder? Platz 3 (wahrscheinlich irrelevant) = sehr offen dagegen.
ich für meinen teil hab annen noch auf dem zettel

aus irgendeinem grund müssen die ersten 3 leute ja nen sperrvermerk haben

allerdings kenne ich da keinen von und kann sie daher auch nicht wirklich einschätzen !!
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.09.2010, 11:41
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Jetzt mal nicht tief gestapelt hier, Haubi. Ihr werdet das Dingen schon sicher nach Hause fahren Teams wie Ennepe, Annen oder auch Ehrenfeld (trotz Niederlage gegen uns ) werden die Plätze dahinter ausmachen. Mein Favorit auf Platz zwei ist Ennepe. Annen ist in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft von der dritten bis in die erste KK durchmarschiert und hat nun noch nen neuen Einser bekommen. Wenn sie durchweg komplett antreten, dann sind sie u. U. auch ein Kandidat für Platz zwei. Aber am DSC auf Platz eins wird kein weg vorbeiführen. Von 1-6 einfach qualitativ am besten besetzt.

Meine Tipps fürs Wochenende:

TTC Laer - ETSV Witten 6:9
RW Stiepel II - DJK BW Annen IV 4:9
DSC Wanne-Eickel II - Winz-Baak IV 9:4
TTC Bochum-Werne IV - Weitmarer TTC II 8:8
PSV Ennepe - Westf. Wattenscheid II 9:4
Teutonia Ehrenfeld - TTC Harpen II 9:4
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.09.2010, 15:42
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Jetzt mal nicht tief gestapelt hier, Haubi. Ihr werdet das Dingen schon sicher nach Hause fahren Teams wie Ennepe, Annen oder auch Ehrenfeld (trotz Niederlage gegen uns ) werden die Plätze dahinter ausmachen. Mein Favorit auf Platz zwei ist Ennepe. Annen ist in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft von der dritten bis in die erste KK durchmarschiert und hat nun noch nen neuen Einser bekommen. Wenn sie durchweg komplett antreten, dann sind sie u. U. auch ein Kandidat für Platz zwei. Aber am DSC auf Platz eins wird kein weg vorbeiführen. Von 1-6 einfach qualitativ am besten besetzt.

Meine Tipps fürs Wochenende:

TTC Laer - ETSV Witten 6:9
RW Stiepel II - DJK BW Annen IV 4:9
DSC Wanne-Eickel II - Winz-Baak IV 9:4
TTC Bochum-Werne IV - Weitmarer TTC II 8:8
PSV Ennepe - Westf. Wattenscheid II 9:4
Teutonia Ehrenfeld - TTC Harpen II 9:4
Zum Haupttext nichts als Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann hat man das schon? Bei den Tipps halt ich mich raus.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.09.2010, 16:27
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Jetzt mal nicht tief gestapelt hier, Haubi. Ihr werdet das Dingen schon sicher nach Hause fahren Teams wie Ennepe, Annen oder auch Ehrenfeld (trotz Niederlage gegen uns ) werden die Plätze dahinter ausmachen. Mein Favorit auf Platz zwei ist Ennepe. Annen ist in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft von der dritten bis in die erste KK durchmarschiert und hat nun noch nen neuen Einser bekommen. Wenn sie durchweg komplett antreten, dann sind sie u. U. auch ein Kandidat für Platz zwei. Aber am DSC auf Platz eins wird kein weg vorbeiführen. Von 1-6 einfach qualitativ am besten besetzt.


naja was heist tief gestapelt ?!

im letzten jahr war ich mir ziemlich sicher das wir hochgehen und am ende sind wir (also rurstadt) auf platz 5 gelandet...

deswegen halte ich mich jetzt mit sowas zurück ^^
das wir ne starke mannschaft haben weiß ich wohl, aber die 3 sperrvermerke von annen machen mir doch etwas sorge ! zumal der neue 1er wohl vor nicht all zu langer zeit in der landesliga oben ganz gut gespielt hat.

warten wir mal bis zum 5. spieltag. Da müssen wir nach annen und wenn wir da gewinnen glaube ich dir vll das wir erster werden...
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.09.2010, 11:40
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Na gut, hättet ihr letzte Saison durchgespielt, wärt ihr aber zumindest Dritter geworden. Dort (Platz 1-3) hätte ich euch vor der Saison auch verortet. Als klaren Aufstiegsfavoriten hatte ich euch aber auch nicht gesehen, da mir sowohl Wanne als auch Querenburg (kannte ich ja aus dem Vorjahr) ebenfalls recht stark erschienen.

Ich will euch auch weißgott nicht in trügerischer Sicherheit wiegen, denn es kann natürlich sein, dass die einzelnen Match-Ups aus eurer Sicht gegen Annen überhaupt nicht passen und dann steht ihr auf einmal da. Vom Papier her seid ihr für mich aber dennoch Favorit, vor allem weil ihr auch auf sämtliche Ausfälle super reagieren könntet, bei Leuten wie Frank und Jan eine Mannschaft tiefer.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.09.2010, 18:05
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen

Ich will euch auch weißgott nicht in trügerischer Sicherheit wiegen
, denn es kann natürlich sein, dass die einzelnen Match-Ups aus eurer Sicht gegen Annen überhaupt nicht passen und dann steht ihr auf einmal da. Vom Papier her seid ihr für mich aber dennoch Favorit, vor allem weil ihr auch auf sämtliche Ausfälle super reagieren könntet, bei Leuten wie Frank und Jan eine Mannschaft tiefer.
gibs doch zu genau DAS ist doch dein plan.....
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.09.2010, 07:47
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Nö, was sollte mir das bringen? Wir sind froh, wenn wir uns aus dem größten Abstiegskampf raushalten können
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.09.2010, 21:34
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Guten abend alle zusammen....

der DSC wanne gewinnt ziemilch erschlagend mit 9:0 gegen den stark ersatzgeschwächten VFL winz-baak....

der gast gewinnt ganze 3 sätze !
die wurden abgegeben von haubenthal, ilgin und przybilla....

schönes restwochenende

mfg
Haubi
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.09.2010, 11:08
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Wir gewinnen in einem chaotischen Spiel (zwei von uns, einer von Werne mussten ihre Spiele vorziehen) mit 9:5 in Werne. War ein hartes Stück Arbeit und mit ein bißchen Pech geht so ein Spiel trotz dauerhafter zwei Punkte-Führung noch in die Binsen.
Gibt dann ja nächste Woche nen echtes Spitzenspiel zwischen Weitmar und Wanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77