|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab mit der Zeit so viele neue Songs gehört, das ich erstmal wieder ne neue Liste machen muss:
Heart Shaped Box (Nirvana) Something in the way (Nirvana) Smells like Teen Spirit (Nirvana) Turn the Page (Metallica) Bohemian Rhapsody (Queen) Mother Love (Queen) Master of Puppets (Metallica) Maria (Santana) Ode to my Familie (The Cranberries) Animal Instinct (The Cranberries) The real Marshall Mathers (Eminem) One (Metallica) Männer sind Schweine (Ärzte) Big in Japan (Guano Apes) Nothing to say (Soundgarden) ...und ein viel Party Mucke
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal,Reihenfolge ist unmöglich:
Alice Cooper-Poison Creed-What if Nirvana-Smells like teen spirit Depeche Mode-Stripped Depeche Mode-Everything counts Billy Idol-Rebel Yell R.E.M-Losing my Religion R.E.M.-Drive Bush-Swallowed The Verve-Bitter sweet symphony Metallica-Nothing else matters Grönemeyer-Bochum Grönemeyer-Flugzeuge im Bauch Bryan Adams-Summer of 69 Frank Zappa-Ring of fire Limp Bizkit-Rollin' Placebo-Every you every me Everlast-What it's like Led Zeppelin-Stairway to heaven Men at work-Down under ich könnte ewig weiterschreiben..... Wirklich ein cooler thread. |
|
||||
|
||||
Danke ...aber es stimmt echt; destso länger man nachdenkt, destso mehr Songs fallen einem ein. Es wurden so viele geile Songs geschrieben, das ist ecct hammer
|
||||
|
||||
So, dann geb ich meine Lieblingssongs auch mal zum besten:
1. Metallica - One 2. Led Zepellin - Stairway to Heaven 3. Bhöse Onkelz - Deutschland im Herbst 4. Papa Roach - Last Resort 5. The Prodigy - Smack my Bitch up 6. The Beatles - Can´t by me Love 7. Rolling Stones - Paint it black 8. Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Live) 9. Metallica - Den ganzen Rest 10. Danzig - Mother 11. New Model Army - 51st State of America 12. Rodgau Monotnes - Erbame. Zu spät. Die Hesse komme. 13. The Ramones - Pet Semetary 14. Melissa Etherige - Like I do 15. Alannah Myles - Black Velvet 16. Guano Apes - Proud Like a God 17. Apocalyptica - Path 2 und noch ´ne ganze Menge mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich auch
Dann will ich meine Musik auch mal zum besten geben:
1. Bryan Adams- Summer of 69 2. ACDC- You shook me all night long 3. Michael Mittermeiervs. Guano Babes- Cumba Yo 4. Cypress Hill- Rock Superstar 5. Böhse Onkelz- Mexico 6. Limp Bizkit- Rollin 7. Wheatus- Teenage Dirtbag 8. Blink 182- All the small things 9. ACDC- Thunderstruck 10. ACDC- Hard as a rock 11. Ben E. King- Stand by me 12. Alice Cooper- Shools out for Summer 13. Falco- Egoist 14. OPM- Heaven is a halfpipe 15 Kid Rock- American bad ass 16.Bloodhound Gang- Pacman on crack 17. Status Quo- Rocking all over the world 18. Sufarus- Wipeout 19. DJ Tommekk und Konsorten- Ich lebe für Hip Hop 20. Queen- Bohemain Rhapsody :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
|||
|
|||
Top 35 :-)
Und jetzt auch noch 20 Singles? Oh Gott, ihr bringt mich noch um! Ich fang mal an....
1) New Radicals-You get what you give (endlich mal eine Nachwuchstruppe mit Biss!) 2) Travis-Driftwood (Heavenly!) 3) Eddie Brickell-Good times (hat sogar Bill Gates bei Windows 95 als Video draufgepackt...) 4) Cherry Poppin Daddies-Zoot suit riot (das beste,was es an Neo Swing gibt - da geht die Post ab!) 5) Terry Hoax-Stars (Schade, dass sich die Gruppe aufgelöst hat...) 6) Fury in the saughterhouse-Won't forget these days (werden immer schlechter) 7) Simply Red-Picture Book (der Bass ist unnachahmlich) 8) Stoppok-Ärger (genau mein Lied... ) 9) The Troggs-With a girl like you (Tetrapackwerbung) 10) Jethro Tull-Locomotive breath (da geht der Zug ab) 11) Spin Doctors-Two princes (das waren noch Knaller) 12) The Waterboys-Glastonbury song (auch so eine Gruppe, die leider fast verschollen ist) 13) Del Amitri-Driving with the brakes on (mir kommen immer wieder die Tränen bei den Schotten) 14) Deep Purple-Child in time (Muss man nicht kommentieren) 15) Dziuks Küche-Wolfgang (Wer Stoppok sagt, muss auch Dziuk sagen und Rolling Stone lesen) 16) Marc Cohn-Paper walls (bei Liebeskummer ) 17) The Atomic Fireballs-Man with the hex (... und die Party ist gerettet) 18) Blood, Sweat & Tears-And when I die (dann singen alle ) 19) Dire Straits-Sultans of swing (so startet man ein Karriere) 20) Luna Luna-Wenn ich tot bin (Kennt die außer mir noch jemand?) 21) Ian Matthews-Funk and fire (so war es damals bei Janis, Jimmy & co.) 22) Reamonn-Josephine (gute Nachwuchsband) 23) Elliott Murphy-Somebodies anniversary (leider total verkannt, der gute Mann) 24) Jackie Leven-I say a little prayer (von den Toten zu den Lebenden übergewechselt) 25) Counting Crows-Mr. Jones (leider auch nicht mehr so gut wie früher) 26) Toto-Hydra (Mein absolutes Lieblingslied von Lukather, Porcaros und Co.) 27) Joe Jackson-You can't get what you want ('til you know what you want) (hat auch schwer nachgelassen) 28) Jellyfish-Baby's coming back (Gruppe leider aufgelöst) 29) Steppenwolf-Magic carpet ride (besser als Born to be wild) 30) Mungo Jerry-In the summertime (lief auf meiner ersten Meisterschaftsfeier vor vielen Jahren) 31) Marillion-Kayleigh (Liebe eines Sommers) 32) CCR-I put a spell on you (klasse, diese Fassung) 33) U2-All I want is you (habt ihr jemals das Video gesehen) 34) The Kinks-Sunny afternoon (davon träum ich immer an regentagen) 35) Blur-Country house (Weder Blur noch Oasis, aber noch besser als Wonderwall ) So, das reicht jetzt, sonst sitze ich hier noch Stunden mit meinen CD's und kann mich nicht entscheiden!
|
||||
|
||||
Hmmm, hab`da ne Neue entdeckt
Lifehouse "Hanging by a moment"
Die Musikrichtung die Lifehouse machen hat übrigens einen interessanten Namen, Post-Grunge nennt sich die Klasse-Mukke. An alle Mädels: Der Frontmann Jason ist so ein richtig schnukkeliger . Natürlich nicht so schnukkelig wie ich, aber wer ist das schon? *mitbeidenFüßen20000MeilenüberdemBodensteh* |
|
|||
|
|||
Hallo,
werde mal versuchen mich auf zwanzig Singles zu beschränken Ohne Reihenfolge: Rape Me (Nirvana) Negative Creep (Nirvana) Heart Shaped Box (Nirvana) Come As You Are (Nirvana) About A Girl (Nirvana) Lake Of Fire (Meat Puppets) Nothing As It Seems (Pearl Jam) Daughter (Pearl Jam) Alive (Pearl Jam) She Just Wants To Be (R.E.M.) Low (R.E.M.) Bang And Blame (R.E.M.) Electrolyte (R.E.M.) Under The Bridge (Red Hot Chili Peppers) Road Trippin (Red Hot Chili Peppers) Suck My Kiss (Red Hot Chili Peppers) While My Guitar Gently Weeps (Beatles) Yesterday (Beatles) Come Together (Beatles) Hey Joe (Jimi Hendrix) Samba Pa Ti (Santana) October Swimmer (JJ72) Jo das wars Wenn ich jetzt noch bisschen nachdenken würde, würden mir bestimmt noch hunderte andere Songs einfallen. Gruß Philipp |
|
|||
|
|||
Ich hab gehoert Sabrina Setlur ist wieder Single und wenn das mal kein geiler Single ist .... !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.