|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse Relegation
Auch aus Forchheim Glückwunsch nach Hausen.
Als wir erfahren haben, dass Ihr nächstes Jahr in unserer Liga seid, habe ich unverzüglich meine Mannschaft angewiesen, den Aufstieg anzuwenden, um die Lokalderbys nicht zu verhindern Nein, Tiefenlauter hat natürlich völlig zurecht den Platz in der Oberfrankenliga erkämpft. Und wir haben uns achtbar geschlagen, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir deutlich mehr Zeit am Karteltisch als an der Tischtennisplatte verbringen. Und Relegationsspiele in Windheim würde ich trotz der weiten Anreise jederzeit wieder befürworten. Erstens sind die Leute nett, zweitens kochen sie ein gutes Gulasch und drittens wird man nicht vom Spiel abgelenkt, weil im Umkreis von gefühlt 10km kein Handynetz funktioniert Ich freue mich schon auf die nächste Saison, die hoffentlich genauso spannend und sportlich abläuft wie die letzte. Viele Grüße, eine schöne Sommerpause und bis September in alter Frische Der Herr der Noppen PS: Der Nichtaufsteiger Jahn Forchheim heisst schafkopffähige Sportkameraden immer willkommen und hätte durchaus noch ein Plätzchen in der Mannschaft frei |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir Deinen Post so durchlese bin ich in der Mannschaft ja absolut fehl am Platz!
Du hättest mir aber auch direkt sagen können, dass ich nächste Saison wieder 4. Kreisliga spielen darf, anstatt hier hinter meinem Rücken einen Ersatzmann zu suchen Aber da haste wohl Pech gehabt - ich werd auch weiterhin beim Jahn bleiben und Euch mit meinen Spielkünsten erfreuen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber viertens hast Du noch vergessen: Das Bier kommt immer gut gekühlt aus dem einzigen Bierautomaten Oberfrankens, in den man kein Geld reinwerfen muss Was das Handynetz angeht: Aber nur, wenn man beim "falschen" Anbieter ist War auf jeden Fall ein toller Tag mit interessanten Begegnungen - wir fungieren jederzeit gerne wieder als Ausrichter (nicht als Teilnehmer !) |
|
|||
|
|||
Kann man irgendwo die Einzelergebnisse der Relegation einsehen? Auf der unterfränkischen Homepage kann man dies.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter "Dokumente" sind die originalen Spielberichte aus A'kunstadt als pdf verfügbar. |
|
|||
|
|||
Mensch Jan, was war das denn für ein Match?! Da schien ja Alles gegen euch gelaufen zu sein - soviel knappe Matches und Alles knapp für Hausen...
Bin gestern nacht von einem Kurztrip nach Berlin zurückgekommen und war schon überascht über dieses Relegationsergebniss! Wahrscheinlich hätte Zimmi doch ins Doppel gemusst?! Jedenfalls gehen meine herzlichen Glückwünsche an unsere Nachbarn & Freunde aus Hausen!!! Und Schäätz wünsche ich einen sofortigen Wiederaufstieg! Was mich noch interessieren würde ist die Relegation um den Platz in der 3.Bez.Liga FO_BA_LI. Was war mit den Vertretern der Kreisligen aus FO & BA? Sind die net angetreten? Oder durfte da nur der "beste Zweite" antreten? Tüschnitzer Feuerwehrmänner damit back in der Bezirksliga??? |
|
|||
|
|||
jo, Tüschnitz hat gewonnen mit 9:7 gegen Küps (Küps ohne Nummer 2).
Vor dem Schlussdoppel war die Situation so, dass Küps 3:0 hätte gewinnen müssen, um eine Punktezählung zu erzwingen. Doch Tüschnitz gewann gleich den ersten Satz und somit war es entschieden. Nun ist die Frage, ob Altenkunstadt II in der Bezirksliga 3 überhaupt antritt, oder zurückzieht in die Kreisliga. In diesem Fall müsste ja dann Küps auch drin bleiben... |
|
|||
|
|||
Am Sa. wurde gemunkelt, dass sie wohl zurückziehen.
|
|
|||
|
|||
@Onkel: Was meinst Du mit "Yo" ? Andere Teams net angetreten oder net qualifiziert?
P.S.: Unglaublich was da in A´kuni abgeht?! 1. Manschaft als Aushängeschild des LK Lichtenfels heuer noch Bayernliga, vor 3 Jahren noch Ausrichter der BYM, mit Schneider ein junges Talent dahinter in der Zweiten, große Abteilung, BTTV-Vizepräsident in eigenen Reihen, große Pläne zur Nachwuchsförderung (davon hat Andre mir noch vor 1/4 Jahr erzählt... und dann Abstiege der ersten 3 Mannschaften, Talent & Abteilungsleiter vor Wechsel zur lokalen Konkurrenz,... Wäre interessant zu erfahren was dort passiert ist |
|
|||
|
|||
nicht angetreten. Es fand nur das Spiel Tüschnitz-Küps statt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.