|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Anleitung Tischtennis (live und on-demand) im internet schauen
The missing link: mms://222.77.190.24/cctv5
|
|
|||
|
|||
Grossartig !! Läuft bei mir beispielsweise mit Winamp. Danke Termi
@ TSC : Bitte ungefähr so editieren : Zitat:
|
|
|||
|
|||
@dRe
du kannst deinen Beitrag doch selber editieren. |
|
||||
|
||||
nur einen Tag lang, danach nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
@dRe; Danke für den Beitrag. Ich hoffe, damit hat sich das ständige Nachgefrage in den jeweiligen Eventthreads erledigt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendwo in hierzulande üblichen Schriftzeichen infos darüber, was wann auf cctv5 läuft? Eine Übersicht der Snookerübertragungen habe ich gefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Programmzeitschrift auf Englisch, von Deutsch träum ich gar nicht erst, für CCT5 fehlt mir auch noch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier findet sich das Programm (in der Bildmitte Links das für uns relevante Programm von 6-18 Uhr). Das Programm der nächsten Tage wählt man in der Leiste oberhalb aus. Wenn man mit dem Mauspfeil darüberfährt, kann man anhand der Links auch das Datum entziffern (z.B. http://www.ezhun.com/channel/cctv5_20110818.htm = 18.8.2011). Es scheint, als ob CCTV5 nur 1 Tag im Voraus das Programm ankündigt (zumindest kann man es nur 1 Tag vorher dort einsehen). Bedenkt dabei, dass China (Peking) uns 12 Stunden voraus ist. Nun kann man sich mit dem Yahoo Babelfish das Programm grob übersetzen lassen: 1. Entweder man kopiert den ganzen Programmblock in das Eingabefenster "Translate a block of text", wählt dann im Drop-Down Menü "Chinese-simp to English", klickt "translate" und schon haben wir das aktuelle Tagesprogramm. oder 2. etwas überichtlicher ist es, indem man den Link der Seite (den orange unterlegten Link in der oberen Leiste) in "Translate a web page" eingebt, wieder die o.g. Sprachen auswählt und fertig. Wenn ich mich recht erinnere, hat "Guangdong sports" auch manchmal TT (via Sopcast et al?) übertragen. Auf der Seite des Senders findet man das Programm der Sportsparte, indem man im Block in der mitte rechts ("Programm") in der Spalte auf die dritte Schaltfläche von links klickt. Es gibt auch noch eine Programmvorschau, durch die ich aber noch nicht durchblicke (Siegmund Freud an Kasse 1, Herr Freud bitte...). Jetzt müsste man nur noch eine Möglichkeit zum herausfinden der Spieltage finden.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (20.08.2011 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man im Internet so nach der chinesischen Superliga sucht, stellt man fest, dass sie die weltbeste Liga sein wollen, deshalb gezielt Ausländer mitspielen lassen um wirklich die beste Liga der Welt zu haben, und weltweit einen immer höheren Stellenwert erreichen wollen. Tja, liebe Chinesen, wenn wir die Liga beachten sollen, dann bastelt uns doch mal eine verständliche Internetseite, damit wir sie überhaupt ohne größeren Aufwand verfolgen können. Das wäre mal Grundvoraussetzung. Liest hier jemand mit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
livestream |
|
|