|
Wintersport Vierschanzenztournee, Skispringen und Skifliegen, Biathlon, Curling, Nordische Sportarten, Wintersport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Finde ich auch cool!Hätte noch vor Obersdorf keiner gedacht.
|
|||
|
|||
Ich kann auch nur gratulieren.
Echt die Nervenanspannung muß ein Horror gewesen sein. Der 2. Sprung jetzt war auch schon wackeliger, und ich denke noch nen Durchgang wäre schon sehr schwer geworden. Allein schon bei der Substanz. WAHNSINN der kann ja nicht mehr als 60Kilo haben!?!?
|
||||
|
||||
Gibt's doch nicht, dass Hanni als Nicht-Favorit alle vier Springen gewinnt ! Was war los mit dem Typ ?
Ist er frisch verliebt ? Hat er mit Milka gedopet ? Hat er seine Ski gefönt oder frischgeklebt oder in die Mikrowelle gesteckt ? Keine Ahnung. Aber schön war's. |
|
||||
|
||||
Und der Hanni ziiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeht weiter, schon der 5. Sieg im Weltcup in Folge!!!
Der brennt ja echt total zur Zeit |
|
||||
|
||||
Und weiter...
heute wird hanni Deutschland zum mansnchaftserfolg führen.
Da werden die anderen Mansnchaften schon mal sehen, was sie bei Olympia gegen uns amchen können - NICHTS. Ich denke mal wenn alles gut läuft sind Hannawald, Schmidt, Hocke und Späth/Duffner/Herr wohl kaum zu schlagen.
|
||||
|
||||
Team-Springen
Ja klar, Deutschland hat nen Bomben-Team!!!
Aber die Finnen sind auch gut, mit dem Ergebnis von gestern wären die erster geworden ... Aber wir haben ja noch unseren Hanniiiiii |
|
|||
|
|||
Re: Und weiter...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich wär mir da nicht so sicher das Deutschland Erster wird, denkt mal an Österreich und Finland die waren diesmal schon vor uns und auch die Slowenien und Japan sind nicht so schlecht wie sie diesmal abgeschnitten haben.
Natürlich hoffe ich auch auf Deutschland aber da müssen wirklich alle 4 Mann einen Top-Tag erwischen.
|
||||
|
||||
Olympia
Ich bin da dennoch zuversichtlich, 98 und 00 haben wir auch kein Teamspringen gewonnen, aber dann die WM.
|
||||
|
||||
Jo ich glaube auch, dass es Deutschland diesmal wieder packt ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.