Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke hat denn euer Frischkleber?
Andro : (JMS Performance) 37 11,78%
Butterfly: (Fair Chack (Light), Millenium Chack) 43 13,69%
Donic : (Persson Speed, Speedmaster, Enduro usw.) 28 8,92%
Imperial: (Spinny Top) 24 7,64%
Joola : (Rossi Plus, Speedy, Tango Fix) 15 4,78%
Stiga : (Energy) 61 19,43%
Tibhar: (Rapid Clean (Deluxe)) 36 11,46%
TSP : (Vulkan Champion Repeat) 19 6,05%
Yasaka: (Super Speed, Sound Glue) 1 0,32%
Andere... 50 15,92%
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.02.2002, 22:55
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HOLGI


Dafür ist der Conta Spin & Speed sehr gut geeignet. Der hat eine echt langanhaltende Wirkung. Ist aber wirklich nicht der schnellste.


sehr schön, den nutze ich zur zeit, wusste ja nicht ob das schon optimal ist oder obs noch bessere gibt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.02.2002, 20:46
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Rossi und der andro future sind die Besten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.02.2002, 21:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Joola Rossi und der andro future sind die Besten
Hi Torben, so Beiträge bin ich ja von Dir gar nicht gewohnt. :confused:
War wohl auch eher ironisch gemeint, schätze ich.

Ich denke daß u.a. die Frischkleber TIBHAR Rapid Clean, STIGA Energy Speed Glue oder BUTTERFLY Fair Chack, den beiden von Dir genannten Klebern in keinster Weise hinterherstehen.

Ich denke, daß es keinen allzu großen Unterschied macht, welchen Frischkleber man benützt, jedoch entwickelt jeder eigene Vorlieben. Ich persönlich mag sehr sehr dünne Frischkleber, weil die meiner Meinung nach am besten in den Schwamm eindringen und man später die wenigsten Probleme hat, die alte Klebeschicht abzuziehen.
Ich persönliche benütze wie auch Stefan Frasch, der öfters bei Euch mittrainiert, den Stiga Energy Speed Glue, weil der einer der extrem dünnflüssigen Frischkleber ist. Stefan´s Mannschaftskollege Peter Stritt, der jetzt ebenfalls Regionalliga im vorderen Paarkreuz spielt, mag wiederum eher weniger die extrem dünnflüssigen Kleber, sondern vertraut eher auf eine im Vergleich etwas "dickere Suppe", er hat am liebsten den Fair Chack, manchmal auch Rapid Clean.

Nach mittlerweile doch einiger Erfahrung kann man meiner Meinung nach gar nicht sagen, daß ein bestimmter Kleber der beste ist, sondern jeder muß für sich "seinen" Kleber finden.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.02.2002, 21:10
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
darf ich anmerken dass die meisten kleber (ich nenne bewusst keine namen) aus dem selben fass stammen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.02.2002, 21:41
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml




Nach mittlerweile doch einiger Erfahrung kann man meiner Meinung nach gar nicht sagen, daß ein bestimmter Kleber der beste ist, sondern jeder muß für sich "seinen" Kleber finden.
Du sagst es. Deshalb nerven auch die ewigen,neuen threats:bester Belag zum Blocken,bester Belag zum Schiessen,bestes Holz zum...,bester Defensivbelag...
Wer soll denn genau sagen können,was jeweils das Passende ist.
Ich stimme dir zu. Du weißt auch,worauf ich hinaus will,oder?
Viele Grüße,T.W.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.02.2002, 22:11
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ torben

niemand zwingt dich, die beiträge zu lesen, und wenn jemand nunmal tips haben möchte, welche beläge für einen bestimmten spielstil empfehlenswert sind, so ist das doch seine sache, und schaden tut er damit auch niemandem, dafür ist das materialforum da

Geändert von alexjung (15.02.2002 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.02.2002, 23:13
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung
@ torben

niemand zwingt dich, die beiträge zu lesen, und wenn jemand nunmal tips haben möchte, welche beläge für einen bestimmten spielstil empfehlenswert sind, so ist das doch seine sache, und schaden tut er damit auch niemandem, dafür ist das materialforum da
Oh,wie war
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.02.2002, 23:18
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung
@ torben

niemand zwingt dich, die beiträge zu lesen, und wenn jemand nunmal tips haben möchte, welche beläge für einen bestimmten spielstil empfehlenswert sind, so ist das doch seine sache, und schaden tut er damit auch niemandem, dafür ist das materialforum da
Du sagst es: Wenn jemand nunmal Tips haben möchte,welche Beläge für einen bestimmten Spielstil empfehlenswert sind,so ist dies seine Sache.
Das meine ich doch auch. Du hast eventuell nicht den genauen Punkt verstanden.
Tips,welche Beläge,Hölzer,Schuhe... für einen bestimmten Stil ok sein könnten sollen doch erteilt werden. Egal welche!
Nur die Fragen:"Beste soundso..."
Kann man einfach nicht pauschal beantworten. Du vielleicht??
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.02.2002, 02:13
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
spinnfreudig!
oh oh, wie hat man sich das denn vorzustellen? ein zickiger kleber, oder was?

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.02.2002, 12:23
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
torben

achso, dich stört das wort "beste", das hatte ich überlesen, dann haben wir ja die gleiche meinung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77