Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.08.2012, 20:49
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2010
Alter: 44
Beiträge: 103
NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Naja man sollte hier nicht vergessen das Lützellinden ohne die Nr.3 Döring gespielt hat/ Wißmar hingegen in Bestbesetzung. Wißmar hat zudem schon ein Spiel mehr gemacht als Lützellinden, für die war das Spiel gestern das erste in dieser Saison. Ist schon ein Vorteil wenn du ein paar Tage vorher schon als Mannschaft zusammengespielt hast. Training kann die Wettkampfsituation eben nicht ersetzen
Außerdem muss sich Lützellinden natürlich auch erstmal an die BL gewöhnen, ist schon nochmal was ganz anderes als BK oder gar KL, wo man ja zuvor gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.08.2012, 23:50
Noppi007 Noppi007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 25
Noppi007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Hier wird auf ein Zeitungsinterview im Giessener Anzeiger Bezug genommen......

Als Aufsteiger sollte man sich mit Abstiegsprognosen über andere Vereine zurückhalten.......




Erst mal selber Leistung bringen....,das hat gegen Wissmar wohl nicht geklappt.....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2012, 06:08
Hansi Hinterseer Hansi Hinterseer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.04.2011
Alter: 61
Beiträge: 3
Hansi Hinterseer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Du kannst ja gerne Bezug nehmen aber achte doch besser auf deine Wortwahl. Meines Erachtens nach hat hier nicht "Herr Lützellinden" diese Aussage getroffen. Wen auch immer du damit meinst?! Vielleicht solltest du das mit ihm persönlich ausmachen wenn du dich in irgendeiner Weise angegriffen fühlst. Ich bleibe dabei hier gehört das nich hin. Außerdem finde ich es nicht verwerflich als Mannschaftsführer (der ich nicht bin) Einschätzungen über Auf- bzw. Abstiegskandidaten zu machen ohne gleich nach dem ersten eigenen Spiel angegriffen zu werden. Überlege es dir wie du in Zukunft zu diesem Thema stehst. Vielleicht war deine Reaktion etwas vorschnell und eine Entschuldigung wäre anegbracht.

Gruß aus Gießen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.08.2012, 19:08
Noppi007 Noppi007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 25
Noppi007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Hab ich mich auf"Katholischesmädcheninternat.de"eingeloggt......?

Nee,doch bei TT-News.......

Als Mannschaftsführer trifft man Aussagen für die ganze Mannschaft.....deswegen sollte man sich da etwas bedeckt halten.....falls das nicht alle im Team so sehen.....

Unterm Strich wird es für einen Aussenstehenden Leser immer so verstanden werden,das dies eine Aussage des TV Lützellinden war,mit Sprachrohr Mannschaftsführer....
Denk mal drüber nach......

Als Relegationsaufsteiger die Mannschaft als neuen Absteiger zu nennen,die Meister geworden und direkt Aufgestiegen ist,finde ich schon sehr vermessen.......oder sitzt da nur der Stachel des 2ten Platzes tief....?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.08.2012, 20:02
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 97
TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen
mach dann mal auf Wunsch der 1. Mannschaft von Leihgestern den neuen thread für die kommende Saison auf.
Auf das er wächst und gedeiht.
Wenn das der Sinn des threads war ... na prima!
Regelt es doch einfach am Tisch !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.09.2012, 10:03
fliso fliso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 2
fliso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Leihgestern verliert gegen den Vorjahresabsteiger Wieseck. Vielleicht ist die Prognose von "herr lützellinden" gar nicht so weit hergeholt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.09.2012, 15:55
zugfohlen zugfohlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 43
zugfohlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

ees ist verwerflich vermutungen über auf- und abstieg zu äußern nur weil man selber aufsteiger ist?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.09.2012, 16:36
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Ruppertsburg
Alter: 52
Beiträge: 224
icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Zitat:
Zitat von Noppi007 Beitrag anzeigen
Als Relegationsaufsteiger die Mannschaft als neuen Absteiger zu nennen,die Meister geworden und direkt Aufgestiegen ist,finde ich schon sehr vermessen.......oder sitzt da nur der Stachel des 2ten Platzes tief....?
Was ist denn daran vermessen?
Leihgestern hat nach dem Aufstieg einen Abgang zu verzeichnen, während sich Lützellinden ein neuer Spieler fürs vordere Paarkreuz angeschlossen hat. Und da die Meisterschaft nur durch die Differenz von zwei Spielen entschieden wurde, kann man durchaus davon ausgehen, dass Lützellinden die Saison besser abschneiden wird als Leihgestern...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.09.2012, 03:36
Noppi007 Noppi007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 25
Noppi007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

Zitat:
Zitat von icunot Beitrag anzeigen
Was ist denn daran vermessen?
Leihgestern hat nach dem Aufstieg einen Abgang zu verzeichnen, während sich Lützellinden ein neuer Spieler fürs vordere Paarkreuz angeschlossen hat. Und da die Meisterschaft nur durch die Differenz von zwei Spielen entschieden wurde, kann man durchaus davon ausgehen, dass Lützellinden die Saison besser abschneiden wird als Leihgestern...
Besser abschneiden als Leihgestern oder Leihgestern als Absteiger zu nennen ist für mich noch´n Unterschied ......vor allem wenn man die Klasse bzw. die anderen Teams noch gar nicht kennt,scheint mir so eine Aussage wenig professionell zu sein.....

Ich sag immer noch Stachel des 2ten platzes....jedenfalls hat sich Lützellinden mit dieser Prognose keine neuen Freunde bei den Nachbarn gemacht.....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2012, 17:07
Lavinyaa Lavinyaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 1
Lavinyaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gr. 1, 2012/13

So erstmal Hallo zusammen,
rückwirkend will nun der TSV Lützellinden mal zu diesen peinlichen Zitaten Stellung beziehen.
Die letzte Saison war für uns toll. Man hatte viel Spaß mit den vertretenen Mannschaften und kam mit Allen gut klar.
Was denke ich auch auf Gegenseitigkeit beruht. Nochmal viele Grüße an die Teams von letztem Jahr.
Nach Ablauf dieser schönen Runde haben wir einen Neuzugang verpflichtet und gehen optimistisch in die nun begonnene Saison 2012/2013.

Das kaum nach dem ersten Schlag sollche Feedbacks aus dem Nachbardorf kommen ist für die zwei Aufsteiger einfach nur beschämend und ich spreche nun nicht als "Hr. Lützellinden", sondern für die ganze Abteilung, dass ich es sehr schade finde, dass es dazu kommt...
Sehr unsportlich sowie unprofessionell...

Wenn hier jemand ein privates Problem mit jemanden hat sollte er das vielleicht unter vier Augen klären...
So etwas hat aber nichts in solchen Foren verloren...
Der TSV ist aber zum Glück nicht nachtragend und hat auch für solche Probleme immer ein offenes Ohr...

Auf den Stachel zu sprechen zu kommen ist dies eine Illusion des Schreibers...
Wichtig ist doch das beide Mannschaften nun in der Klasse spielen und hoffentlich auch mithalten können...

Wir sind positiver Dinge und freuen uns auf neue Gesichter in der Liga...
Gegen Wissmar war es ein wunderschönes Spiel, der Bessere hat gewonnen und nach dem Spiel war vor dem Spiel...
Ich denke den Kollegen aus Wissmar ging es auch so...

So soll es aus unserer Sicht weiter gehen

Aber nochmals der Hinweis an den Nachbarn...
Unsere TT- Abteilung besteht aus vielen Mitgliedern, wo natürlich jeder einen anderen Charakter vorweist...
Trotzdem denke ich dass wir ein junges faires Team sind und mit solch Sticheleien nichts zu tun haben wollen!!!
Eine Prognose muß der Mannschaftsfürer nun mal abgeben was ebenfalls der TSG zusteht...

Diese sollte man das nächste Mal vielleicht einfach so hinnehmen...

Wir hatten mit der TSG bis jetzt ein freundschaftliches Verhältniss und dies soll auch so bleiben...

Wir freuen uns auf das Derby und auch auf alle anderen Spiele in der Saison...

Mit sportlichem Gruß an den Nachbar und alle anderen vertretenen Teams

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksliga 2012/13 kops Bezirk Unterfranken 37 12.05.2013 19:34
1. Bezirksliga 2011/2012 xxxhunterxxx Bezirk Unterfranken 71 08.05.2012 09:51
3. Bezirksliga Ost 2011-2012 Roomi Bezirk Mittelfranken 65 23.04.2012 22:57
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77