Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.05.2005, 12:48
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Hilfarth
Beiträge: 209
Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Funktionär
Sehr gute Idee, vielleicht übernimmst Du das auch gleich?
Einer muss ja und Du hast die Idee gehabt, also bleibt's an Dir hängen.

Aber ist ja für einen guten Zweck.
Und wäre echt klassen, wenn wir hier im Vorfeld schonmal alle Aufstellungen zusammenbekämen, oder?
Dann können wir auch anfangen richtig rumzuspekulieren.
Habe allen Vereinen der Kreisliga Süd 2005/2006 (bis auf Hückelhoven und Euch, die ja schon hier vertreten sind) eine Mail geschickt und auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Mal sehen, wer sich alles beteiligt.

Gruß aus Hilfarth
  #12  
Alt 30.05.2005, 12:59
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Astrein, da kann es ja nur klappen!

@Frank
Roland hat während der letzten Saison sein Studium angeschlossen und arbeitet jetzt in Lippstadt (?) oder so. Da hat er verständlicherweise nicht so die Riesenmotivation an jedem Wochenende nur für's Tischtennis hi und herzufahren.
Daher kam er für die Erste nicht mehr in Frage. Für ihn ist der Mai Luo hochgerückt. Er kam zur letzten Rückrunde zu uns und hat in der BZK gespielt. Dort hat er Mitte (inkl. einiger Einsätze Oben) hoch positiv gespielt.
Das rechtfertigt es, ihn hochzumelden.
Wäre cool, wenn Du die Aufstellung auch hier reinposten würdest.
  #13  
Alt 01.06.2005, 09:02
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Hilfarth
Beiträge: 209
Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Moin Moin

Da nun die Wechselfrist vorbei ist, wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob es in unserer Klasse irgendwelche Wechsel gegeben hat.

Aus Hilfarther Sicht (wie schon gesagt) haben wir zwei Zugänge für unsere 1. Mannschaft, sodass wir in der kommenden Saison 2 Leute von oben herunterbekommen. Wir haben dann eine Mannschaft mit fast nur Ur-Hilfarthern, die schon seit der Vereinsgründung vor 30 Jahren (oder wenige Jahre danach) mit dabei sind.

Gruß aus Hilfarth
  #14  
Alt 01.06.2005, 09:28
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Sibbusch
Moin Moin

Da nun die Wechselfrist vorbei ist, wäre es doch mal interessant zu erfahren, ob es in unserer Klasse irgendwelche Wechsel gegeben hat.

Aus Hilfarther Sicht (wie schon gesagt) haben wir zwei Zugänge für unsere 1. Mannschaft, sodass wir in der kommenden Saison 2 Leute von oben herunterbekommen. Wir haben dann eine Mannschaft mit fast nur Ur-Hilfarthern, die schon seit der Vereinsgründung vor 30 Jahren (oder wenige Jahre danach) mit dabei sind.

Gruß aus Hilfarth
Na wenn ich so sehe wer alles in der kommenden Saison in der KL spielt, bin ich froh, dass wir den Aufstieg geschafft haben.
Könnte mir eine ähnliche Kräfteverteilung (2 Klassengesellschaft) wie in der letzten Saison vorstellen, wobei ich Hilfarth und Borussia als Top-Favoriten ansehe. Außenseiterchancen sehe ich auch bei Baal, da die Jungs sich eventuell noch verstärkt haben.
Werde die Geschenisse aber aufmerksam beobachten und mich weiterhin am Forum beteiligen.

Gruß

Christian
  #15  
Alt 01.06.2005, 10:52
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Ich bin auf die 6 Ur-Hilfarther gespannt.
Frenken und Paulussen im vorderen Paarkreuz dürfte damit ja wohl feststehen.
Ist natürlich nicht übel für Kreisliga Vorne.

@Christian
Ja, Ihr habt Glück, dass Ihr aufgestiegn seid. Hilfarth und wir hätten Euch ganz schön den Kopf gewaschen. (naja, oder auch nicht ).
Jedenfalls viel Erfolg in der Bezirksklasse. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal wieder, wenn wir den Aufstieg schaffen sollten.
  #16  
Alt 01.06.2005, 11:18
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Willich
Alter: 51
Beiträge: 330
Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Hallo zusammen,

na dann will ich mich auch mal im Thread Kreisliga Süd breitmachen, auch wenn unsere Mannschaft (Borussia II) hier schon durch Markus bestens vertreten ist.

Oh Mann, hätte ich auch nicht erwartet gegen Manni und Michael nochmal in der Kreisliga oben antreten zu können. Werden bestimmt interessante Spielchen

Hoffe hier kommen noch mehrere aus der Liga ins Forum, vielleicht kriegen wir ja wie in der Bezirksliga West ein Tippspiel zusammen.

Allen eine erholsame Sommerpause (oder ihr kommt vorher noch alle zu unserem Turnier am 17.-19.06!!!)

Gruss
Stephan
  #17  
Alt 01.06.2005, 14:58
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Kleingladbach
Alter: 51
Beiträge: 442
Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Hallo, solangsam aber sicher werden es schon mehr hier im Forum Süd!!!

Ich denke mal Ihr werdet mit mir aus Hückelhoven vorlieb nehmen, da der Rest (2. Herren) noch eine Buschtrommel benutz.

Ja Hückelhoven hat auch zwei Neuzugänge (oder man kann auch sagen nach 20 Jahren wieder zurück nach Hückelhoven)

Aus Kückhoven gekommen sind Paul Hugo Blaesen und Michael Meyersieck (werden zusammen in unseren Zweiten Mannschaft spielen).

Aller Vorraussicht nach werden noch an Bord sein Erwin Haf, Wolfgan Backes, Günter Bey und Renè Zei,

(Noch ohne Gewähr)

Gruß Frank
__________________
Das wirksamste Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Guillotine
  #18  
Alt 01.06.2005, 19:00
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Hallo, solangsam aber sicher werden es schon mehr hier im Forum Süd!!!

Ich denke mal Ihr werdet mit mir aus Hückelhoven vorlieb nehmen, da der Rest (2. Herren) noch eine Buschtrommel benutz.

Ja Hückelhoven hat auch zwei Neuzugänge (oder man kann auch sagen nach 20 Jahren wieder zurück nach Hückelhoven)

Aus Kückhoven gekommen sind Paul Hugo Blaesen und Michael Meyersieck (werden zusammen in unseren Zweiten Mannschaft spielen).

Aller Vorraussicht nach werden noch an Bord sein Erwin Haf, Wolfgan Backes, Günter Bey und Renè Zei,

(Noch ohne Gewähr)

Gruß Frank
Och wie süß,

dann zockt Rene ja mit seinen Großvätern............
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
  #19  
Alt 01.06.2005, 19:17
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Kleingladbach
Alter: 51
Beiträge: 442
Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Harnisch
Och wie süß,

dann zockt Rene ja mit seinen Großvätern............
So kann man das auch sagen !!!
__________________
Das wirksamste Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Guillotine
  #20  
Alt 01.06.2005, 20:27
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: DOWNTOWN HILFARTH
Alter: 49
Beiträge: 1.406
Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Denke mal das ihr ein solides Team haben werdet.
Wenns eng wird kann Michael M. die Gegner zu Quatschen...........
__________________
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Süd Cuxhaven hassi Bezirk Lüneburg 258 17.08.2006 10:23
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Herren Kreisliga 2005/06 Maweda ehemaliger Bezirk Münster 146 14.08.2005 20:54
Kreisliga Süd >>> ToBi <<< Kreis Mönchengladbach 85 22.04.2005 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77