|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Den Sriver FX hab ich früher auch mal gespielt, jetzt spiele ich den Mendo Energy.
Ich denke aufgrund der etws breiteren noppen innen hat der Energy den flacheren=schnelleren Ballabsprung. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Eine Frage zur Haltbarkeit des Sriver FX:
Ich klebe den FX frisch- 2.1 VH rot und 1.5 RH schwarz. ABER: Bei mir bilden sich im Obergummi des SCHWARZEN FX Risse in Längsrichtung und das schon nach ca. 12 mal kleben. Beim roten FX passiert das nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich habe gleiche Erfahrungen gemacht. Das schwarze gummi ist weicher und reißt schneller. Man sollte den Belag möglichst nicht spannen beim Aufkleben und nicht so "extrem" kleben, dann passiert es nicht.
------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich verwende gerade den Moskito S35, will aber wieder auf einen konventionellen Frischklebe-Belag umsteigen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Yasaka Mark V GPS im Vergleich zum Sriver FX ? Wie ist der Unterschied zwischen roten und schwarzen Belaegen? Gruss FraT ------------------ |
|
||||
|
||||
ich habe noch keine schlechten erfahrungen mit dem sriver fx gemacht. risse hatte ich auch noch nicht, was wohl daran liegt das ich den belag nie spanne. Na der mark V ist nach sehr kurzer zeit abgespielt! beim GPS dürfte das noch schlimmer sein, da er einen weicheren schwamm hat und der ball sich dann tiefer in den belag eingräbt. Ich bleibe beim sriver fx.
------------------ |
|
||||
|
||||
die oberlage vom magic carbon ist nicht griffig genug!
------------------ |
|
||||
|
||||
Ich selber habe noch nie einen schwarzen FX gespielt und kann daher nicht sagen ob er bei mir auch Risse bildet. Von anderen habe ich aber schon oft gehört, daß dieses beim schwarzen FX ab und an vorkommt.
Den Mark V Gps habe ich auch schon mal zum kleben ausprobiert. Also ich fand den wirklich sehr schlecht. Irgendwie habe ich da von Klebe Feeling nichts gemerkt. Auch Schnelligkeit und Spinnfähigkeit ließen zu wünschen übrig. Außerdem hatte ich Probleme beim abrubbeln der Kleberschicht. Für mich ist der Gps ein sch... Belag! ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
||||
|
||||
Was das abrubbeln der klebeschicht betrifft ist der Sriver fx auch am besten. Der Kleber geht leicht ab und der schwamm geht auch nicht kaputt.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich kann´s nur wiederholen. Probier doch einfach mal den Magic Carbon Sound, am besten in max. Der ist erstens gut kontrollierbar, geht ab wie Sau (wie man bei uns sagt) und hat sogar den richtigen "Sound", der vielen hier ja so wichtig erscheint. Meinetwegen könnte mein Belag ein sonores "Blab" von sich geben oder "Miau" sagen - Hauptsache der Ball durchbricht kurz über dem Netz die Warp-Mauer .
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Hi Ryker
jetzt weiß auch wieso du dich Ryker nennst. Der wird übrigens mit i nicht mit y geschrieben und mit dem Magic Carbon Sound durchrichst du nicht die Warp-Mauer, damit bekommst du höchstens 1/4 Impuls. Versuch den Stiga Mendo Energy geklebt, damit erreichst du Warp 8 oder den Butterfly Bryce damit erreichst du Warp 9,9. Allerdings ist Raumzeitkrümmung nicht so extrem wie beim Mendo Energy. Schöner Gruß an alle Trekies und auch an die die diesen Beitrag nicht verstehen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|