Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2010, 04:52
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Anscheinend doch ...

http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=135394

Also direktes Finale zwischen Holzhausen und Hude. Eigentlich immer schade, wenn eine Mannschaft zur Reli nicht antreten kann oder möchte, allerdings aus huder Sicht natürlich nicht schlecht. Holzhausen wird schwer genug, Süderneuland mit voller Mannschaft wäre aber auch noch ne zusätzliche sehr schwierige Aufgabe gewesen.
Süderneulands Mannschaft soll sich allerdings deutlich verändern, wenn das stimmt, was ich gehört habe. Und wenn sich das bewarheitet, dann kann man auch nachvollziehen, dass SSV die Reli nicht spielen möchte.
Was da genau beim SSV passiert, sollen Leute aus deren Reihen lieber selbst sagen. Besser sagen sie es, bevor ich etwas Falsches gehört habe und das als Gerüchte verbreite.
Alt 01.05.2010, 06:34
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Süderneulands Mannschaft soll sich allerdings deutlich verändern, wenn das stimmt, was ich gehört habe. Und wenn sich das bewarheitet, dann kann man auch nachvollziehen, dass SSV die Reli nicht spielen möchte.
Was da genau beim SSV passiert, sollen Leute aus deren Reihen lieber selbst sagen. Besser sagen sie es, bevor ich etwas Falsches gehört habe und das als Gerüchte verbreite.
Das wird wohl besser sein

Allen einen schönen 1. Mai!

PPJ
Alt 01.05.2010, 07:36
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Anscheinend doch ...

http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=135394

Also direktes Finale zwischen Holzhausen und Hude. Eigentlich immer schade, wenn eine Mannschaft zur Reli nicht antreten kann oder möchte, allerdings aus huder Sicht natürlich nicht schlecht. Holzhausen wird schwer genug, Süderneuland mit voller Mannschaft wäre aber auch noch ne zusätzliche sehr schwierige Aufgabe gewesen.
Olli oder Arndt dann schreibt mal wann ihr anfangen wollt.Es könnte ja sein das der ein oder andere,wenn er Zeit hat,vielleicht zuschauen möchte. bleibt es bei 11:00Uhr ?
Eins vorweg Moritz,gegen Holzhausen kann ich meine wenn auch bescheidenen Tipps beim couchen leider nicht geben.

Geändert von eisbär (01.05.2010 um 08:10 Uhr)
Alt 01.05.2010, 07:49
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Wir wollen alle 6 gerne Reli spielen. Leider muß Uwe Franken an den Tag arbeiten. Das ist nicht anders. Wie Rochi sagt ohne nummer 2 haben wir sehr wenig chance die Reli zu gewinnen. Ich bin dann lieber bei meine 2 kleine Kindern weil mein Frau das Wochenende auch arbeiten muß. Den SSV hat dann beschlossen nicht zu spielen. Wie der SSV nächstes Jahr ausseht wird mann dan wohl früh genug lezen können. Ich hoffe das dieses erst für dich reicht.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (01.05.2010 um 16:59 Uhr)
Alt 01.05.2010, 08:59
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@VH: Schade, dass ihr nicht antretet. Aber kann es unter den geschilderten Umständen natürlich gut verstehen. Viel Erfolg schonmal für die neue Saison!

@Raver und Stoiber-Gerd: Wollen wir dann nicht später starten? Wäre für eine humanere Uhrzeit wie 15/16 Uhr. Dann sind die Partytiere aus meinem Team fitter Aber ihr seid der Gastgeber, also macht ihr die Regeln Falls es bei 11 Uhr bleibt, könnten wir uns danach gemeinsam den letzten Bundesligaspieltag reinziehen....

@Axel: Kann verstehen, dass du es dir mit den Nachbarn nicht verscherzen willst.... Aber wenn du couchen willst, dann bleib doch besser daheim. Denke nicht, dass die Holzhauser Gastfreundschaft für Ledergarnituren reichen wird
Würd mich aber dennoch freuen, wenn du den Weg in die Halle findest. Gegen uns coachen wäre natürlich fies, da du ja unsere Schwächen nun aus dem FF kennst Danke nochmal für deine Unterstützung beim Landespokal
Alt 01.05.2010, 12:30
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sagen denn die Jungs aus Eversten zu diesem Verzicht von Süderneuland? Wenn einer fehlt - da kann man nichts machen! Aber deshalb vollständig zu verzichten ist insbesondere gegenüber der Mannschaft nicht richtig, die seit Jahren versucht, in die Landesliga zu kommen und sicher heiß gewesen wäre, die Chance in der Reli zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das doch zumindest ärgert.
Alt 01.05.2010, 12:38
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Was sagen denn die Jungs aus Eversten zu diesem Verzicht von Süderneuland? Wenn einer fehlt - da kann man nichts machen! Aber deshalb vollständig zu verzichten ist insbesondere gegenüber der Mannschaft nicht richtig, die seit Jahren versucht, in die Landesliga zu kommen und sicher heiß gewesen wäre, die Chance in der Reli zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das doch zumindest ärgert.

Lohnt sich es mit 2-3 Mann Ersatz zu spielen?
Alt 01.05.2010, 12:53
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Die Jungs aus Eversten kennen die konkreten Gründe für den Verzicht. Ich glaube nichts das sie uns deswegen böse sind. Denke Sie würden es genauso machen.
Hätten wir es eher gewusst, hätte ich den Jungs aus Eversten die Reli von Herzen gegönnt.
Alt 01.05.2010, 14:23
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Die Jungs aus Eversten kennen die konkreten Gründe für den Verzicht. Ich glaube nichts das sie uns deswegen böse sind. Denke Sie würden es genauso machen.
Hätten wir es eher gewusst, hätte ich den Jungs aus Eversten die Reli von Herzen gegönnt.

ich auch.
Alt 01.05.2010, 14:56
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wirklich schade!
Auch wenn es für Hude die Lage natürlich vereinfacht, verpasst der SSV so den krönenden Abschluss der Saison.
Ich finde es normal, dass die Saison so gut wie möglich zuende gespielt wird, insofern spricht es für die Sportlichkeit der SSVer, dass man nicht am Ende noch willentlich Punkte liegenließ, um Eversten die Vizemeisterschaft zu "schenken". Wenn es vor allem um Uwe's Unabkömmlichkeit geht und diese zum fraglichen Zeitpunkt noch gar nicht absehbar war, ist aus meiner Sicht alles richtig gelaufen.
Die Everster werden sich selbst an die Nase fassen und wissen genau, dass sie vorab deutlich einfacher lösbare Aufgaben im Kampf um Platz 1 + 2 ungelöst ließen.
Eversten ist so eine stimmige Truppe, dass das die Jungs kaum umwerfen wird.
Dem SSV drücke ich fest die Daumen, dass es in der neuen Saison gut und stimmig weitergeht.
Den Stoibers wünsche ich am 9. die Abwahl .

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »