Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.06.2000, 20:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi!

Ein plastisches Bild der Siegerehrung folgt:



Schade, dass ich keins von Qiuckborn hab.

Da wars vieeeeeeeeeel besser!

Das können zumindest jr und cd nachfühlen. Die waren ja bei beiden Veranstaltungen dabei.

Cheftrainer

P.S. Drei "Poster" von diesem Diskussionsthread sind auf dem Foto!

(jr, cd und me)

------------------
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.06.2000, 14:01
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Da hätte man ja schon besser die altbekannten Turnkästen als Podest aufstellen können, da steht zwar nicht so schön 1,2 und 3 drauf, aber wenigstens hätten alle darauf gepaßt.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.06.2000, 14:11
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Zitat:
Original erstellt von Edwin:
naja, die homepage ist zwar absolut nicht mein fall, aber anfängerhaft ist sie eigentlich nicht. allerdings wird sie extrem schlecht, bzw. gar nicht aktualisiert. da sollte man vielleicht wirklich mal profis ranlassen, die dann allerdings auch entsprechendes geld nehmen. das sollte es dem dttb aber eigentlich wert sein....
Danke, da hast Du Dir selber wiedersprochen...



------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.06.2000, 16:03
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 49
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

@holger
naja, vielleicht nicht richtig ausgedrückt. was ich meinte, dass sie vom design und der programmierung nicht anfängerhaft ist. was allerdings die aktualität betrifft (was ja nichts mit design und eben programmierung zu tun hat), sollte man sich da was einfallen lassen, denn ich habe keine ahnung, warum sie nicht so fortgeführt wird, wie sie angefangen hat. vielleicht hat das jemand umsonst gemacht und gesagt, um den rest müsst ihr euch kümmern auf jeden fall müsste jetzt mal ein webmaster dran, der dann auch für die aktualität sorgt. und das halt auch, wenn der geld kostet.

mfg

------------------
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.06.2000, 21:02
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich finde sie vom Design her anfängerhaft. tt-news ist da um Längen besser und wird auch noch besser. Der Tobi ist eben ein echter Profi. Und tt-news ist immer informiert und wir informieren.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.06.2000, 08:02
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2000
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 123
Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Bezeichnen hierführ ist doch, das es in den news noch nicht mal eine Info zur DTTB HA Sitzung gibt.

------------------
mfg
Warlock
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77