Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias. Wer gewinnt ?
Sabine Winter 16 48,48%
Dr. Carsten Matthias 17 51,52%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2007, 14:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Was hat er denn für ein Spielsystem?

Wie alt ist der gute Mann?
Ein Mittvierziger in vollem Saft
Alt 14.02.2007, 15:18
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er spielt kurze Noppen auf der Rückhand und hat eine sehr gute (bzw. brutale) Vorhand (parallel 1A). Über der Platte spielt er auch sehr gut. Bloß seine Beinarbeit war früher glaub ich besser
Mit links spielt er seinen Angaben zu Folge nicht so gut
Mehr wird nicht verraten!!!

Das sind zumindest meine Eindrücke als ich vor paar Wochen gegen ihn gespielt habe.

Geändert von Miche (14.02.2007 um 15:23 Uhr)
Alt 14.02.2007, 16:00
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mal messerscharf recherchiert: Die junge Dame steht im oberen Paarkreuz z.Z. 7:1. Zwei Siege davon waren gegen die Nummer 3 (einer kampflos), allerdings wurde gegen den Tabellendritten und den Tabellenführer gespielt. Also schonmal nicht schlecht. Also schon nicht schlecht, Hinrunde allerdings nur knapp positiv.

Davon ausgehend, dass der Doc wirklich noch Oberliga Mitte spielen kann, tippe ich mal auf ein ausgeglichenes Spiel mit einem knappen Sieg zugunsten des Docs.
Alt 14.02.2007, 16:13
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich gelesen habe, kann der gute Mann noch OL mitte positiv spielen! Dann tippe ich mal auf ein 4:1 für ihn!
Alt 14.02.2007, 17:07
MichlFan MichlFan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichlFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich auf der einen Seite den Carsten kenne und auch schon das Vergnügen hatte gegen ihn spielen zu dürfen (also eigentlich keine Chance hatte), auf der anderen Seite aber gegen durchaus bessere Damen erfolgreich war, tippe ich eigentlich auf ein 4:0 für Carsten. Da aber der Carsten ein Gentleman ist, wird er sicher einen Satz abgeben.
Alt 14.02.2007, 17:31
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von MichlFan Beitrag anzeigen
Da ich auf der einen Seite den Carsten kenne und auch schon das Vergnügen hatte gegen ihn spielen zu dürfen (also eigentlich keine Chance hatte), auf der anderen Seite aber gegen durchaus bessere Damen erfolgreich war, tippe ich eigentlich auf ein 4:0 für Carsten. Da aber der Carsten ein Gentleman ist, wird er sicher einen Satz abgeben.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Als echter Gentleman und großer Freund und Förderer der Jugend wird er natürlich 4 : 3 verlieren!
Alt 15.02.2007, 09:44
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:-)
diese wette ging glaube ich zuerst von mir aus als carsten mal bei uns im stützpunkt war und er mich fragte wie gut sie denn sei sagte ich mit absicht provozierend das er verlieren würde
und bot ihm eine 10 € wette an das ich so ein spitzenspieler für 10 € ins training bekommen würde dachte ich nicht
denke es wird ein interessantes spiel und hoffe das sabine das zeigt was in ihr steckt dann wird es schwer für carsten
es sind alle recht herzlich eingeladen
cu in schwabhausen
Alt 15.02.2007, 10:17
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss meinem Vorredner beipflichten. Rein von der Spielstärke her gesehen müsste das auf ein 4:0 für Carsten rauslaufen. Praktisch wird es zu diesem Ergebnis nie kommen weil sich Carsten nicht dazu hinreißen lassen wird, so souverän ein Freundschaftsspiel zu gewinnen. Also, eigentlich bräuchte sich keiner mehr irgendwelchen Ergebnisspekulationen hingeben.
Alt 15.02.2007, 13:17
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker Beitrag anzeigen
Davon ausgehend, dass der Doc wirklich noch Oberliga Mitte spielen kann
wenn in dieser aussage auch nur ein funken wahrheit steckt, wäre alles andere als ein 4-0 (für den herrn) eine blamage!
Alt 16.02.2007, 09:11
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommt doch einfach und schaut es euch an wie gut die kleine national spielerin wirklich ist.
denke das mann gegen frau schon schwer ist und dann noch ein kleines mädchen hörst du carsten ein kleines määädchen.......
aber eines ist sicher, sie ist eine ganz große!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »