Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 31.01.2005, 08:17
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
Zitat von gje
. Wenn man den Gerüchten glauben darf, ist es Endreß. .
Oh Günter... Wieso brauchst Du dazu Gerüchte ?!??!? Aber Du hast Deinen S. ja auch schon an anderer Stelle immer wieder in´s Gerede gebracht... Dann vermelde es doch einfach !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.02.2005, 10:40
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

gutknow, dein Beitrag hier ist unnötig. Wenn ich etwas zu vermelden habe, dann tue ich es.
Ich hätte das gerne intern mit dir geregelt, du läßt aber weder PN noch email zu.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.02.2005, 20:56
Fangmich Fangmich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 58
Fangmich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

tag,

@ gje ob ich nahe am geschehen bin,das is relativ.
aber meine vermutungen mit markovic, endreß sind ja nich so überraschend oder? erdmannhausen is ja klar, dass sich was tut,die steigen halt ab!

Wo der endreß hingeht, weiss ja wohl jeder..

Was passiert generell in der oberliga bawü....? weil am rhein wird mal wieder 2763636438489 euro reinhauen, für leute die 1.50 wert sind..? :-)

Regionalliga? wirds ne übermannschaft geben?

Was passiert mit Steinheim?

2.liga,hab gehört tegernheim will um jeden preis hoch, was passiert mit friickenhausens reserve? schlichter is wohl weg..

lasst die küche brodeln meine Damen und Herren!

Fangmich
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.02.2005, 09:07
gje gje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 122
gje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
Zitat von Fangmich
Wo der endreß hingeht, weiss ja wohl jeder..
Ja, jetzt schon
http://www.djk-sportbund-stuttgart.d...ang=500&page=1
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.02.2005, 14:55
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

also ich denke, dass Erdmannhausen auseinanderfallen wird... Steinheim wird denk ich mal schon ein dankbarer Abnehmer sein Dann haben sie ja wieder ne gute "Jugendarbeit"...
Habjanec ist ja bei Wendligen ganz heiß...
bin mal auf Stuttgart gespannt... ich glaub nicht, dass der Sebastian die letzte Neuverpflichtung war... und noch ist ja nicht sicher, dass der Markovic geht...
der Aufsteiger aus der Verbandsliga wird sicherlich eine gute Rolle in der Oberliga spielen... Egal ob Altshausen, Ottenbronn oder Untermberg... wer weiß was da nach einem Aufstieg noch passiert...
was passiert mit Lippoldsweiler?

Gruss
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.02.2005, 16:05
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 367
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Zitat:
also ich denke, dass Erdmannhausen auseinanderfallen wird... Steinheim wird denk ich mal schon ein dankbarer Abnehmer sein Dann haben sie ja wieder ne gute "Jugendarbeit"...
Habjanec ist ja bei Wendligen ganz heiß...
bin mal auf Stuttgart gespannt... ich glaub nicht, dass der Sebastian die letzte Neuverpflichtung war... und noch ist ja nicht sicher, dass der Markovic geht...
der Aufsteiger aus der Verbandsliga wird sicherlich eine gute Rolle in der Oberliga spielen... Egal ob Altshausen, Ottenbronn oder Untermberg... wer weiß was da nach einem Aufstieg noch passiert...
was passiert mit Lippoldsweiler?
Wir in Steinheim werden mit Sicherheit keinen der Spieler aus Erdmannhausen abwerben. Wenn diese auf uns zukommen wären wir blöde, diese Anfragen abzulehnen. Aber wie gesagt: Uns ist die Rivalität zu heikel, um hier durch aktive Abwerbungsversuche Öl ins Feuer zu gießen.

Zu deinem Seitenhieb mit unserer "Jugendarbeit": Wir hätten dann eine genauso gute Jugendarbeit, wie ihr sie durch die Abwerbung von David Steinle von unserem Verein bekommen habt...
Ist übrigens immer wieder amüsant, dass Ihr uns als Euren "Erzfeind" (Zitat aus einem Eurer Zeitungsberichte) betitelt. Nach Untermberg kräht bei uns kein Hahn...

Ich denke, dass Erdmannhausen zwar in der Verbandsliga spielen, allerdings nur eine Rumpftrupe auf die Beine bringen wird.

Marko wird m.E. sicher nach Wendlingen gehen. Fraglich ist nur, ober damit den richtigen Schritt macht - vom einen Katastrophenverein zum anderen...

Bei Markovic wird es m.E. auch darum gehen, ob Karlsruhe eine Mannschaft in der RL stellt. Dann dürfte er weg sein. Allerdings ist es für mich fraglich, ob Stuttgart Markovic UND Endreß bezahlen kann. Sind mit Sicherheit beide nicht die billigsten Spieler der RL.

Lippoldsweiler versucht derzeit, sich für kommende Saison zu verstärken. Escher wird dort heiß umworben...

Bei den Aufsteigern aus der VL wird es das selbe "Problem" wie jedes Jahr sein: Es fehlt an vernünftigen Spielern fürs vordere Paarkreuz. Simon kann da bei Euch bestimmt spielen, aber dann??? Eine Verstärkung für vorne und die aufsteigende Mannschaft spielt eine gute Rolle, ohne wird es wohl wieder schwer...aber das ist nur Spekulation.
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2005, 17:22
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2002
Beiträge: 91
gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

der tt -star

der man mit dem namen der grünen brille..:-)

du mit deinen seitenhieben in richtung steinheim..
und immer das zeug mit dem jugendtraining...lass dir mal was neues einfallen!
die steinheimer jugendlichen sind zur zeit ganz gut...wenn ich da so an die mädchen denk und adrian hoffman..

lass die seitenhiebe gegen die jugendarbeit von steinheim lieber weg...oder kannst du dich da so weit aus dem fenster lehnen ohne probleme?

ich denk mal du hast das so voll dauf, den jugendlichen nicht den weg zu verbauen und auch mit so regelungen im fall von jugendlichen umzugehen.:-)

also diese "erzfeinde" aus steinheim sind ganz zahm und krähen nich nach untermberg, also lass es doch lieber sein

schönen gazelligen tag wünsch ich
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.02.2005, 08:04
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 899
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

@ gazelle, lellabebbel

Na wer wird denn hier gleich wieder das Kriegsbeil rausholen? aber getroffene Hunde bellen bekanntlich...

zum Thema:
hmm das der Andi Escher in Seckenheim wohl keinen Platz mehr findet hab ich auch schon gehört, wobei ich davon ausgegangen bin, dass er dann sicherlich nach Steinheim zurückkehrt... Wäre doch mehr als logisch...
Aber wieso ist der Wechsel von Marko nach Wendlingen solch ein falscher Entschluss? Dort wird doch vornehmlich seine Sprache gesprochen und es gibt einige gute Jugendliche mit denen er arbeiten kann. Aus meiner Sicht ist sein Wechsel schon nachzuvollziehen...
Tja Stuttgart und das Geld... ich dachte auch schon oft, das gibt es doch gar net, wie zahlen die das... deswegen denk ich wenn Stuttgart irgendeine realistische Chance sieht den Markovic zu halten, dann wird es auch klappen - und dann ist auch die Frage nach dem Meisterschaftsanwärter in der RL geklärt...
Klar ist das vordere Paarkreuz eines Aufsteigers in die OL die Achillesferse... aber ich denk, dass wir mit Simon (der auf jedenfall, egal ob VL oder OL, bleiben wird) einen guten Mann für Vorne stellen. Ottenbronn ist da noch besser besetzt, die würden mit Wirkner und Chinese (der soll nächste Saison wohl fest bei jedem Spiel spielen) kein allzu schlechtes vorderes Paarkreuz stellen...
Ich glaub jedenfalls, das beide Mannschaften nicht absteigen würden... da bin ich mir ziemlich sicher.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.03.2005, 10:22
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: im Remstal
Alter: 41
Beiträge: 70
Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

warum tut sich denn hier so wenig? Müsste inzwischen doch so einiges zu vermelden sein, oder?

Ist zwar nicht Verbandsliga aber trotzdem interessant: Danzer nach Eislingen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.03.2005, 10:31
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 367
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Süddeutschland: Verbandsliga- 2.Liga

Escher: Seckenheim (2.BUL)--> Steinheim (RL)
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2006/2007 Stillalive Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 410 07.11.2006 22:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77