Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2002, 10:26
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3 Spiele für Shaq sind echt ne Frechtheit. Allein schon für seine Rohkraft dürfte er nie unter 5 bekommen. Echt wenn der mal einen ordentlich erwischt, schlägt er denjenigen komatös *g*.

Für mich sind Allen Iverson, Kobe Bryant und Tim Duncan die besten Spieler.

Iverson hat ne schlechte Quote weil er einfach viele Würfe nehmen muß da die optionen fehlen. Mit 1.83 so gegen manche "Riesen" zu spielen, verlangt Respekt.
Kobe weil er einfach ein besserer Teamspieler geworden ist.
Und Duncan spielt bis jetzt ne super Saison, nur ist er halt nicht so spektakulär!

MJ ist sowieso mein absoluter Liebling, aber das Team ist halt nicht so gut.
Und Vince Carter spielt auch sehr spektakulär aber nicht so beständig.

Dirk Nowitzki ist ein Wahnsinn. Die Verbesserung die er ständig macht ist super.
Wenn das so weitergeht möcht ich nicht wissen wie er in 2 Jahren spielt.
Aufgrund seiner Größe und den Touch den er hat, wird er mal sehr, sehr dominierend werden!!
Alt 22.01.2002, 15:11
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SteveO
@ Foo2: Ich halte Allen Iverson im Moment nicht für einen MVP-Kandidaten, weil die Quote aus dem Feld zu schlecht is (39,5 %)
Iverson nimmt Würfe, die MJ zu seinen besten Zeiten nicht getroffen hätte. Außerdem fehlen bei Philadelphia die Optionen im Angriff und die Bank is recht morsch.
[/B]
Wie du schon selbst erklärt hast hat Iverson keine andere Wahl als selber alle Würfe zu nehmen, da keine anderen Optionen in der Offensive vorhanden sind. Daher ist die schlechte Quote unverhinderbar meiner Meinung nach hätte Bryant und co. eine ähnliche Quote wenn seine Mitspieler immer nur ihn bei einem Angriff anspielen würden. Im moment braucht Bryant eigentlich ja nur Würfe nehmen wenn er einen Lauf hat und wenns mal nicht klappt gibt er die Kugel zu Shaq und der macht das schon, diesen Vorteil hat Iverson nicht.
Aber bei Iverson ist beachtlich, dass er ca. 2,5 Steals pro Spiel macht, das bedeutet diese Statistik führt er auch an, ausserdem ist er einer der wenigen Spieler die in dieser Saison schon einen Triple-Double haben.
Also ist er doch ein Kandidat für den MVP-Titel.
Alt 22.01.2002, 16:23
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Foo2: Stimmt schon, dass das mit der Quote zum Teil an den fehlenden Optionen liegt. Das war vielleicht etwas dumm von mir geschrieben. Trotzdem denke ich, dass Iverson Entscheidungen auf dem Platz trifft, die nicht wirklich gut sind. Z.B. würde ich nich mit 15 sek. auf der Uhr und einem O´Neal im Gesicht werfen. Da könnte man eher den Ball passen (zu Matt Harpring, Dikembe Mutombo, Aaron McKie etc.)

Nowitzki mit 39 Punkten und 13 Rebs. beim 113-105 Sieg über New Jersey.....
Alt 22.01.2002, 19:47
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@SteveO
Ja es kann gut sein das Iverson manchmal ein bisschen zu hastig spielt, aber deswegen ist er noch lange kein schlechter Spieler. Ich bin mir aber sicher das andere Spieler auch solche Würfe nehmen wenn sie "on fire" sind, auch wenn sie manchmal unmöglich sind.
Alt 29.01.2002, 11:59
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von SteveO
@Z.B. würde ich nich mit 15 sek. auf der Uhr und einem O´Neal im Gesicht werfen.
Am Sonntag bzw. Montag bei 93:87 Sieg von den Sixers über die Lakers, hat es bei Iverson aber gut geklappt mit einem O'Neal im Gesicht zu werfen.
Alt 29.01.2002, 12:19
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das bestätigt die Aussage, daß wenn Allan Iverson "on Fire" ist, kann er versuchen fast jeden ins Gesicht zu werfen.

15sek. noch - dann ist Iverson einfach die 1te Option !!
Alt 29.01.2002, 20:48
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch wenn ich nich einer Meinung mit euch bin, freuts mich das die Lakers verloren haben. Also Philly:
Nowitzki im All-Star-Team, ebenfalls:
Um mal ne neue Frage aufzuwerfen: Wer wird eurer Meinung nach NBA-Champ?
Alt 30.01.2002, 13:41
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke, leider wieder LA (nein, nicht die clips )
aber eigentlich wäre mir jedes Ostteam lieber : NJ, Detroit, Washington, Indiana, Boston, Milwaukee, Toronto,
Miami Oder im Westen die Blazers (wegen stoudamire + Davis), Kings (Bibby), Houston, und natürlich Dallas (Nash ist einfach )
Alt 30.01.2002, 16:49
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

LA wieder Champ??
So wie die im moment spielen, da setz ich doch eher auf andere Teams, vorne weg Sacramento die ne super Truppe ohne Schwächen haben!!!!
Aber mal sehen in den Playoffs wird alles anders dann wird wieder der Star jeder Mannschaft entscheiden, vielleicht sehen wir wieder so coole Begegnungen wie Sixers gegen Raptors im letzten Jahr.

Geändert von Foo2 (30.01.2002 um 16:51 Uhr)
Alt 30.01.2002, 17:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Champ???

LA Lakers, geheimfavorit sind San Antonio und Dallas.
Nowitzkis Teilnahme am ASG finde ich super, war aber auch berechtigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »