|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open
@DSAP:
Das ist die Strafe für die Noppen-Gurkerei! (das schreibt einer, dessen VH-Belag auch nicht mehr erhältlich ist ) 2-er Turnier, gute Idee! Wie wäre es mit Gurki und Jüngling als Neuauflage von Pat und Patterchon? Wieviel Punkte kriegt 1.KK unten denn Vorsprung gg. KL oben? Hat da einer was von Essen geschrieben? |
|
|||
|
|||
ESSEN anschließend!! Gurki muß man erstmal erreichen!!
|
|
||||
|
||||
Das Schlefi dabei ist dafür werde ich schon sorgen. Der ist doch heiß mal gegen nen paar Spieler aus Minden spielen zu können. Ich übrigens auch.
ich sehe ihn Freitag und spreche ihn mal darauf an. Übrigens der 9. Mai hört sich sehr gut an. Da müsste ich von unser Vereinsfeier vom 3 Mai eigentlich wieder nüchtern sein. |
|
|||
|
|||
Bin dabei!!!
|
|
|||
|
|||
9. Mai? Das ist ja das Pfingstwochenende, oder? Da werde ich dann wohl nicht können...da fahren wir vom TTC Rödinghausen seit Jahren immer nach Münster zum Turnier. Nur leider ist das Turnier bis dato noch nicht vom WTTV genehmigt worden. Wenn es denn dieses Jahr nicht stattfinden sollte, würde ich natürlich sehr gerne bei den Schreiberling Open an den Start gehen.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mehrere Spieler aus dem Kreis HF mitspielen würden! Dann kann man auch mal "neuen" Gesichter gratulieren (zum Sieg und/oder Aufstiegen etc..). Glückwunsch nach Wehrendorf zu diversen Meisterschaften und Aufstiegen!!
|
|
|||
|
|||
Die Schreiberling open finde ich gut, aber so wie es jetzt aussieht werde ich nicht daran teilnehmen können. Vielleicht ändert sich das ja noch kurzfristig. Werde mich dann noch melden.
Gruß Tunier Junkie
|
|||
|
|||
@Tunier-Junkie
Wäre super wenn Du am Freitag Abend doch noch frei bekommst! Gurki hat auch zugesagt! Rattinho bitte setz dich mit Ihm in Verbindung! Was ist mit BIGBAXI und Goldständer aus Friedewalde?? Longdrink und Stonepony??? m.k.?? und wer noch so alles fehlt!!! |
|
|||
|
|||
M. K. weilt derzeit im Urlaub und kann sich daher nicht melden!!
|
|
|||
|
|||
2 Nicht Schreiberlinge sind auch dabei Hansi und Fabian aus unserer Mannschaft!! Somit steht fest das die Schreiberling Open aufjedenfall stattfinden werden!
Hoffe noch ein wenig auf die Friedewalder und Hahler Fraktion! Termin 09.05.2008 in Petershagen! Beginn 18 Uhr OK???? Bitte hier um Antwort der Beteiligten!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.