|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußballerzitate
Mario Basler: "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
Ja, der gute Basler... |
|
|||
|
|||
Basler:
"Das hab ich ihm dann auch verbal gesagt". "Wenn ich mir beim Reden zuhören würde, wüßte ich auch was ich gesagt habe". |
|
|||
|
|||
Tante Käthe:
"Was meine Frisur betrifft bin ich Realiist". |
|
||||
|
||||
matthäus:wir dürfen jetzt nicht den sand in den kopf stecken
Geändert von Turboblock (24.06.2010 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
|
|
||||
|
||||
Mehmet Scholl (als werdender Vater):
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.
|
|||
|
|||
Paul Gascoigne: Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
|
|
||||
|
||||
Jan-Aage Fjortoft war in den frühen 2000er mal im Sportstudio, nachdem er im Olympiastadion die Eintracht zum 2:1 Sieg geschossen hat, und hat die Situation folgendermaßen analysiert. (war damals im Stadion)
"Ja, heute habe ich sicherlich soviel Unterstützung wie früher Leonid Breschnew bei den Sowjet-Wahlen!" Brüller
|
|||
|
|||
Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter
|
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.