Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2011, 14:41
TKOlit TKOlit ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

TKOlit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Team Cup 2011 (Magdeburg, 3.-6. November)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Boll hat mit einer "akuten Reizung" im Rücken abgesagt - "Schock" und "herber Schlag" laut tischtennis.de:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/12484

Ich denke ja eher, dass das schon halbwegs so geplant war
Sportliche Arbeitsverweigerung von Boll in Magdeburg?
Sowas kann zu unangenehmen Konsequenzen führen...
Die Magdeburger scheinen da nicht zimperlich zu sein.
Alt 01.11.2011, 14:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen

Ich habe so meine Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Saisonplanung.
Ich langsam auch.
Besonders im Hinblick auf Olympia frage ich mich mittlerweile, ob man da wirklich einen Plan erarbeitet hat oder ob man nicht eventuell zu kurzfristig denkt.
Aber gut, das werden wir sehen...
Alt 01.11.2011, 21:46
Benutzerbild von occi00
occi00 occi00 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

occi00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bolls Aus ist sehr schade, so wird/wurde ja massiv mit ihm geworben. Höre als Sachsen-Anhalter derzeit sowieso sehr oft "Da war ich ja letztes Jahr schon" (beim Weltcup) und der Enthusiasmus ist nicht so zu spüren wie noch im letzten Jahr (ist vielleicht in anderen Vereinen/Ecken von Sachsen-Anhalt anders). Ich bin also sehr gespannt, ob es gelingt, die Bördelandhalle vollzukriegen. Im regionalen Fernsehen wird übrigens massiv geworben (bei MDR im Radio und im Fernsehen), so dass ich trotzdem ganz zuversichtlich bin, dass es eine gut besuchte Veranstaltung wird.
Alt 01.11.2011, 22:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

verletzung hin oder her bei boll hab ich vermehrt den eindruck dass er sich bei seiner karrieplanung immer mehr auf die großevents konzentriert und denen alles unterordnet.einerseits verständlich bei nem vollen terminkalender und den erfolgen die er schon errungen hat anderseits zum einen schade für seine fans und zum anderen steht er dann bei den großevents mehr denn je unter druck.

denn wenn ALLES danach ausgerichtet wird MUSS er dann zuschlagen.ob es gelingt?wäre ihm sicher zu wünschen aber angesichts der obligatorischen stärke der topchinesen vor allem bei den großevents sicher nach wie vor ein höchst schwieriges unterfagen...

Geändert von Turboblock (01.11.2011 um 22:06 Uhr)
Alt 02.11.2011, 11:39
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500

dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von occi00 Beitrag anzeigen

Ich bin also sehr gespannt, ob es gelingt, die Bördelandhalle vollzukriegen.
Vielleicht wird das gelingen. Fraglich bleibt wie es in den kommenden Jahren aussieht, wenn in diesem Jahr Tausende enttäuscht werden.

Da ich diese kurzfristige "Absagerei" inzwischen kenne nehme ich beispielsweise nicht mehr am Vorverkauf teil. Eigentlich wollte ich hinfahren nach Magdeburg. Das hat sich jetzt sicher erledigt. Kann ich mit leben aber finde es traurig für die ganzen "Kleinen" die sich auf "ihren Timo" gefreut haben.

Außerdem tut es mir für China leid. Denn nun werden die sich zu Tode langweilen weil nicht ein Spieler dabei ist der Ihnen gefährlich werden könnte.

lG
Alt 02.11.2011, 14:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Interessant finde ich auch die Aussage von Rosskopf: "Wir haben eine starke Mannschaft, die auch ohne Timo Chancen hat, das Finale gegen China zu erreichen". Ich dachte immer, man müsse sich für das Finale erst sportlich qualifizieren und ist nicht direkt gesetzt.

Aber genau das hat Rossi doch gesagt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 02.11.2011, 16:07
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Deutschland wurde aufgrund der WRL hinter China und Südkorea auf Pos. drei gesetzt und trifft damit im Halbfinale auf China. Wieso? Wird dabei Boll nicht berücksichtigt?

Mit Boll hätte ich Deutschland vor Südkorea erwartet.

ALso kein Finale mit deutschen Herren (egal was Herr Rosskopf sagt).
Alt 02.11.2011, 16:23
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Deutschland wurde aufgrund der WRL hinter China und Südkorea auf Pos. drei gesetzt und trifft damit im Halbfinale auf China. Wieso? Wird dabei Boll nicht berücksichtigt?

Mit Boll hätte ich Deutschland vor Südkorea erwartet.

ALso kein Finale mit deutschen Herren (egal was Herr Rosskopf sagt).
find ich gut, so kann ich wenigstens am samstag vor ort deutschland china sehen!
Alt 02.11.2011, 16:23
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Aber genau das hat Rossi doch gesagt.
ich glaube es ging eher um china, die sind ja auch nicht gesetzt
Alt 02.11.2011, 16:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
ich glaube es ging eher um china, die sind ja auch nicht gesetzt
Du hast es erkannt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »