|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Nations League - 1. Runde
Nö denke mal 20.15 oder besser gesagt ich hoffs mal
|
||||
|
||||
Oh wie peinlich, habe das mit der Übertragung in einem anderen Thread im ÖTTV Forum gelesen, dass das heute kommt.
Aber das bezog sich glaube ich auf gestern, fällt mir jetzt erst auf. Sorry falscher Alarm.. Na ja schade, hatte mich schon gefreut.
|
||||
|
||||
Also bei mir noch nicht...
|
||||
|
||||
Stimmt jetzt fällts mir auch ein, ich hab gestern nen Spiel von Chen Weixing bei Bwin gesehen und bei ttlive steht auch 24ter
|
|||
|
|||
Natürlich lief das gestern,stehen ja auch die ergebnisse schon drunter, und in diesem thread weiter oben stehen sie auch schon, recht unwahrscheinlich das sie zweimal hintereinander spielen...
|
|||
|
|||
Zu diesem Zweck gibts ja diesen Thread hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...1&postcount=31 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellungen der meisten Nationen sagen übrigens sehr viel über den Stellenwert dieser Veranstaltung aus. Fast alle Nationen treten ohne Nummer 1 an, viele sogar nur mit einer B-Auswahl. |
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir auch als ich die aufstellungen gesehen habe... Manche nehmen es ernst, den meisten ist es ziemlich wurscht...
|
|
|||
|
|||
Ist halt immer schwierig, wenn ein Wettberwerb über drei Jahre gehen soll. Außerdem gibt es nun wirklich schon genug internationale Veranstaltungen. Das werden vermutlich zwei der Hauptgründe dafür sein, dass einige Nationen den Wettberwerb nicht ganz so ernst nehmen. Auf der anderen Seite ist es aber vielleicht auch eine gute Möglichkeit, mal junge Spieler Länderspielpraxis sammeln zu lassen. Wenn man sich die nominierten Spieler/innen auf der ETTU-Seite anschaut, kommt man zu diesem Schluss. Einige Nationen haben "alle die laufen können" vorsorglich nominiert.
|
|
|||
|
|||
Tja, ich muss auch jeden Tag arbeiten gehen - sogar fast 8 Stunden pro Tag.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.