Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.04.2009, 16:35
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Herford
Alter: 40
Beiträge: 476
Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

wer bitte ist rainer kante?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.04.2009, 21:47
R.Kante R.Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 17
R.Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.Also Rainer Kante ist ein Insider der jetzt endlich mal auspacken möchte.
Was ist denn los im Kreis Herford?Viele verlassen den Christlichen Verein aus Wehrendorf.Muss ja seine Gründe haben.Soll ja nicht alles sportlich fair dort abgehen beim Verein!!!!!!
Angeblich sind Spiele geschoben worden,sollte es so gewesen sein kann ich nur sagen es ist total unsportlich.
Und aus sicherer Quelle weiß ich, das die Spieler Nies und Brosig zum SC Herford wechseln wollen. Ebenfalls werden Strohschein und Pidde den Verein wieder verlassen.
Einen schönen Abend wünscht
Rainer Kante *Insider*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.04.2009, 13:22
noppenmaster 1 noppenmaster 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wehrendorf
Alter: 30
Beiträge: 4
noppenmaster 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

wehrendorfer vorstand reagiert auf wechselgerüchte im jugendbereich!
ich freue mich,dass ich durch meinen relativ direkt formulierten beitrag eine positive reaktion aus dem vorstand hervorrufen konnte! es ist einiges falsch gelaufen in letzter zeit; ich hoffe, dass das vereinsleben ab jetzt wieder positiv laufen wird!!! viel erfolg wünsche ich dem verein dafür! ob ich weiter in wehrendorf spielen werde ist noch nicht klar.
bin mal gespannt wieviel am ende tatsächlich passieren wird in sachen wechsel und hoffe für den verein,dass die spieler die umstrukturierungen honorieren!!!
gruß noppenmaster 1
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.04.2009, 14:16
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Also liebe jugendlichen Freunde aus Wehrendorf. Interne Sachen über ein öffentliches Forum zu regeln ist immer schlecht
Von daher mal piano mit euren Äußerungen. Wenn man dann schon sowas tätigt, sollte man mit seinem Namen dafür gerade stehen. Von daher glaube ich auch nur das, was Andre schreibt. Da weiß ich wenigstens, wer das geschrieben hat.
Fakt ist, dass einige Nachwuchsspieler nach Mennighüffen gehen. Wie viele und wer, ist ja noch nicht raus, weil noch nicht ein Wechselantrag ausgefüllt ist. Falls jemand von den Schreiberlingen, die nicht zu identifizieren sind, zu uns wechseln möchte, so kann ich diesem nur dringend raten, sich nicht vereinsschädigend über seinen alten Verein zu äußern. Das macht nämlich auch im neuen Verein keinen guten Eindruck!

@ Herr Kante!
Dann tu Andre doch mal den Gefallen und äußer dich, wer du bist und wie gesagt mit Vorwürfen, die wahrscheinlich auch noch zig andere Vereins betreffen könnten, wäre ich immer vorsichtig und wenn man sie öffentlich macht, muss man auch Beweise haben.
Ach und noch zu deinem Bezirksliga-Thread. Wie der sehr regelkundige fastest 115 schon geschrieben hat. Wer gegen wen spielt, ist vorher festgelegt. Da trifft den Bezirk also nun wirklich keine Schuld.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2009, 15:05
noppenmaster 1 noppenmaster 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wehrendorf
Alter: 30
Beiträge: 4
noppenmaster 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselfieber...09/10

ich denke auch dass das hiermit geklärt sein sollte!!!
zu usaboy kann ich nur sagen dass man sachen wie kein spaß mehr auf keinen fall verallgemeinern sollte, denn insgesamt hat der verein einiges für seine jugendspieler getan!!!-ich wollte mit meinem ersten beitrag lediglich den vorstand darauf aufmerksam machen, dass viele darüber verärgewrt waren, wie sich das vereinsleben in den letzten 2-3 monaten entwickelt hat! insgesamt halte ich den verein für sehr fähig und gehe mal davon aus,dass nur wenige der oben aufgeführten leute ,die irgendwann mal etwas von wechseln erzählt haben, tatsächlich wechseln werden. Wie gesagt ich wünsche dem verein und seinen spielern wieder viel spaß und erfolg beim tischtennis spielen!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.04.2009, 15:29
usaboy93 usaboy93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Vlotho
Alter: 30
Beiträge: 2
usaboy93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

zu noppenmaster 1 wollte ich nur sagen das jemand gefragt hatte warum dies so ist und ich diese frage nicht unbeantwortet lassen wollte und ich denke das es allgemein genug ist zu sagen das es in den Verein keinen großen Spaß mehr macht, damit spreche ich ja nur über meinen persönlichen grund.
Und ich denke das zu den Thema ist genug gesagt.
Es muss doch schließlich noch andere gerüchte geben oder??
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.04.2009, 11:41
Benutzerbild von Vorhand_Riese
Vorhand_Riese Vorhand_Riese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2003
Ort: Herford
Alter: 51
Beiträge: 48
Vorhand_Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Zitat:
Zitat von R.Kante Beitrag anzeigen
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.Also Rainer Kante ist ein Insider der jetzt endlich mal auspacken möchte.
Was ist denn los im Kreis Herford?Viele verlassen den Christlichen Verein aus Wehrendorf.Muss ja seine Gründe haben.Soll ja nicht alles sportlich fair dort abgehen beim Verein!!!!!!
Angeblich sind Spiele geschoben worden,sollte es so gewesen sein kann ich nur sagen es ist total unsportlich.
Und aus sicherer Quelle weiß ich, das die Spieler Nies und Brosig zum SC Herford wechseln wollen. Ebenfalls werden Strohschein und Pidde den Verein wieder verlassen.
Einen schönen Abend wünscht
Rainer Kante *Insider*
Welche Spiele sind geschoben worden ????? los auspacken....nicht nur Gerüchte in die Welt setzen....lass es raus....
__________________
SC Herford ist wieder bomben stark...
http://www.sc-herford-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.04.2009, 13:47
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Dann kommen wir mal zu den Wechseln zurück und ich schreibe mal alles, was ich so gehört habe:

Senioren
Daniel Brosig von Wehrendorf nach SC Herford
Fabian Strohschein von Wehrendorf zurück nach Heepen.
Jürgen Pidde verlässt Wehrendorf ebenfalls. Wohin weiß ich nicht?
Wehrendorf löst die Mannschaft aber nicht auf, sondern spielt in der Herren-Bezirksklasse!
Jugend
Vivien Hamke von Wehrendorf zum TTC Mennighüffen
Niklas Aust von Wehrendorf zum TTC Mennighüffen
Raymond Scott Cain von Wehrendorf zum TTC Mennighüffen

Gerüchte
Gregorczyk von Herford nach Oeynhausen????
TGs erste Mannschaft könnte sich auflösen.... Wer weiß mehr?
TTC Rödinghausen holt zwei neue Tschechinnen für die Verbandsliga


Wer weiß mehr? Oder kann das ein oder andere bestätigen bzw. verneinen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.04.2009, 14:55
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

gregorczyk geht nach bad s.! haben damit ein team, dass um den aufstieg mitspielen wird.
gruss
sanni
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.04.2009, 16:02
ratsfirewall ratsfirewall ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: bünde
Beiträge: 9
ratsfirewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber...09/10

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
gregorczyk geht nach bad s.!
Hab ich auch so gehört!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77