|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Chinesen haben sich inzwischen intensivst mit der Spielweise Timos befasst und ihre Spieler vermutlich perfekt darauf eingestellt. So haben sie ihre Spielweise angepasst.
Helmut Hampl meinte zu uns bei der Trainerausbildung, dass er und Timo sich zwar was dagegen überlegt hätten. Aber anscheinend hat es noch nicht funktioniert. Naja... wat solls... dann greifts eben erst etwas später. |
|
||||
|
||||
Yeah Quote 2,42 gabs gestern auf diesen Chen Qi
Nachdem er schon in Korea alle geputzt hatte und Boll sowieso noch nicht wieder in Topform ist (denke ich...) hab ich mir die 2,42 nich entgehen lassen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Lustige Auslosung:
2. Runde Chen Qi - Qiu Yike Mal sehen was die Quote auf Chen Qi sein wird, ich setz wohl wieder auf ihn Und auch Gionis - Joo Se Hyuk interessant Gegen Koji Matsushita hat Gionis schon gewonnen, da sind die Langnoppis also unter sich
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Hm, warum steht da bei mir was anderes?
Ich lese da, 2. Runde: Chen, Qi - Yuzawa, Ryo Yoshitomi, Eigo - Qiu, Yike Musst Du wohl auf die "Superquote" noch eine Runde warten |
|
|||
|
|||
Diesmal grosser Scheck für Chen Qi?
Letztes Mal war´s noch Ma Lin. Mal schauen wer diesmal den Scheck hält. |
|
||||
|
||||
Also langsam bekomm ich Angst vor den Chinesen! Die kommen bei jedem Tunier bei dem Boll mitspielt mit irgendeinem neuen Spieler den keiner kennt und der besiegt dann Boll.
|
|
|||
|
|||
China-Open
Doppel Boll/Keinath 1. Runde raus.
|
|||
|
|||
Er scheint sich aber mehr an besseren Gegnern zu steigern, denn in der Qualy hat er sich mit Ach und Krach durchgesetzt.
http://www.ittf.com/Protour_new/PT_R...en&Year1=2003&
|
||||
|
||||
Dieser Chen Qi hat noch viel Potenzial und kann noch viele Turniere gewinnen!
Schon allein von seinem jungen Alter her kann er durch die Erfahrung besser werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
Stichworte |
chen qi |
|
|