|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 Bamberg
SV Walsdorf - TSV Breitengüßbach 9:6
(Walsdorf ohne Thiel, Schoch und Dummert wird langsam aber sicher zum Favoritenschreck!!!) 2:1 nach Doppeln für Walsdorf, Hödl, Weber, Klaus, Baierl und Pincolits mit einem Sieg; Eggert 2 Siege für Walsdorf |
|
|||
|
|||
Ich korrigiere:
Walsdorf - Breitengüßbach 9:5 |
|
|||
|
|||
TSV Hirschaid - Post SV Bamberg 2 0:9
|
|
|||
|
|||
TSV Hirschaid - Concordia Strullendorf 7:9
Ein knapper Sieg für Strullendorf. Nach den Doppeln 1:2 für Strulli und Zwischenzeitliche Führung für strulli 6:3. Dann haben wir aufgehohlt auf 7:7... Wir hatten 4 Spielbälle zum 8:7, welche alle vergeben wurden und das spiel noch verloren wurde... im Entscheidungsdoppel ham ich und Chrissey 3:2 verloren. Somit ein knapper Sieg für Strulli welcher aber dann doch in "gewisser" Weise verdient war... |
|
|||
|
|||
Post II steht nun im Finale des Kreispokals.
Wenn man betrachtet, wie der Spieltermin für die Halbfinalbegegnung zustande gekommen ist, dann bleibt mehr als ein fader Beigeschmack. Von einer fairen Terminvereinbarung seitens Post II kann hier keine Rede mehr sein! Halt ich vergaß: wenn man nicht nur den Pokal auf Kreisebene, sondern anschließend auch auf allen anderen Ebenen gewinnen will, dann müssen härtere Bandagen ausgefahren werden! |
|
|||
|
|||
Dieser Beitrag ist absolut unqualifiziert:
Von Seiten des SV Walsdorf wurden uns zwei Termine vorgeschlagen und zwar der 1.12.09 und der 8.12.09. Wir sagten für den ersten zu. Am 29.11 (zwei Tage vor dem Spiel) rief mich ein Spieler aus Walsdorf an, und wollte das Spiel verlegen. Nach Rücksprache mit meinen Mannschaftskameraden, konnten wir einer Spielverlegung leider nicht zustimmen. Ich wundere mich sehr, dass so etwas jetzt hier im Forum breitgetreten wird, zumal wir (Post SV Bamberg) nur dem Terminvorschlag des SV Walsdorf gefolgt sind. Einen faden Beigeschmack habe ich dabei nicht. |
|
|||
|
|||
Da kann ich dir nur widersprechen. Es erfolgte ein Anruf seitens Post beim Spielführer der 2.Mannschaft bzgl. Pokal mit der Behauptung, das Halbfinale müsse bis zum 10.12.(=Donnerstag!) ausgetragen sein. Der gutgläubige Mannschaftsführer überprüfte diesen Termin natürlich nicht. Korrekterweise wäre aber der letztmögliche Termin der 11.12.(=Freitag!) gewesen. Nun kann man sagen, dass der Mannschaftsführer dies hätte wissen sollen. Ich finde es aber traurig, dass bereits beim Anruf falsche Tatsachen vorgespielt wurden.
Nachdem der Mannschaftsführer dies nicht weiter überprüfte, kamen die zwei von dir gennanten Termine zustande. Erst als weitere Spieler auf diese unmöglichen Termine aufmerksam wurden, wurde der Fehler mit dem letztmöglichen Termin erkannt. Doch nun war es ja bekanntlich schon zu spät. Post versteifte sich auf den zugesagten Termin und erklärte sich leider nicht mehr bereit, am 11.12. das Pokalhalbfinale auszutragen. So spielte man lieber gegen die Nummer 4 und 5 der Walsdorfer sowie die Nummer 4 der dritten Mannschaft. Der 5:0 Sieg war schnell eingefahren und auf Nachfrage eines Walsdorfer Spielers wurde geantwortet, dass der 11.12. sowieso nicht in Frage gekommen wäre, da an diesem Tag ein Ligaspiel verlegt wurde. Die Hinrunde ist nun komplett abeschlossen und ich sehe an diesem Tag kein verlegtes Spiel! Schon sehr komisch.... Vielleicht war auch die Angst zu groß, sich gegen eine komplette 2.Mannschaft blamieren zu können?!? |
|
|||
|
|||
Träumerrrrrrr!!!!
Auch Eure 1. Mannschaft hätte eine Packung, nämlich 5/0 bekommen, was soll das Gschmarr, null Einschätzung Eurer Mannschaft bzw. der Stärke der Post. Ich glaube Du weißt nicht wer dort spielt. Mit halber Kraft reichts immer noch für die Post, also laß die Sticheleien, macht weiter so, Walsdorf ist doch eigentlich im Kommen im Landkreis, das soll auch so bleiben oder ??
|
|||
|
|||
Dass Post II die stärkste Mannschaft in der Kreisliga ist, das bezweifele ich nicht an. Ich prangere nur an, wie es abgelaufen ist. Dies war einfach nicht korrekt. Es sollten auch keine Sticheleien Richtung Post sein. Mit denen habe ich nämlich kein Probleme.
Ein bißchen kindisch finde ich deine Aussage, dass auch die erste Mannschaft mit 0:5 verloren hätte. Wollen wir hier wie Kleinkinder diskutieren, wer stärker ist? Ich denke nicht oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine beiden Mitspieler konnten dem 11.12. wegen anderer Verpflichtungen nicht zustimmen. So war und ist die Sachlage, auch dass der Spieltermin (1.12.)von Euch selbst vorgeschlagen wurde. Nun aber Schluß mit dem Kinderkram |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.