|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 - Saison 2013/14
Hi MadMat,
da fällt mir doch ein Stein vom Herzen, dass ich zumindest laut Stammaufstellung nicht gegen dich antreten muss. Unser letztes Spiel hat mich doch sehr gefrustet Hm, eure Stroh-Nummer-Eins wird euch natürlich fehlen, aber ihr habt doch auch die letzte Runde häufiger ohne ihn gespielt. Ich denke mal, ihr seid auch so noch eine ernst zu nehmende Truppe. Ob ihr tatsächlich was mit dem Abstieg zutun haben könntet wage ich mal stark zu bezweifeln. Trotzdem gebe ich dir grundsätzlich recht, dass eine Einschätzung der meisten Mannschaften richtig schwer ist. Gruß Luppi |
|
|||
|
|||
Och Luppi, war doch nur das eine Spiel. Bist doch spielerisch wesentlich besser als ich. Und das setzt sich auf Dauer durch. Ausserdem werd ich nicht jünger.
Und wenn der Hentsch am Tisch ne genauso gute Figur wie beim Marburger Stadtfest am Bierstand macht, seh ich auch wieder kein Land
|
|||
|
|||
Soso,
der Hentsch treibt also in Marburg sein Unwesen Gut, dass wir das Forum haben, sonst würd sowas doch gar nicht rauskommen. Achso bevor ichs vergesse. MadMat hör endlich auf dich unter Wert zu verkaufen. |
|
|||
|
|||
Okay, ich hab schon ein paar Kilo abgenommen, trainiere die Sommerferien durch und hab schon jetzt ne überragende Form.
Zugegeben, leicht ironischer Anflug
|
|||
|
|||
Endlich stehen die offiziellen Aufstellungen im click-tt
Also wer sich gerne mal seine zukünftigen Gegner angucken will... |
|
|||
|
|||
Sowas,
bei dieser unglaublichen Postaktivität können wir ja unsern Ligathread gleich einmotten. Hat keiner irgendwas zum ersten Spieltag kund zutun? Ich fand ihn etwas deprimierend. 7:9 war nicht unser Traumergebnis Dabei hat doch alles so gut angefangen: Pures Understatement der Ginseldorfer bei der Begrüßung. ungefährer Wortlaut: Das übliche und dann "Wir hoffen euch ein bisschen paroli bieten zu können, also schiesst uns bitte nicht ab." Da kann ich nur sagen "Mission Accomplished", und das weniger aufgrund unseres Versagen, als vielmehr durch ne bombenstarke Leistung Beware of the Ginseldorfers |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal was schreiben, um die Postanzahl nach oben zu schrauben. Für uns war natürlich 9:7 das Traumergebnis.
Letztendlich entscheidend war das 3:1 für uns aus den Doppeln. Danke für das Lob Andreas. Anzefahr hat sich aber auch sehr stark präsentiert und wird denk ich 'ne gute Rolle in der Klasse spielen. Nächste Woche geht's für uns dann gegen Schröck weiter. Das wird denke ich wieder 'ne enge Kiste werden. |
|
|||
|
|||
Tja,
ich denke mal, dass jeder, der uns die Rolle des FC Bayern in der BK1. zugeschrieben hat, von euch eines besseren belehrt wurde. Um ehrlich zu sein, ich wär eh lieber der BVB Die einzige Hoffnung die wir hatten war, dass wir in der Leistungsdichte durch die komplette Mannschaft eventuell nen kleinen Vorteil haben. Aber wie man gesehen hat, ist es ohne Berti eher leicht zu euren Gunsten. Es ist zwar etwas früh, aber das Rückspiel hab ich mir schon mal im Kalender markiert Gegen Schröck würde ich euch sogar leicht im Vorteil sehen, wobei man bei so Einschätzungen auch schnell mal auf die Nase fällt. Sieh es mal so. Ihr seid schon warmgelaufen, wogegen die Schröcker nen Kaltstart hinlegen müssen. Ich bleib natürlich neutral, und wünsche beiden Seiten ein spannendes Spiel. Ps: Wart ihr heute eigentlich auch leicht dehydriert? Gruß Andi |
|
|||
|
|||
auch der tabellenführer gibt sich mal die ehre und meldet sich zu wort
vorab: wichtige punkte gegen abstieg geholt haben und freude war groß ohne unsere nr.2 und einen nach dem eingangsdoppel verhinderten michael hatte wir wenig hoffnung gegen marburg. aber marburg durch das fehlen von nr. 1, 3 und 4 noch mehr gehandicapt. unser kampf wurde dann jedoch mit einem etwas zu hohen 9-2 belohnt. ansonsten wie prognostiziert viele knappe ergebnisse schon zu rundenbegin und einen starken einstand von ginseldorf. da trafen die wohl stärksten teams der klasse aufeinander. am we gehts zum ersten derby für uns nach bottenhorn. wir sind komplett und denke es wird ein harter kampf werden, da für beide teams jeder punkt gegen den abstieg zählt. ansonsten allen viel erfojg und spaß am we. vlg aus gönnern |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
letzte Saison haben wir ja auf die Spieltage getippt. Das könnten wir ja eigentlich wieder machen. So bekommt man auch mal nen Eindruck, wie sich die Teams selbst einschätzen. Und der Wettkampfgedanke hört nicht abseits der Platte auf. Also meine Tipps fürs WE Bottenhorn - Gönnern (7:9) Schröck - Ginseldorf (6:9) Anzefahr - Lohra (9:5) Lixfeld - Lahntal (9:7) Marburg - Rauischholzhausen (6:9) Ich hoffe es ist was richtiges dabei |
Lesezeichen |
|
|