|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)
Ungarn wird bestimmt auch wieder stark stehen, ähnlich wie bei der WM.
J. Jakab ist ein guter Mann, ebenso Kosiba wenn er das Niveau halten kann. Nur auf 3 bekommen sie eben auch Probleme ... ..
|
||||
|
||||
TV-Zeiten gibts hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99062, wie siehts aus mit Livestreams?
|
|
|||
|
|||
nicht zu unterschätzen ist auch portugal. die mannschaft dürfte mit apolonia, monteiro und freitas auch um die oberen plätze mitspielen, die sind soweit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind sie auch ausgeglichener aufgestellt, als z.B. Dänemark, Griechenland oder Weissrussland, so wird es gegen diese Teams trotzdem sehr eng, da ein Samsonov, Schlager oder Kreanga (spielt er mit?) meist alle ihrer Spiele gewinnen... Natürlich hat v.a. Apolonia noch Luft nach oben und kann Topleute schlagen, aber aktuell sind solche Siege noch Ausnahmen. Trotzdem stimme ich dir zu: Wenn alles optimal läuft, dann können sie vllt. vorne mitmischen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch dass Portugal vorne mitmischen kann vor allem weil Apolonia gegen die Topspieler auch oft knapp dabei ist.
Natürlich wirds aber gegen Nationen mit Spieler wie Samsonov bei Weißrussland schwierig. Was ist eigentlich mit Maze und Kreanga? Werden die spielen? |
|
|||
|
|||
spielt schlager mit?von dem hat man ja länger auch nix mehr gehört, zumindest was die turniere betrifft
|
|
|||
|
|||
Ich glaub Schlager wird mitspielen
|
|
||||
|
||||
Also Schlager wie auch Maze werden wohl spielen.
Schlager hat sich international wohl rar gemacht, aber die richtig großen Dinger wie EM, WM, World Cup, TOP 12 usw. lässt er noch nicht sausen. Daher wird Ö sicherlich mit Schlager, Weixing, Gardos + .. auftreten, um nicht chancenlos zu sein. Maze hatte sich rar gemacht wegen seiner hartnäckigen Knieverletzung, soll aber, jetziger Stand in der Mannschaft spielen (mit Bentsen, Groth, Kongsgaard usw. aber kein Tugwell mehr) sowie im Einzel seinen Titel verteidigen können. Hoffen wir, dass er wirklich wieder fit ist für ein spannende EM und in der Form vor seiner Verletzung (als er z.B. auch Wang Liqin mal schlug). Bei Kreanga bin ich mir wirklich nicht so sicher. Hatte die WM schon wegen Gefährdung seiner WRL POS im Hinblick auf Olympia 2012 sausen gelassen, ist oft angeschlagen, lange keine Spielpraxis mehr .. ganz ehrlich bezweifle ich, dass er Gionis & Co. helfen wird. Vielleicht aber nur Einzel? Ach ja, und Saive wird wohl auch keine Mannschaft mehr spielen. Ist die Young Generation um Vostes, Rogiers & Co. auf sich alleine gestellt!
|
|||
|
|||
Petrissa Solja ist nicht nominiert!!!!!
Dagegen "Lulu Barthel". Diese Entscheidung lässt sich höchstens entschuldigen, wenn Solja nach der Krankheit noch nicht wieder fit ist. Wenn ich den Kommentar auf tischtennis.de schon wieder lese, dass der Trainer von den Trainingsleistungen auf ihre Wettkampfergebnisse schließen will. Es gibt einfach SpielerInnen, die im Wettkampf einfach nicht das Potential abrufen (falls sie es überhaupt haben). Und dazu gehört schon seit einigen Jahren (sorry) Frau Barthel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|