|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Jungeneinzel Rangliste in Erkenschwick
Zitat:
Ricardo wird im November 14 und spielt in der kommenden Saison wohl Oberliga... |
|
|||
|
|||
Wie ist das eigentlcih mit der Auslosung???
Findet die am Tag der Endrangliste statt oder ist diese schon eher?? TT- fan 17 |
|
||||
|
||||
Nico spielt am nächsten Wochenende mit seinem TT-Team aus Bochum bei den DJMM 2005 in Bobingen.
Vielleicht empfiehlt er sich ja da für besondere "Wett-Quoten"?? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weitere Favoriten nach Axel Fischer für das Weiterkommen in die Endrangliste sind meiner Meinung nach Spieler wie Sean Donnelly, Patrick Gerady und Alexij Martens, da die drei ihre ganze Ranglisten Erfahrung in diesem Jahr ausspielen werden! Da bin ich mir ziemlich sicher! Auch unter den Favoriten sind Leute wie Konstantin Schröder, Matthias Uran, Tobias Jürgens, Ewgenij Milchin und Tim Robert! Denn die Formkurve der zuletzt genannten Spieler zeigte in dieser Saison steil nach oben, aber ich bezweifle, dass das reicht gegen Spieler wie Sean Donnelly, Patrick Gerady und Martens zu bestehen!
Seht ihr eine Chance für Konstantin Schröder, Matthias Uran, Tobias Jürgens, Ewgenij Milchin und Tim Robert die Endrangliste zu erreichen und vielleicht Axel Fischer die Favoritenrolle streitig machen zu können? ................... A X E L _ F I S C H E R _ H O L T _ S I C H _ D E N _ T I T E L ! ! ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube gegen diese Symbiose aus Mensch und Holz - Kautschuk kann nichts und niemand etwas ausrichten. Geändert von Airavab (17.06.2005 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur zur info ,
der sean donnely ist gar nicht dabei der ist schon in der bezirks endrangliste bei uns rausgeflogen |
|
|||
|
|||
was geht eigentlich mit dir ab?
ich kann nihts dagegen sagen das er kein talent hätte aber findest du nicht das man schon einige erfolge aufweisen muss um als so überlegen dargestellt zu werden vl unterschätzt du auch die anderen spieler maßlos aber ich kann dir nur sagen das er nicht souverän gewinnen wird, wie du dir das vielleicht wünscht obwohl er zweifellos ambitionenb hat zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Airavab (18.06.2005 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du schwul bist,verstehe ich,warum du ihn so lobst und hervorhebst. wenn nicht,dann ist das schlicht und einfach peinlich. |
Lesezeichen |
|
|