|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @zipfelklatscher
Zitat:
|
|||
|
|||
augsburg
Habe zusätzlich zu den Abgängen Kaindl und Simoncik aus Augsburg noch gehört das Alexander Möst wegehen soll.
Habe allerdings keinen blassen Schimmer wohin???????? Mich würde interessieren wie Augsburg drei!!!!!! Abgänge kompensieren will:
|
||||
|
||||
Re: augsburg
Zitat:
![]() ![]() Ich habe erst gehört daß in Augsburg die Lichter ausgehen sollen, aber diese Woche habe ich erfahren daß Augsburg einen Neuzugang bekommen hat (keinen spektakulären, aber ich darf trotzdem noch nicht den Namen nennen), außerdem einen neuen Trainer und daß es weiter gehen wird. Sicher daß Simoncik nicht doch in Augsburg bleibt? Aber alles ohne Gewähr, ich habs halt mitgekriegt aber nicht weiter verfolgt. Tegernheim, hat da nicht der Zsolt Hollo gespielt? Wo geht der hin, ich dachte die wollten den behalten damit sie vorne dabei sind!?
|
|||
|
|||
Stein: Münzinger wechselt zu CVJM Erlangen, Ehret verläßt aus beruflichen Gründen den Verein
Neustadt: sollen 2 neue Leute bekommen, habe aber keine Namen Erlangen: Rothaupt soll weggehen, weiß aber den neuen Verein nicht |
|
|||
|
|||
Der SV Pullach wird sich uebrigens auch verstaerken !
|
|||
|
|||
sv pullach ??????
wo spielt denn der sv pullach wenn ich fragen darf???
|
|||
|
|||
@Zipfelklatscher
Zipfelklatscher - Da sieht man, dass Du Junior-Member bist. Da Du wahrscheinlich noch nicht so lange im Internet surfst, unter www.bttv.de bekommst Du sämtliche bayerische TT-Vereinsinfos. Du mußt allerdings nur noch wissen wo Pullach liegt ...
Aber für Dich zur Vereinfachung: SV Pullach Vereinsnummer 1/05/003 Gerd Eggelsmann Gistlstr. 78 82049 Pullach 089/7930521 p Halle: Turnhalle Kagerbauer Str. 7 1 Herren: 3. KL Mü-West Einstufungsliste: Herren C Eggelsmann Axel, Fiegert Oliver Alles weiter - online: www.bttv.de
|
|||
|
|||
Nicht alles richtig, die Spielklasse ist 2.te KL !
|
|||
|
|||
ich weis das Neustadt 2 neue spieler bekommt, aber die namen???steigt die mannschaft nicht in die OL ab?? Ich such noch einen Verein!?!
|
|||
|
|||
@ null-x
Bist Du/Sie sicher, dass Degen zu Tegernheim gewechselt hat. @Long Pimple Meines Wissens nach, ist Münzinger doch in Stein geblieben. War wohl nur Poker mit der Konsequenz, dass er noch mehr Geld bei Stein herausgeschunden hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.