|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
paulerberg hat stark gespielt, hat in der reihenfolge Ferner, Jäkel, Ehlert, Grewing geschlagen und nur knapp gegen Linßen 2:3 verloren.
HF waren Uran - Lindemann und Gerth - Besic. |
|
|||
|
|||
das müsste dieser thread hier sein
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=20529 kommt mir nur etwas komisch, also der Paulerberg der bei den KM mitgespielt hat war definitiv Rechtshänder bzw hat mit rechts gespielt. |
|
|||
|
|||
So, hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Ergebnisse der Jugend-Kreismeisterschaften in Kevelaer:
Jungen A-Einzel: 1. Johannes Kirchner (DJK Kleve), 2. Dennis Broß (PSV Kamp-Lintfort), 3. Christian Schlesinger und Ande Schremser (beide DJK) Jungen A-Doppel: 1. Schlesinger/Gorczynski (DJK), 2. Aengenheister/Hendricks (TTA Kevelaer-Wetten), 3. Kirchner/Schremser (DJK) und Gayk/Golks (PSV) Mädchen A-Einzel: 1. Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve), 2. Marina Holla (SV Walbeck), 3. Dana Vehreschild (DJK) und Jana Baumann (PSV) Mädchen A-Doppel: 1. Horsten/M.Holla (SVW), 2. Baumann/R.Mantel (PSV), 3. Vehreschild/van Bebber und Marth/Ploch (alle DJK) Schüler A-Einzel: 1. Sascha Bußhoff (Rees-Groin), 2. Yannick Büns (SVW), 3. Mario van Bebber (PSV) und Samuel Preuß (Rees) Schüler A-Doppel: 1. Büns/Gorczynski (SVW/DJK), 2. Preuß/S.Bußhoff, 3. Franken/Sv.Bußhoff (alle Rees) und Küper/Hommels (DJK Kellen) Schülerinnen A-Einzel: 1. Verena Horsten, 2. Marina Holla (beide SVW), 3. Dana Vehreschild (DJK) und Ariane Liedmeier (WRW) Schülerinnen A-Doppel: 1. Horsten/M.Holla (SVW), 2. Vehreschild/Marth (DJK), 3. Allofs/Liedmeier (SVW/WRW) und Vogel/F.Holla (SVW) Schüler B-Einzel: 1. Carsten Franken (Rees), 2. Jakob Kramer, 3. Christian Nellesen-Tann (beide WRW) und Marcel Schweers (TTC Kranenburg) Schüler B-Doppel: 1. Franken/Sv.Bußhoff (Rees), 2. Kramer/Nellesen-Tann (WRW), 3. Beltermann/Ernst (Rees) und Strucks/Hendricks (Kranenburg) Schülerinnen B-Einzel: 1. Fabienne Vogel, 2. Franziska Holla (beide SVW), 3. Yasemin Erkis (DJK) und Lena Büns (Kranenburg) Schülerinnen B-Doppel: 1. Vogel/F.Holla (SVW), 2. S.Minor/T.Minor (DJK), 3. Eggesiecker/Büns (Rees/Kranenburg) und Cox/Erkis (SVW/DJK) Schüler C-Einzel: 1. Daniel Sondermann (SV Millingen), 2. Jannis Derrix, 3. Christoph Marks (beide TTC Geldern-Veert) und Leon Wickmann (Kellen) Schüler C-Doppel: 1. Jockweg/Marks (Geldern-Veert), 2. Strucks/Werth (TTC/TuS Rheinberg), 3. Horsten/Bosser (SVW) und Ricken/Neumann (TTA) Schülerinnen C-Einzel: 1. Yasemin Erkis (DJK), 2. Katharina Krauße (SV Fortuna Millingen), 3. Carolin Dyx (PSV) und Jana Haman (WRW) Schülerinnen C-Doppel: 1. Haman/Erkis (WRW/DJK), 2. Dyx/Janzen (PSV), 3. Vick/Dorisson (DJK) und Krause/Züpke (Fortuna). |
|
||||
|
||||
Moin David....
hast Du auch irgendwo die Ergebnisse von Jungen B? Die wären für mich ganz interessant. P.S.: Hast Du den verschlagenen Schmetterball bei 10-9 schon verdaut? Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Einzel Jungen B Teilnehmer: 15
Pl. Name, Vorname Verein 1. Roeters, Andre 2. Schagen, Florian 3. Prochnow, Mark 3. Klein-Walbeck, Philipp 5. Olschok, Denis 5. Giesen, Sebastian 5. Cox, Karsten 5. Pfeffer, Sebastian Doppel Jungen B Teilnehmer: 7 Pl. Name, Vorname Verein 1. Barian P. / Schagen F. 2. Cox K. / Klein-Walbeck P. 3. Stockhausen T. / Pfeffer B. 3. Roeters A. / Prochnow M. 5. Schmitt F. / Giesen T. 5. Giesen S. / Joeres C. 5. Ladwig M. / Olschok D. Hier die Ergebnisslist, wenn Du auch noch die Vereine brauchst gehe auf die Kreisseite unter Ranglisten/Turniere ganz unten stehen die Ergebnisslisten für Herren u. Damen Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Thomas!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den verschossenen Turm werd ich wohl so schnell nich verdauen! War aber trotzdem ein witziges Spiel, hast ja nich schlecht gefangen von dahinten... War allerdings eindeutig zu warm für Verlängerung, 7.Satz! Außerdem sollte ich mal an meinen Nerven arbeiten, hab glaub ich alle vier Sätze in der Verlängerung verloren, oder? Jetzt wollen wir mal schaun, was am SONNTAG MORGEN so in Sterkrade zu holen ist. Euch auch viel Erfolg, Gruß, David |
|
||||
|
||||
Moin David...
Stimmt, alle 4 in der Verlängerung. Keiner unter 11 :-) Na ja, so ein Spiel gewinne ich aber auch nur alle Jubeljahre. hat aber Spass gemacht, weil ne Menge geiler Bälle dabei waren. Wir haben in Holten 9 - 0 gewonnen. nen genauen Bericht trage ich im anderen Thread ein. Was war in Sterkrade los? Die so gut oder bei euch tote Hose? Gruß Gerda |
Lesezeichen |
|
|