|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIVE Ticker Landesrangliste möglich???
hi skppg, so schlecht kannst du nicht gewesen sein bei nur einer niederlage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht spiele ich ja nochmal bei euch im Lande. Waren ja auch schöne 3 Jahre !! Immerhin habe ich sie einmal gewonnen. Nur war es ganz schön stressig der Gejagte zu sein. Die guten Seiten waren, mal Deutsche Einzelmeisterschaft und Norddeutsche Rangliste zu spielen, was ja in Berlin kaum möglich ist....... Gute Nacht !! |
|
||||
|
||||
zu deiner aussage sven: ich finde es auch sehr arrogant das du behauptest du warst so schlecht und die rangliste gewonnen hast!!!!!!!!!!!!!!
das is eine übertriebene arroganz und nicht fair gegen denn anderen spielern. ich kenn dich zwar nicht, aber schwache leistung, deine aussage!! und finde es auch krass wir sehr du und köppi euch anhimmelt, da is ja einer besser als der andere, ihr müsstet beide 1. liga spielen!! man seit ihr toll, ich bin euer größter FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
meine güte! du scheinst ja schon gut angekommen zu sein in hettstedt! reskpekt!
fakt ist aber - und das kann dir sicherlich jeder bestätigen der beides gesehen hat - dass ich bei den landesmeisterschaften im januar (und auch während unserer oberligajahre) mal ganz klar 'ne andere liga gespielt hab, als an diesem wochenende. es wäre falsch zu sagen, robert hat nur gewonnen weil ich schlecht war - das hab ich aber nicht getan! er war einfach besser! fakt ist auch, dass köppi damals klar einer der besten spieler im land war (im einzigen spiel gg ihn hatte ich null chance) und sich das niveau nun wirklich nicht sonderlich angehoben hat seitdem - im gegensatz zu seinem niveau. von 1. liga spricht doch hier nun wirklich niemand. ich denke ich spreche da für (fast) alle teilnehmer, wenn ich sage, wir sind alle hobbyspieler, die ein paar schöne spielchen am wochenende machen wollen bzw. die am samstag abend sich betriebsunfähig feiern für den sonntag. und wenn ich dann am sonntag gegen einen, der 2,5 promille hat, mit halber kraft gewinne und ein anderer noch aufgibt, dann bin ich arrogant? vom optischen eindruck der spiele war ich sicherlich nicht unter den ersten 10,weil es selten irgendwelche ballwechsel gab. aber wie willst du irgendetwas davon auch beurteilen... ich find's dennoch schade, dass du nicht spielen durftest! am besten, du fragst mal deine mannschaftskameraden, ob irgendetwas, was ich gerade und vorher geschrieben hab, schwachsinn ist - oder ob vielleicht doch eine spur die wahrheit dahinter steckt! |
|
|||
|
|||
Matze ich glaube du hast den falschen eindruck von Sven! Es stimmt schon so wie er es geschrieben hat!
Ich hab zu ihm gesagt ,am Sonnatg vor dem letzten Spiel, das er wohl mit seiner Mogelpackung durch kommt! Denn er war Sonntag nur im letzten spiel top! Alles andere war durch geschummelt! Oder doch können! Er hat verdient gewonnen und er ist zur Zeit der beste Spieler in LSA! Darum freue ich mich ihn geschlagen zuhaben! Tja und wenn ich zum beispiel bei Klostermansfeld spielen würde, würde ich vllt auch ganz vorne mit spielen denn die Spiele gegen Jens und Christian sind immer der Horror! Das jetzt haben wir uns wieder lieb und freuen uns auf das WE! Grüße vom Landesranglistenzweiten! (Mit vier Spritzen im Hals und einen Kater am Sonnatg)
|
|||
|
|||
Zu Köppi:
Ich denke das ich mit meinen Aussagen mich zwar ziemlich unter druck setzte aber das mache ich gerne! Und ich denke zweiter Platz bei der LRL ist nicht das schlechteste, wobei meine verletzung ein nicht unwichtige rolle dabei gespielt hat! Kannst ja mal sven fragen wie ich mich am Samstag gegen ihn eingespielt habe! Tja und letztes Jahr war ich bester Spieler des unteren paarkreuz! Also warum ist das dann arrogant?
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Sven gebe ich mit seiner Antwort an Matze einfach recht. Das spielerische Nivau bei den Herren war in den Jahren 1999-2004 bedeutent stärker. Die Gründe dafür kennt jeder. Ich kann nur sagen, Sven hat gegenüber der lezten LEM seine spielerische Leistung nicht erreicht. Er wird weder in den Punktspielen richtig gefordert noch beim "Training" !!!. Das Sven trotz allen den ersten Platz belegt,spricht dies nicht gerade für die anwesenden Oberligaspieler. Bei einer Ausbildung wie Matze sie in Berlin erhalten hat, wäre Sven, außer von überragenden zugereisten Spielern (wo ich Matze allerdigs nicht dazu zähle), in den nächsten Jahren noch in Sachsen- Anhalt ohne Gegner. Christian Thomas hat dies schon 1999 im Spiel gegen Sven erkannt und auch geäußert,wenn Sven eine Sportschule besucht hätte, wäre Deutschland an einen guten Spieler reicher. Er hat einfach das Händchen! Das hat über Matze bisher noch keiner gesagt. Oder? Für Matze einen guten Rat. Qualifiziere Dich für die LEM (ich wünsche es Dir) und beweiße, daß Du zu recht, als Spietzenspieler nach Hettstedt gekommen bist. Beatle
|
||||
|
||||
oh man, da hab ich ja glück das ich landesliga spiele. ach ja sven, für meine spielart kann ich nunmal nix. die ist leider sehr anstrendend. und ich kann es langsam nicht mehr hören das ich so fett bin und witzig finde ich es auch nicht mehr. beim gewicht schlägst DU mich um längen. darüber macht sich auch keiner lustig. du kannst ja auch nichts dafür das du so ein fauler sack bist. ich bin vielleicht nicht so talentiert wie du und kann demnach auch nicht so spielen, aber ich stell mich hier nicht hin und sage das meine kumpels alle scheiße gespielt haben und ich nichts dafür kann das ich gewinne. ich fühl mich echt verscheißert und find das ganz schön ätzend. ich hab mir den arsch aufgerissen um vierter zu sein. wenn man so "gut spielt wie du" sollte man einfach nur erster sein, seinen sieg genießen und den rand halten.
so, ich hoffe du redest jetzt noch mit mir. |
|
||||
|
||||
Ja, ja, so kenn ich Matze schon seit Jahren !!!
Immer erstmal austeilen und abwarten. Später wird dann erst nachgedacht. Matze, es ist andersherum !!! Ich wüsste nicht, wo ich Sven vollgeschleimt habe. Ich habe ihn lediglich gratuliert, das hätte ich bei jedem anderen auch getan, sofern der Kontakt möglich ist. Also Matze, Ball flach halten und endlich mal Leistung zeigen, die deiner Stärke gerecht ist. @ rossi: man kann auch bescheidener im Forum schreiben. Das erwarte ich nicht nur von dir, sondern auch von anderen @ kolle: betrachte es doch nicht als Beleidigung, was unser " Gott " schreibt. es ist doch für jeden schon eine tolle Leistung überhaupt dabei zu sein !!! Und wenn er so selbstkritisch ist, finde ich das gut. Gruss Geändert von Köppi (26.09.2006 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
okay hast recht er hat geschwärmt von dir, aber du darauf ich hab das gespielt rangliste gewonnen usw.
naja auch egal. hast ja gesehen wie kolle sich beschwert hat, er hat die spieler damit angegriffen nich nett!!! und zu mir: ich bin seit letzter saison sehr vorsichtig geworden aufgrund meiner schlechteren leistungen in der oberliga. und hatte hier auch nich behauptet das ich ein guter spieler bin. also auch selber mal nachdenken bevor du was schreibst und mir hier nicht den mund verbieten!! hab nur meine meinung vertreten köppi also nich sauer auf mich sein alles klar?! gruß Matze MSV Hettstedt |
Lesezeichen |
|
|