|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Senioren EM 2023 - European Veterans TT Championships in Oslofjord/Sandefjord (NOR)
vielleicht hat man das mit den Antrittsprämien für (Ex-)"Stars" wieder geändert...
|
|
|||
|
|||
AW: Senioren EM 2023 - European Veterans TT Championships in Oslofjord/Sandefjord (NOR)
Gab es da mal wirklich Antrittsprämien?
So ist das zwar sicher ein spaßiges Turnier, aber richtige Europameisterschaften sind das wohl eher nicht. |
|
|||
|
|||
Wohl eher keine echten Antrittsprämien vom Veranstalter.
Aber z.B bei der WM in Las Vegas waren Rosskopf und Persson wenn ich recht erinnere als Joola-Repräsentanten dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Knapp die Hälfte meines Lebens habe ich in Deutschland gespielt und seit meiner Emigration eben in der Schweiz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Appelgren hat früher in der Tat oft mitgespielt, aber die meisten anderen Profis treten nicht aus Interesse sondern nur aus Werbezwecken für ihre Sponsoren (z. B. Rosskopf und Chen Weixing für Joola) oder als Repräsentanten für den Veranstalter (z. B. He Zhiwen in Alicante für Spanien) an. Regelmässige Teilnehmer wie z. B. Surbeck sind leider schon verstorben. Ding Yi ist wohl deswegen nicht gekommen, da sein russischer Doppelpartner und Sponsor vermutlich den Sanktionen zum Opfer gefallen ist. Warum Cecava dieses mal fehlte, weiss ich nicht. Warum spielst Du eigentlich bei so einer Veranstaltung nicht mit? Ich denke bei den Ü45 hättest Du ganz gute Chancen den Titel zu holen. Geändert von JanMove (01.07.2023 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings: beim (unverschämt hohen) Startgeld bliebe es ja nicht. Insbesondere Verpflegung in der Halle ist doch sündhaft teuer bei solchen Events, oder? In Norwegen natürlich erst recht; gibt's da überhaupt Bier? Sowas mit Urlaub verbinden machen ja viele. Bleibt jedem selber überlassen; mein Ding wäre das nicht. Zitat:
Werde allerdings regelmäßig fünf Jahre jünger geschätzt und wäre dann in derselben AK wie Du Dann bis in 11 Jahren! Zitat:
Oder bist du Langstreckenschwimmer? Gibt es da ne "Umrechnungsformel" von Eurem System auf das deutsche? Oder wie kommst Du auf diese Werte? Scheint aber zu passen, hast ja sogar nen TTR (1879), allerdings ausschließlich generiert durch Ergebnisse bei Senioren EM's und WM's. Einige der Namen, gegen die du da gespielt hast, sagen mir was. Der Wert sollte ca hinkommen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Nachhinein betrachtet war dies tatsächlich die beste Entscheidung meines Lebens! |
|
|||
|
|||
Gnerell versuchen wir am Austragungsort nur das notwendigste zu konsumieren. Und das liegt nicht daran, dass es übertrieben teuer wäre sondern daran, dass es am Austragungsort normalerweise nur das übliche Junkfood gibt. Überraschenderweise gab es hier auf der Anlage sogar ein lokales Bier für etwas über 4 Euro, was sehr günstig ist. Ansonsten zahlt man typischerweise das Doppelte für ein Bier. Insgesamt hätte ich übrigens höhere Restaurantpreise erwartet. Im Schnitt war das sogar günstiger als in der Schweiz.
|
|
|||
|
|||
Applegren und Persson wurden damals von Donic dahin geschickt, Roßkopf und Weixing von Joola.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das wäre irgendwie kein wirklicher Europameister, da hier wahrscheinlich die Top-50 nicht mitgespielt haben (deswegen in Anführungszeichen). Außerdem muss ich leider arbeiten und mein Urlaub ist schon durch Faschingsferien, Pfingstferien, große Ferien und Weihnachtsferien verbraucht. Und der Termin ist eher ungeschickt, da das mitten in der Tennis-Saison ist (der Tischtennisschläger liegt seit 2 Monaten in der Schublade). |
Lesezeichen |
|
|