Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2004, 08:20
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreanga - Samsonov WM 2003 1/8 Finale

Richtig und eine der Full-Quellen bin ich, jedenfalls wenn ich online bin
Gruß
Alt 02.09.2004, 13:24
Benutzerbild von Sven C.
Sven C. Sven C. ist offline
SG Messtron Magdeburg
Forenmitglied

Sven C. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Dann wirds Zeit . Geben und nehmen, statt nur nehmen...
na ja ist alles schön und gut, aber mir ist die sache mit dem esel zu heiß. da wird ja deine ip auf nem' silbertablett serviert. und da ich nun mal nicht die rechte solcher aufzeichnungen besitze ist das ganze ja nicht so legal.
Alt 02.09.2004, 17:35
Kaiserfranz Kaiserfranz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserfranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann musste schauen woher du es bekommst.
kann nur sagen 600 mb in 3,5 std. und fertig war der clip....yip
Alt 02.09.2004, 22:20
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Admin ?

nicht wirklich legal oder ?

Falls du das Spiel haben willst .. das gibt es auf DVD zum kaufen. Reflex Sports eingeben bei Google.
Alt 03.09.2004, 00:18
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle scheinen Glück zu haben, nur ich nie. Der obige Link hatte bei mir erst eine Quelle, dann keine. Das selbe bei Videodateien, die ich unter dem Suchwort "table tennis" fand. Naja, freut mich für euch.

Und lohnen tut es sich erst ab 1000 Quellen, bei 12 Quellen wartet man mindestens 'ne Woche. Man kann's dazu packen, wenn man sowieso was läd, aber deswegen extra den Rechner laufen lassen, ist unwirtschaftlich.

Ich will das auch gar nicht schlecht machen, aber wer jetzt denkt, mal eben paar TT-Videos aus dem Filesharing saugen, dem muß ich leider mit der Realität vertraut machen.

Zitat:
Falls du das Spiel haben willst .. das gibt es auf DVD zum kaufen. Reflex Sports eingeben bei Google.
Wenn man eine Kreditkarte hat und sich den Streß einer Auslandsbestellung antun will. Sorry, aber dann lieber gar nicht. Hinzu kommt, daß es mir unmöglich war, das besagte Spiel überhaupt zu finden!

Geändert von way2slow (03.09.2004 um 00:27 Uhr)
Alt 03.09.2004, 00:42
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KrustyDerclown
Wenn solche DVD´s bei Reflex mehr als 5 bis 7 Euro kosten, würde ich die mir nie kaufen, soo wertvoll finde ich das auch wieder nicht.

Und @way2slow: Naja, einmal kurz gucken bringts nicht, reinpacken, laufen lassen wenn online und schon hat man den Kram beisammen.
Zugegeben, ich nutze den Esel noch nicht so lange, aber 1000(!) Quellen hatte ich noch nie! Ich hab jedenfalls schon 600MB innerhalb von 2-3 Tagen von 2 Quellen gesaugt...

P.S.: 10,0 up, 19,4 down
Gruß
Alt 03.09.2004, 01:55
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Und @way2slow: Naja, einmal kurz gucken bringts nicht, reinpacken, laufen lassen wenn online und schon hat man den Kram beisammen.
Ich hab's reingetan und hatte wie wie gesgt erst eine Quelle und dann gar keine. Erfahrungsgemäß wird es dann auch nicht viel mehr. Aber wenn's bei euch alles so schnell geht - wie gesagt, ich freu mich für Euch.

Zitat:
Zitat von Bow
Zugegeben, ich nutze den Esel noch nicht so lange, aber 1000(!) Quellen hatte ich noch nie!
Ich habe gerüchteweise gehört, daß Doom 3 50.000 Quellen hat. Natürlich nur gerüchteweise und rein vom Hörensagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »