|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soest im Mittelfeld? der JVL Gr.1
:boing:
Wenn Marcel Kirsch so stark ist, warum spielt er dann an Position 3 und nicht an Position 1.... |
|
|||
|
|||
Und die Favoriten der anderen JVL-Gruppen?
|
|
|||
|
|||
@senior
Das verstehe ich allerdings auch nicht, den stärker als lebkücher und chomse ist der allemal. Warum chomse an 1 spielt verstehe ich noch weniger, aber kirsch halte ich für den stärksten aus der Mannschaft, vorallem den mit dem meisten Potential. |
|
|||
|
|||
letzer Beitrag von Globalplayer
Hi Globalplayer.Mir kommen die Namen Lebkücher und Chomse relativ unbekannt vor.Und Bönen als Favorit,da sehe ich eher andere vorne wie Warendorf,Waltrop oder Detmold.
|
|
||||
|
||||
Jungen-Verbandsligen Favoriten?
:boing:
@ Rasterlocke Wie sind denn die Spieler von Warendorf, Waltrop und Detmold deiner Meinung nach so? Wer ist gut und wer ist super.. ..oder nicht so? Von Hiltrup kenn ich noch Kruithof und Potthoff. Potthoff ist auch noch sehr jung (ca.12 Jahre), hat bei Nienberge in der Schülerbezirksliga in der Rückrunde alles gewonnen, weil er sich stark verbessert hatte im Vergleich zur Hinrunde. Kruithof (13 bis 14 Jahre) spielt jetzt eigentlich schon zu lange in der Jugend. Das Jahr in der schlappen Bezirksliga Jugend Münster hat ihm viellecht nicht gerade geholfen. Aber abwarten. Von Laggenbeck ist Bosse ziemlich gut. Gehört eigentlich auch nicht mehr in die Jugend. Waltrop und Laggenbeck haben noch den Vorteil, dass sie aus Spielern der 2. Jugend (BL) oder der 1.Schüler (BL) zurückgreifen können. Selbst in der 3. Jugend von Waltrop spielen mit Spychala und Pankalla Spieler, die längst nicht Kanonenfutter in der VL wären! Gruß Senior Geändert von senior (23.07.2003 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Rasterlocke
Also Chomse und Lebkücher gehören im Bezirk Arnsberg zu den Top 10 in der Jugend. Was ja auch nicht gerade viel ist. Aber Bönen ist Westdeutscher Schülermeister und 6. bei den Deutschen geworden. Und die Jungs sind gerade mal 12-13 aber für ihr alter schon extrem professionell. Und daher mein absoluter Topfavorit. |
|
|||
|
|||
letzter Beitrag von Globalplayer
Hi Globalplayer,bist du selber ein Böner? So langsam glaub ich das.Bönen wird sicherlich nicht absteigen, ich gehe mal davon aus das sie im oberen Mittelfeld mitspielen.
Bis dann!Rasterlocke |
|
|||
|
|||
Meisterschaft
Detmold wird Meister... Sie haben letztes Jahr faast nie mit voller Motivation gespielt... Dieses Jahr wissen sie genau, was sie schaffen können das heißt mind. zu den Westdeutschen...
|
|||
|
|||
soester abstieg
als alter soester muss ich mich fragen, warum soest als abstiegskandidat gehandelt wird, während bönen oben mitspielen soll. in den letzen vergleichen haben wir nur sehr knapp verloren, die tagesform entschied. und das ohne marcel kirsch. vergleicht da jemand nur die ranglistenergebnisse oder kennt er uns wirklich? ich sage, die beiden mannschaften werden sich in ihrer position nicht viel tun.
bye ehemalige #1 |
|
|||
|
|||
@rasterlock
Also ein Bönener bin ich garantiert nicht, und möchte ich auch nicht werden, aber ich bin ziemlich von den Jungs überzeugt. Wäre es denn schlimm wenn ich ein Bönener wär? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.