|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
franz kock
glaub ich auch,aber da er ja immer meint er sei der grösste habe ich ihn hier aufgeführt.Er wechselt übrigens nach Meppen habe ich gehört
|
|
||||
|
||||
Philipp Kugler und Andreas Eichner
Hab gar nicht gewusst, dass Philipp Kugler und Andreas Eichner zu den größten Talenten Deutschlands gehören!! (wohnen nur ca. 20 km
von mir entfernt!!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Schwachsinn
Dieser Thread ist einfach nur Sch
Konnte man in der Umfrage nicht noch 30 hinzunehmen Wie wäre es mit einer viel geringeren Auswahl an Spielern Ich könnte mir vorstellen das gut 90% in diesem Forum weder Andreas Scholle oder Saffran kennen. Ich kenne die, aber das ist wohl mehr Zufall.... @mcflurry Und nur weil du gegen jemanden etwas persönlich hast musst du ihn ja nicht in die Auswahl nehmen. Das ist einfach nur kindisch und macht keinen Sinn
|
|||
|
|||
Die Liste ist etwas lang geraten....Aber trotzdem sehr interessant.
|
|
||||
|
||||
@die noppe.Ich habe hier gegen keinen was und wieso soll ich nicht Michael Saffran oder Andreas Scholle aufnehmen.A.S. war immerhin schon mal 5. bei der Bundesrangliste Schüler un M.S. war auch schon bei der norddeutschen Rangliste
|
|
|||
|
|||
@ Die Noppe
Ich versteh diesen Ausraster auch nicht...sich die Mühe zu machen ist doch OK. Und wer fachkundig ist, der kann auch antworten...Nicht, dasss ich jetzt alle kenne, aber es wird sicherlich den einen oder anderen geben, der einen davon kennt und denkt, dass er das größte Potential hat/haben könnte...
|
|
||||
|
||||
Ist in der Liste auch ein C-Schüler dabei?
Dann nehme ich nämlich den. |
|
||||
|
||||
C-Schüler
Ja, Patrick Franziska dürfte noch C-Schüler sein
Geb:11.06.92 |
|
|||
|
|||
Matthias Kemmler ist auch C-Schüler. Ein Jahr jünger als Patrick Franziska.
Beide sind aus Hessen. |
|
|||
|
|||
Der Lars Petersen ist ja gleich zweimal vorhanden !
Ist sicher praktisch bei Turnieren, einer von beiden kommt immer durch ! |
Lesezeichen |
|
|