|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll-Song
Zitat:
danke!!! Aber wieso ???
|
|||
|
|||
Wo bekomm ich denn einen passenden Codec für das Video her ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hier: www.divx.com da kannst du dir ne freeware version runterladen... is also wirklich kostenlos... ich rate dir allerdings beim installieren darauf zu achten, dass du nur den codec und nicht den player installierst... der player is voll mit spyware und sofern du den codec hast kannst du auch über windows media player schaun. ein tolles prog zum abspielen ist übrigends vcl... greetz
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Könnte man sich nicht vielleicht darauf einigen, so unmissverständliche Topic-Namen wie möglich zu wählen?
Ich bin erst drauf gekommen, dass mit Song der Abwehrspieler gemeint ist, als ich mir drei Beiträge durchgelesen hatte...ein Song mit oder über Timo Boll wär dann aber auch wirklich übertrieben
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War ja auch nicht ernst gemeint...
OT: cooler Smiley, wo haste den denn her?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
wenn ich das öffentlich poste, werde ich leider verwarnt
|
|
||||
|
||||
Hoi Man in Black
Zitat:
Ich weiss zwar nicht wie alt das Video ist, aber wirklich viel hat sich nicht an der Medienpräsenz von TT geändert. Ich habe gehört, dass ca. 5 Mio Leute in Deutschland TT spielen und in den Medien ist die Geschichte nach wie vor Randsportart. Im Vergleich zu China leben wir hier in Europa in der Wüste. Jede Woche bringen die Chinesen im staatlichen Fernsehen Übertragungen von U17-Wettkämpfen. Das Ganze ist dort ziemlich gross aufgezogen: Interviews, Portraits, fantastische Atmosphäre bei den Matches, usw. Da werden 13- bis 16-Jährige gezeigt, die schon auf einem derart hohen Niveau spielen, dass die locker in der 2. Liga mithalten könnten. Die Chinesen lieben TT und das TT liebt China. (was das auch immer wieder bedeuten soll) Timo hat sich echt bemüht, dem TT mehr Medienpräsenz zu verleihen. Wie oft wird bei uns eine BULI-Partie live übertragen? Irgendwas läuft doch schief, aber was? Gruss Martin
|
|||
|
|||
@Man in Black: Bitte Quelle nennen
Aufgenommen hat es Sascha Jäger und es findet sich in unserer Multimedia Datenbank auf der TTC Dorheim Homepage (www.ttc-dorheim.de). Alle Videos findet man unter http://www.ttc-dorheim.de/index.php?id=24 Aber ganz besonders interessant könnte noch ein Ballwechsel von Waldner gegen Boll sein. Boll hat das Spiel zwar deutlich gewonnen, aber der Ballwechsel erinnert an die großen Tage von Waldner. Auf jeden Fall ist er auch aussergewöhnlich: bollwaldner_divx.avi Man achte mal auf die Beinarbeit von Waldner ^^ Geändert von Cheftrainer (06.08.2005 um 12:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|