|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leistungstraining
Ich meinte natürlich 6.11. wer ist denn bis jetzt noch dabei?
|
|
|||
|
|||
Bin am Donnerstag (06.11.) auch dabei - und könnte bei Bedarf die Halle aufschließen (ca. 19.20 Uhr?).
Gruß, Rainer |
|
||||
|
||||
ERSATZTERMIN - Leistungstraining
Hallo Trainingsgruppe,
bis jetzt haben nicht alle abgestimmt. Die aktuelle Abstimmungsergebnisse sehen folgendermaßen aus : 29.11. - 1 Stimme 30.11. - 3 Stimmen 18.12. - 5 Stimmen Training in der Pause zwischen Weihnachten und 07.01.09. - 2 Stimmen Mein Vorschlag ist, dass wir beim nächsten Training am kommenden Donnerstag den Termin endgültig festlegen. Bis morgen! Sportliche Grüße, Ratko |
|
||||
|
||||
Termine bis Ende 2008
Hallo Leistungssportler,
beim letzten Leistungstraining haben wir den Ersatztermin für den 15.11. endgültig festgelegt. Anbei die noch geplanten Termine: 27.11. (DO) 19:45-21:45 Schule Admiralstr. Systemtraining+Balleimer 04.12. (DO) 19:45-21:45 Schule Augsbugerstr. Systemtraining+Balleimer 11.12. (DO) 19:45-21:45 Schule Admiralstr. Systemtraining+Balleimer 18.12. (DO) 19:45-21:45 Schule Admiralstr. Systemtraining+Balleimer Ich werde bei den nächsten Trainings leider nicht dabei sein können. Die Hallenbetreuung ist zumindest für den nächsten Trainingstermin geregelt. Margarete bat uns an, mit einem Leistungstraining ins Neue Jahr zu rutschen. Der mögliche Trainingstermin wäre Sonntag der 28.12. , ode Dienstag der 30.12. (abends) in der Innsbrucker Str. Wenn sich 4 Leute verbindlich melden, können wir zusagen. Auch die Videoanalyse wäre bei Vereinbarung möglich. Gruß, Ratko |
|
|||
|
|||
Da Margarete es so nett angeboten hat, würde ich schon gern an einem der beiden in Frage kommenden Termine zwischen Weihnachten und Neujahr trainieren - dann allerdings ohne mich dabei videotechnisch verfolgt/beobachtet zu wissen.
Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Für mich gilt dasselbe.. dann kommen auch keine arbeitstechnischen Sachen dazwischen
|
|
|||
|
|||
Am nächsten Leistungstraining am 27.11. kann ich leider aufgrund unseres letzten Punktspiels vor der Winterpause nicht teilnehmen.
|
|
|||
|
|||
AW: Leistungstraining am 27.11.08
Muss aus gesundheitlichen Gründen leider für morgen absagen.
Gruß, Rainer |
|
||||
|
||||
Das morgige Leistungstraining (04.12.2008)
Zur Erinnerung:
Morgen findet das Training in der Schullhalle Augsburger Str. statt! Gruß, Ratko |
|
|||
|
|||
AW: Leistungstraining am 11.12.08
Hallo!
Habe mich kurzfristig für ein Punktspiel am 11.12. engagieren lassen - und werde deshalb nicht zum Leistungstraining kommen können; das gilt wohl auch für Ronny. Allerdings ist mir unklar, ob eine derartig formelle Abmeldung überhaupt von Relevanz ist für Trainings-Leitung und -Partner. Allen Anwesenden jedenfalls viel Spaß! Rainer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.