|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Benyamin Faraji (IRI)
Zitat:
Aber was meinst Du genau mit "hochgezüchtet" ? Woran, glaubst Du, unterscheidet sich die Ausbildung von Harimoto und Faraji ? Geändert von Wolf11 (17.10.2024 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
#11 - @Wolf11
Zwischen Faraji und Harimoto liegen doch zeitzonen- und entfernungsmäßig Welten - wie zwischen Vorderasien und dem Fernen Osten? Wie fällt denn ein Vergleich dieser beiden Tischtennisschulen aus? Geändert von Neuanfang (17.10.2024 um 16:33 Uhr) Grund: Persiens Nähe zu Europa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit hochgezüchtet meine ich die chinesische art des Spieles, die ich als sehr dynamisch schnell und auf power ausgerichtet empfinde, und die besten einfach mit noch mehr power und Geschwindigkeit die anderen schlagen. Die Art ist relativ gleich. Als Gegenstücke sehe ich ein Moregarth Lind. Die wiederrum Schläge nicht wie Lehrbuch haben und damit erfolg. Die Ausbildung… keine Ahnung wie die trainieren, aber der output ist definitiv anders. |
Lesezeichen |
|
|