Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: wie habt ihr u den kreismeisterschaften abgeschnitten
super 11 36,67%
durchschnitliche leistung erbracht 14 46,67%
schlecht 5 16,67%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.10.2001, 21:00
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde dieses Jahr keine Kreismeisterschaften spielen, da es keine Unterteilung nach Klassen mehr gibt und es somit für mich als Kreisligaspieler ziemlich witzlos sein würde.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.10.2001, 21:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab die stadtmeisterschaften leider hier verpasst..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2001, 00:01
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin Kreismeister
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.10.2001, 19:02
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften

Die Kreismeisterschaften machen hier doch immer weniger Spaß.
Die meisten Teilnehmer stammen aus unserem Verein und dann komme noch eine Hand voll andere Spieler aus ca. zwei anderen Vereinen aus dem Kreis.
So spielen wir schon fast eine Vereinsmeisterschaft.
Bei den Herren B machen z.B. nur 10 Leute mit, ziemlich wenig.
Bei den Senioren mussten heute die Altersklassen schon zusammengeschmissen werden ,damit überhaupt ein Turnier zustande kam.
Von Jahr zu Jahr nimmt die Teilnehmerzahl ab.
Wie ist die Beteiligung bei Euch?
Findet bei Euch auch immer ein kleines Turnierchen statt, dass sich Kreismeisterschaften nennt?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.10.2001, 10:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nee, nich wirklich, Cissai.
In der offenen Herren-Klasse waren zwischen 40 und 50 Leuten am Start, in den Schüler A und Jungen A Klassen wohl noch deutlich mehr.
Die anderen Herren-Klassen waren auch ziemlich gut besetzt, Senioren weiß ich nich.
Bei den weiblichen Klassen, waren in der offenen Damen-Klasse ich glaub 8 Damen oder so dabei, andere Damen-Klassen gabs glaube ich nich. Mädchen und Schülerinnen waren deutlich weniger dabei als männliche Teilnehmer, aber dennoch nicht sooo wenige.
Insgesamt finde ich KM immer wieder witzig und spiele auch immer mit sehr bescheidenem Erfolg mit...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.10.2001, 08:02
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2001
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 208
edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boah, bin dieses Jahr Vizekreismeister bei den Herren D geworden. Hat mich richtig überrascht, wie gut ich zwischendurch gespielt hab *g*
Waren aber auch leider nur 13 Spieler da Vorrunde bin ich in eine Fünfer-Gruppe gerutscht ... alles gewonnen (erstes spiel war a bisserl knapp [3:2] hatte mich halt net eingespielt *g*) und durch nen Freilos war ich dann schon im halbfinale ... dort nach nem 0:2 rückstand noch 3:2 gewonnen. Im Finale dann an dem tag mein schlechtestes TT gespielt im vierten Satz nach ner 10:8 führung zu 10 verloren und somit auch das spiel ... man bin ich schlecht

durfte dann bei den Herren C mit im Doppel spielen ... in der vorrunde sogar das Doppel gewonnen und dann im Halbfinale rausgeflogen (3:2) irgendwie stand mir der doppelpartner ständig im weg

nüja ... alles in allem ein eigentlich erfolgreicher tag

und zur Beteiligung:
Herren C warens 9, Herren B 8, Herren A 5, Damen 8 (alle in einer Klasse)
hatte schon mal ne bedeutend bessere Beteiligung gesehen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.10.2001, 08:55
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Beteiligung

Tja, die Beteligung bei den Herren gestern war auch erbärmlich.
Herren B:10 Leute Damen B:3. In den Doppeln war ich schon im
Halbfinale, ohne ein Spiel gewonnen zu haben.
Im Mixed genauso, 3.Platz ohne zu gewinnen. Drei Mixed-Paarungen und alle aus unserem Verein.
Von den 10 Herren B kamen die Hälfte aus drei anderen Clubs.
Bei den Damen (3) waren es wieder Vereinsmeisterschaften.
Bei dieser Beteiligung machen die Kreismeisterschaften keinen großen Spaß, auch wenn eigentlich die Siegchancen groß sind.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.10.2001, 10:57
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns gabs aquch ´ne erbärmliche Beteiligung. Herren C waren nur 9 Leutchen da. In den anderen Klassen soll´s auch nicht viel besser gewesen sein.

Allerdings war es auch ein bißchen unglücklich, daß jede Klasse in einer anderen Halle gespielt hat, da sich kein Ausrichter mit Großraumhalle gefunden hat. Da kommt dann irgendwie keine richtige KM-Stimmung auf, war mehr wie ´ne Rangliste.

Dafür ist das Turnier für mich persönlich sensationell gelaufen. Wir haben in einer großen 9er Gruppe gespielt und ich habe mit 7:1 Siegen tatsächlich den zweiten Platz belegt, obwohl ich mich vorher aufgrund der doch recht starken Gegner als 7. oder 8. gesehen habe. Immerhin bin ich eine Klasse tiefer, also bei den Herren D letztes Jahr schon im 1/4-Finale rausgeflogen.

Auf jeden Fall war das ein anstrengender Nachmittag. 8 Spiele, von denen 6 in den 5. Satz gingen, drei davon habe ich dann noch trotz jeweils mehrerer Matchbälle gegen mich gewinnen können. Und das, obwohl ich erst um 5.30 Uhr nachts von einer Party nach Hause gekommen war, sollte ich vielleicht in Zukunft immer so machen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.10.2001, 13:30
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2001
Ort: in der Hauptstadt angekommen
Alter: 60
Beiträge: 524
elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War beim selben Turnier wie edlerherr. Von den 8 Damen waren 6 aus dem Verein des Veranstalters, also eine erweiterte Vereinsmeisterschaft.

Die Beteiligung war in der Tat erbärmlich. Allerdings spiele ich erst seit drei Jahren wieder bei der KM mit und ich kenne es leider nicht anders.

Bin im Einzel und Doppel jeweils Zweiter geworden (aber nur C-Klasse). Hätte zwar gerne gewonnen, aber so blieb mir wenigstens ein potthässlicher Pokal erspart. Den hätte ich sicher nicht mit nachhause bringen dürfen ...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.10.2001, 15:21
natural born player natural born player ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2001
Ort: oldenburg
Alter: 39
Beiträge: 23
natural born player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreismeisterschaften???????

In Hude waren an diesem wochenende die Kreismeisterschaften vom Oldenburger-Landkreis. Hab den 3.platz im jungen Einzel und doppel gemacht,wobei man sagen muss das im doppel nur 4 starter dabei waren,und wir das erste spiel verloren hatten.Im Einzel hatte ich mir fest vorgenoomen weiter zu kommen,es reichte aber malwieder nur zu platz3. wie in den andern Jahren davor auch,naja bei den Herren B schied ich im viertelfinale aus und im doppel auch.im grossen ganzen war ich doch sehr enttäuscht vorallem darüber das bei den jungen nur 3 starter dabei waren die nicht aus Hude kommen (unter anderen auch ich).naja ob ich nächstes Jahr wieder mitspiele weis ich nicht,da können die Huder den ja schonmal die inofficiellen Vereinsmeisterschaften austragen.



bis denne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften Steffen allgemeines Tischtennis-Forum 20 17.10.2002 07:05
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Kreismeisterschaften 2002/03 kirsche Westdeutscher TTV 37 10.09.2002 10:36
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35
Katastrophale Beteiligung an den Kreismeisterschaften Der_schwarze_Ritter allgemeines Tischtennis-Forum 8 24.10.2001 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77