Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2009, 13:16
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Na klar könnt ihr helfen, erstmal mit Fotos. Ohne die wird es Schwierig und ansonsten halt mit Vorschlägen ob da noch was stehen soll. Vielleicht Holz, Vorhand, Rückhand, damit aussenstehende mal sehen das TT-Schläger nicht gleich TT-Schläger ist.

Und hier könnt nachgucken ob alles richtig ist. Wenn man das selber einstellt wird man schonmal betriebsblind.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!

Geändert von Superwetti (23.09.2009 um 14:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2009, 14:40
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

So die nächsten Fotos sind online. Wollt ihr andere dann meldet euch.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2009, 16:02
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Vreden, NRW
Alter: 43
Beiträge: 583
TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Sieht echt gut aus.

Ich würde die Steckbriefe noch um folgendes erweitern:
- Holz / Marke und Auslegung des Holzes (defensiv, allround etc.)
- Beläge, sowohl auf Vorhand als auch auf der Rückhandseite
- Stärken des Spielers
- "größte Erfolge" (wobei das eher fraglich ist, die meisten haben noch keine richtig großen Erfolge gehabt)

Mehr fällt mir momentan nicht ein, die Fotos sind auf jeden Fall schon mal spitze!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2009, 20:41
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Da hier nichts mehr passieren wird, missbrauche ich den Thread mal für unsere Vereinshomepage: www.tv-vreden.de

Unter Abteilungen Tischtennis gibt es jetzt den Punkt Mannschaften. Da habe ich nen Entwurf gemacht für die Mannschaftsvorstellungen. Der Entwurf steht unter 1. Mannschaft. Jetzt die Frage, Bilder so wie bei Josef oder wie bei Sebastian, oder gar keine Bilder aus dem Spiel heraus sondern vor der Wand fotografiert?

Weiter Vorschläge was noch erwähnt werden soll? Geburtsdatum, Alter; Lieblingsgetränk, größte Erfolge, Position im Verein???
Hallo Raphael,
ich sag es doch immer wieder, bei euch ist richtig was los. Die neuen Tischtennisseiten auf TV Vreden sehen schon richtig gut aus
Mit Dir haben eure Jungs den besten Abteilungsleiter den man sich vorstellen kann
Ich habe fürs Erste die Seiten auf unserer Homepage und auf der Kreishomepage verlinkt
Wenn Du fertig bist und möchtest, setzte ich wohl eine News auf die Startseite vom Kreis.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.09.2009, 09:58
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
Wenn Du fertig bist und möchtest, setzte ich wohl eine News auf die Startseite vom Kreis.
Na ob sich das lohnt? Soviel wird da nicht passieren, sind da ein wenig dran gebunden wie es bei den anderen aussieht von wegen Einheitlichkeit und deswegen kann man da wenig machen.

Brauch noch Vorschläge was jetzt genau in den Steckbriefen stehen soll. Ob ich den Vorschlag von Andre aufgreifen soll, mit den Stärken? Ich weiß es nicht denn 1. brauchen unsere Gegner ja nicht zuviele Informationen es sei denn wir führen sie auf ne falsche Fährte und zweitens wer hat bei uns im Verein schon ne Stärke die mit TT zu tun hat
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.09.2009, 12:19
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 73
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Na ob sich das lohnt? Soviel wird da nicht passieren, sind da ein wenig dran gebunden wie es bei den anderen aussieht von wegen Einheitlichkeit und deswegen kann man da wenig machen.

Brauch noch Vorschläge was jetzt genau in den Steckbriefen stehen soll. Ob ich den Vorschlag von Andre aufgreifen soll, mit den Stärken? Ich weiß es nicht denn 1. brauchen unsere Gegner ja nicht zuviele Informationen es sei denn wir führen sie auf ne falsche Fährte und zweitens wer hat bei uns im Verein schon ne Stärke die mit TT zu tun hat
1. lohnt sich immer - wer hat denn, bis auf ein paar Vereine, schon eine gescheite TT-Homepage. Stelle Dein Licht mal nicht unterm Scheffel

2. zu viele Infons brauchen da nicht zu stehen. Vor allem Schläger (evtl. was für eine Schlaghand) würde ich weglassen. Muss man doch dauernd ändern.
Bei der 1. Mannschaft ist das ok

3. die Spielstärke ändert sich bei euch (bei dem Einsatz) bestimmt schneller als anderswo. Aber warum ist das so wichtig. Spass haben finde wichtiger, egal in welcher Klasse man spielt.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.09.2009, 12:54
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
Spass haben finde wichtiger, egal in welcher Klasse man spielt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2009, 05:13
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Vreden
Alter: 48
Beiträge: 2.113
Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

So ich verabschiede mich jetzt zum Oktoberfest, wünsche allen schöne Spiele mit hoffentlich positiven Ausgang und würde mich freuen wenn ihr euch über die Steckbriefe irgendwie einigen könnt.

Und an die aus der zweiten die uns würdig in Rhade vertreten, denkt an das Bier, dann klappt es schon!
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2009, 06:59
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Vreden
Alter: 45
Beiträge: 688
Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Und an die aus der zweiten die uns würdig in Rhade vertreten, denkt an das Bier, dann klappt es schon!
Ich denke seit Tgen an nichts anderes mehr
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.09.2009, 12:22
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Vreden
Alter: 42
Beiträge: 213
Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsforum

Hätten eigentlich wohl gewinnen können in Rhade, wollten aber "Superwetti´s" Tip nicht kaput machen. Das nennt man Motivation. Hättest mal anders getipt!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77