Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 12:05
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von Ranking
Meine Schwester hat vor kurzem ein halbes Jahr in Osterath gewohnt, da darf ich doch sicher mitspielen, oder?

Grüße
Sebastian
Nur zur Info,

es dürfen alle Spieler an der Stadtmeisterschaft teilnehmen, die eine Spielberechtigung für einen Meerbuscher TT-Verein ab dem 1.7.2005 besitzen. In der Hobby-Klasse dürfen alle Personen spielen, die in Meerbusch gemeldet sind. (Als keine Tanten, Opas usw.)

Gruss Norbert
Alt 25.04.2006, 17:16
nickino nickino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nickino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiterhin dürfen alle teilnehmen, die selber einen Wohnsitz in Meerbusch haben, auch wenn Sie woanders einem TT-Verein angehören.
Alt 10.05.2006, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

denkt daran, nur noch bis Donnerstag 18 Uhr kann man sicher zur Stadtmeisterschaft in Meerbusch anmelden.

Gruß

(ALT, Alt for ever)
Alt 10.05.2006, 14:00
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam wächst richtig die Vorfreude auf das nächste Wochenende . Bist du in der Turnierleitung, Norbert?
Alt 11.05.2006, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Andi-FCB
So langsam wächst richtig die Vorfreude auf das nächste Wochenende . Bist du in der Turnierleitung, Norbert?
Ach, Andi. Ich bin Mädchen für Alles und mache auch alles mit.
Aufbau, Fotos, Service, Anmeldung und

vorallem

sorge ich dafür, dass die Alt-Bestände nicht das Lagerdatum erreichen.

Bis Samstag.

Gruß Norbert
Alt 11.05.2006, 11:56
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz
...vorallem
sorge ich dafür, dass die Alt-Bestände nicht das Lagerdatum erreichen.
Bis Samstag.
Gruß Norbert
Musst Du eigentlich in JEDEM Deiner Beiträge mit Deinem Alkoholkonsum prahlen?

Das nervt!

Ist schließlich ein TT-Forum hier und kein Treffpunkt für (anonyme) Alkoholiker.
Alt 11.05.2006, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Musst Du eigentlich in JEDEM Deiner Beiträge mit Deinem Alkoholkonsum prahlen?

Das nervt!

Ist schließlich ein TT-Forum hier und kein Treffpunkt für (anonyme) Alkoholiker.
Also anonyme kann man nicht sagen. Gegenüber den meisten Forum-Besucher verstecke ich mich nicht hinter einem Kürzel, wie zum Beispiel Cole Turner.

Im Gegensatz zu anderen User im Forum halte ich mich mit Andeutungen gegenüber Personen meistens sehr neutral und erledige persönliche, unangenehme Themen in Form einer persönlichen Mitteilung.

Außerdem ::

Ich weis, wer ich bin.

Deshalb einen Tip.

Wenn es nervt, dann lese meine Beiträge nicht. Ganz einfach.

Für DIch ein letztes Mal.

(ALT, Alt for ever)

Geändert von Norbert Völz (11.05.2006 um 14:07 Uhr)
Alt 11.05.2006, 15:25
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz
Also anonyme kann man nicht sagen. Gegenüber den meisten Forum-Besucher verstecke ich mich nicht hinter einem Kürzel, wie zum Beispiel Cole Turner.

Im Gegensatz zu anderen User im Forum halte ich mich mit Andeutungen gegenüber Personen meistens sehr neutral und erledige persönliche, unangenehme Themen in Form einer persönlichen Mitteilung.

Außerdem ::

Ich weis, wer ich bin.

Deshalb einen Tip.

Wenn es nervt, dann lese meine Beiträge nicht. Ganz einfach.

Für DIch ein letztes Mal.

(ALT, Alt for ever)

Mach dir nichts aus dem lamentierenden Spiessbürger.
Kein Sinn für Spass, einige Leute...
Freu mich auf Sonntag und stell das Zeuch schonmal kalt!
Alt forever!

Tez
Alt 13.05.2006, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

An alle Jugendlichen.

Denkt daran, die Spiele fangen ab 14 Uhr an.
Viel Spaß und Erfolg.

Gruß Norbert
Alt 13.05.2006, 20:17
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006

Das waren dann ja wohl heute Büdericher Festtage, oder? :MAD:

Für mich persönlich ist es heute nicht so gut gelaufen, was aber nicht so schlimm ist. Ein paar Dinge kann ich ja morgen auch noch ausbügeln! Bittere erste Niederlage, dadurch hat die Setzung an Nr.2 nichts mehr gebracht und ich bekam es im Viertelfinale schon mit dem an Nr.1 gesetzten zu tun. Gegen den hab ich mich super verkauft, doch am Ende hat neben ein bisschen mehr Sicherheit beim Gegner auch das Glück entschieden. In fast allen wichtigen Situationen hat das Netz oder die Plattenkante mit geholfen. Der weg des an Nr.2 gesetzten ins Finale wäre eine gemütliche Tour geworden, da einer der Favoriten v.Ungern-Steernberg zum dritten Mal hintereinander bei den Stadtmeisterschaften nach Meldung nicht erschienen ist. Dadurch hat allerdings ein Strümper Nobody, Nicolas Cornelissen, mit dem ich auch Doppel spielte das Finale erricht, wo es leider für ihn nicht mehr gereicht hat. Im Doppel lief es bis zum Finale auch ganz gut, allerdings war es der Setzliste anzusehen auch nicht anders zu erwarten. An 2 gesetzt im Finale gegen das Büdericher 1nser Doppel. Leider haben wir viele große Vorsprünge ausgelassen und im 5.Satz mit 8:11 verloren ( nach 5:1 Führung bei Seitenwechsel ). 2.Platz ist aber auch ok und dieses Mal gab es ja in allen Jugendklassen für die Plätze 1-3 Pokale, wodurch die Niederlage auch nicht so tragisch war.

Morgen gehts dann weiter mit Herren und Damenkonkurrenzen. Ein großes Lob möchte ich noch an die Lanker Organisatoren geben: Das war echt Klasse und es ist meiner Meinung nach alles reibungslos abgelaufen!

Grüße aus Strümp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »