|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 09/10
Ja, sind sie!
Also Fiedorczuk und Juchniewicz auf jeden Fall. Aber auch Wonneberg nicht zu vergessen, hat auch OL-Erfahrung. (u.a. Merseburg) |
|
|||
|
|||
aber zu schlagen müssen sie ja sein.der eine hat 5 und der andere glaube 11 verloren.wo haben die denn voriges jahr gespielt?
|
|
|||
|
|||
Jeder ist schlagbar!
Gespielt haben sie vorher bei Moks SS Bialystok - wenn dir das weiterhilft... |
|
|||
|
|||
ach ja,also da haben sie gespielt.Kennt doch jeder.na mal schauen.Bist du eigentlich auch da?wer auch immer du bist.bei welchem Verein spielst du?
|
|
|||
|
|||
@ Loschi: wir schweifen schon wieder vom eigentlichen Thema ab.
In diesem Sinne... 1. Stahnsdorf II (A) 2. Neustadt (A) 3. Einheit II 4. Waldstadt 5. Geltow 6. Premnitz 7. Sperenberg 8. Ketzin 9. Wusterwitz (N) 10. Treuenbrietzen (N) Nee, also mal im ernst, hab` die Teams einfach mal nach aktuellem Stand einsortiert. Ich denke, hier muß man noch ganz vorsichtig mit Prognosen sein. - Stahnsdorf, ist auch oft `ne Wundertüte (wegen der Besetzung) - Neustadt, mal sehen, wie sie das Kurzintermezzo in der VL verarbeiten (motivationstechnisch) - Einheit, hat immer `ne Menge hinten dran - Waldstadt, wird kaum noch besser werden - Geltow, hat wohl `ne Menge Potenzial - Premnitz, entwicklungsfähig, sehe Munk definitiv stärker als F.Fischer und Dr. Herrmann - Sperenberg, wird wieder schwierig - Ketzin, ähnlich wie Stahnsdorf II, ??? - Wusterwitz, mal schau`n wie sich die jungen Wilden schlagen... - Treuenbrietzen, Umstellung von 4er auf 6er, ohne Verstärkung - harte Kiste Wie gesagt, alles ohne endgültige(!!!) Wechselliste. |
|
|||
|
|||
hmm also combacker, mich würde echt mal brennend interessieren wer du bist, genau wie loschi!!!
joa umstellen müssen wir uns von 4er auf 6er system, aber ich finds eigentlich ganz gut, nur noch 2 einzel spielen zu müssen und ich denke wir sind recht ausgeglichen besetzt, jensi lassen wir mal etwas aussen vor, aber wir werden das schon recht schnell drin haben, hoffe ich. und für mich sind einige punkte für uns drin, das heisst natürlich, wenn wir unsere leistung bringen können, und mental stark sind. mal schauen ob wir das in der saison hinbekommen
|
|||
|
|||
Klar, vom Aufwand her wird`s weniger.
Andererseits, im Vierersystem kannst du mit 2 überragenden Spielern schon unentschieden spielen..., geht im 6er nicht. Aber ich denke, auch ihr habt eure Chance! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube zu wissen wer sich dahinter versteckt. P.S.: Achja Wechselliste beachten, da gibt es noch den einen oder anderen Knaller.
|
||||
|
||||
Willst du damit sagen, Munk wechselt nach Premnitz???
|
|
|||
|
|||
Munk und Fischer Senior aus Rathenow stehen schon bei Premnitz im PAB, ja.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.