Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.03.2006, 09:29
jongleur jongleur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 14
jongleur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

hallo erster ritter,

deine informationen scheinen nicht besonders gut zu sein, oder saugst du die dir selbst aus den fingern?
bauer wechselt nicht nach stuttgart, endress geht nicht nach bayern und die neue nr. 1 in stuttgart hat schlitzaugen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.03.2006, 10:33
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Deutscheland
Beiträge: 47
Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Laur stuttgarter gb steht die nr. 1 nicht fest, aber ein chinese wird neben anderen gehandelt...so hört man es. wo gehen denn endress und bauer hin?
Und man kann ja mal andere hier einbeziehen...ist shcließlich noch viel zu wenig los...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.03.2006, 10:45
therealandy therealandy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 35
Beiträge: 34
therealandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

auf der seite vom dttb steht ja, dass frickenhausen eine talentschmiede aufbauen will. da fällt auch der name bauer...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.03.2006, 13:40
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ jongleur: Hast du keine Augen im Kopf oder was?

Ich habe geschrieben, dass ich keine Fakten liefern kann, aber die Gerüchteküche zum Brodeln bringen kann! Das mit dem Spielertrainer in Stuttgart weiß ich tatsächlich nicht, und da ich KEINE Lügen hier verbreiten möchte, halte ich mich diesbezüglich auch zurück. Die anderen Sachen, die ich hier weiterverbreite sind aber tatsächlich Gerüchte, die ich schon von mehreren Seiten gehört und bestätigt bekommen habe! Falls die Wechsel dann doch nicht so zustrande kommen oder es sich was verändert in der Planung, dann ist das doch auch völlig normal. Schließlich sind ja auch noch Wochen und Monate Zeit. Und die heiße Phase beginnt ja erst! Oder etwa nicht?
Woher hast du denn deine Informationen? Und wer bist du überhaupt?
Wie ich sehe hast du keine Ahnung vom Ritterwesen!

Der Erste Ritter

Bitte achtet auf Eure Wortwahl und bleibt immer schön freundlich und nett.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.03.2006, 14:16
jongleur jongleur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 14
jongleur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ der erste ritter

stimmt, vom ritterwesen habe ich keine ahnung. dafür kann ich lesen.
bauer geht nach frickenhausen, so stehts beim dttb.
m.h. wird bei stuttgart gehandelt, so stehts im gästebuch der stuttgarter.
nach gerüchten, die ich schon von mehreren seiten gehört habe, bleiben die stuttgarter 2 bis 6 zusammen.
du hast recht, gerüchte und planungen sind oft einem wandel unterworfen. das ist ganz normal. also lass uns weiter machen und die gerüchteküche zum brodeln bringen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.03.2006, 14:31
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Deutscheland
Beiträge: 47
Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Endress auch. Glaube ich kaum.... Stuttgart wird wohl kaum den Preis vom letzten Jahr zahlen und der Vater....
Es wird dort nicht nur m.h. gehandelt, sondern noch andere namen,wie man hört...
Wer geht noch in die frickenhausner talentschmiede? und wie sieht dann das team aus? bauer und zapf beide in der 2. Liga als Stammspieler??????
Bleib revisz in steinheim?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.03.2006, 16:30
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ jongleur: stimmt, Manuel Bauer geht nach Frickenhausen. Die scheinen da ja echt was aufbauen zu wollen! Finde ich gut! Schade, damit hat sich mein Gerücht, dass er nach Stuttgart geht nicht bestätigt. Naja, Frickenhausen ist auch durchaus für ihn die bessere Wahl!
Nur was bedeutet das für Ottenbronn und Heiko Wirkner? Bleibt er, geht er, wenn ja, wohin? ...

@stillalive: wer ist m.h.? Sollten einem diese Abkürzel bekannt vorkommen? Bin ja mal gespannt!
Das habe ich mich auch schon gefragt, ob Revisz trotzdem in Steinheim bleibt! Das würde ja für Andi Escher bedeuten, dass er nächste Saison Mitte spielen müsste, und wenn´s dumm läuft sogar Oberliga! Kann das sein?

Hm, wo sind all´die anderen Gerüchteköche? Kommt raus und stellt euch dem Kampf!

Der Erste Ritter
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.03.2006, 17:10
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Bodman
Alter: 45
Beiträge: 449
schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Oh man ist mir langweilig! Jetzt schreib ich schon hier rein.
M.H. erinnert mich an Mu Hao (Offenburg)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.03.2006, 17:28
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Schutterwald
Beiträge: 226
Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Oh man ist mir langweilig! Jetzt schreib ich schon hier rein.
M.H. erinnert mich an Mu Hao (Offenburg)
Könnte auch Marko Habijanec oder Martin Hanak sein!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.03.2006, 17:45
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 79
tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

endress geht von stuttgart weg, das steht fest!!

mich würde interessieren, was eisligen macht, falls sie aufsteigen. ich weis nur, dass danzer ambitionen hat, nach ochsenhausen zu gehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77