|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
Zitat:
woher weißt du das?^^ mensch... bin ich schlecht informiert |
|
|||
|
|||
Was gehtn in Windsbach?? So wies ausschaut wollen die nen Durchmarsch machen... Woher kommt denn auf einmal das viele Geld :-) Also wenn die wirklich so spielen - was ich nie im Leben glaub - dann steigen se auf jeden Fall auf...wird aber bestimmt ein spannender Kampf an der Spitze...würde auch die Laufer net unterschätzen...und Ansbach II mit Gröger und Kutka hinten wären auch bombig... lass ma uns mal überraschen :-)
|
|
|||
|
|||
Ach ja was ist eigentlich mit Suchy? Der spielt doch auch noch bei Windsbach oder? Klär uns mal auf Schwarzi...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber am schwersten werden gegen uns haben leider … Mfg.Petru www.tsv-stein.de:) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin sehr gut informiert leider diesen Pech für euch.. mit diesen a..… Behringer von Hilpoltstein er hat sehr viel gekämpft das seine 2te nicht absteigt was aus erste auch geworden genau das gleiche die steigen seit 3jahre immer wieder ab und bleiben immer noch in 2te Liga es läuft nur schwarze Geschäfte mit Hilpoltstein …und Bttv … Der Richter wollte das der Manuel Hoffman und Christian Mag nach oben kommen aber die werden ein richtiger Klatscher kriegen leider ich mag persönlich die 2 sind guten Spieler nett aber brauchen noch Erfahrung für Bayernliga vorne |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist die reine Wahrheit was da abläuft leider …
|
|
||||
|
||||
Windsbach hat in der letzten Saison in Wohlbach stark ersatzgeschwächt gespielt. Bis auf einen Polen "nur" Einheimische. Die Finanzierung der ausländischen Spieler für die Fahrt nach Wohlbach sah die Abteilungsführung wohl als überflüssig an. Das war ein Fehler.
Wohlbach war an diesem Spieltag nämlich ebenso zum einen stark ersatzgeschwächt, zum anderen durch die Grippe des Spitzenspielers Tomas Bindac auch sportlich nicht auf der Höhe. Wohlbach hats dann doch gewonnen. Wäre Windsbach komplett angetreten, hätten sie 2 Punkte geholt. Das ist die reine Wahrheit... Also ned rumjammern und auf die anderen schimpfen - Kämpfen bis zum Umfallen... Good night and good luck!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also mir reden sportlich hier ja!!!!!!!!!!! Hilpoltstein ist sportlich abgestiegen ja oder nein …Was wollen die nur mit schwarze Geschäfte durch wieder in höhere liegen!!??? Ich halte hier nichts für Hip und auch nichts für Winds..ok In beide Mannschaften habe gute Freunde und sind auch nett mir reden wer abgestiegen ist sollte da bleiben wo es hin gehört aber Mr.Behringer läuft mit schwarze Geschäfte beim BTTV leider … Schade um Sport und wenn Windsbach verloren hat in Wollbach das geht mir nichts an wer besser ist sollte es gewinnen …. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fehlt bei Windsbach ja zumindestens der "Streitpunkt" der Rückrunde (Dockal). Er steht jetzt ganz offiziell bei den Wechseln des DTTB und kann für sie auch spielen (vielleicht auch nur gegen euch, denn gegen die anderen brauchen die ihn in der von dir genannten Aufstellung wahrscheinlich kaum). Mein Gefühl sagt mir, dass Windsbach einen Härtefallplatz in der Bayernliga bekommen wird. Wäre für euren Aufstieg aber eher langweilig, ihr sollt ja auch wenigstens einen ernsthaften Gegner haben... . PS.: Ich glaube kaum, dass Christian Maag bei Hip in der Bayernliga vorne spielen muß. Die haben doch auch noch einen Ausländer geholt (Peter Petrovics) und an Nr. 2 tippe ich auf Manuel... . Außerdem ist der Fehler ja eindeutig Windsbach und nicht Hilpoltstein passiert. Du kannst doch Bernd nicht vorwerfen, dass Windsbach einen Fehler gemacht hat und er das moniert hat! Was hättet denn ihr anstelle von Hilpoltstein/ Bernd gemacht??!??! Ich glaube, hier gehst du mit deinem Urteil deutlich zu weit. Deine Unterstellungen sind ehrverletzend gegen Bernd und den Verein Hip, daher schließe ich mich Paule komplett an. Wie die Saison ohne Dockal für Windsbach gelaufen wäre, wäre wohl vorhersehbar gewesen: sie wären sicher abgestiegen. Ich denke, dass aus diesem Thema die Emotionen mal raus sollten: Windsbach hat (m. E. ohne Wissen und Absicht) gegen die Regeln verstoßen. Das schützt nicht vor Strafe (Punkte weg) und daher steigen sie erst einmal zu Recht mit der Folge ab dass Hip drinbleibt. Da sie mit dieser Aktion meiner Meinung nach niemanden bewusst schädigen wollten (denn sie haben ja wohl am allerwenigsten Spaß an der jetzigen Situation, oder?) und die Umstände scheinbar etwas kurios waren (vermeidliche Falschinformation durch die Geschäftsstelle), stehen die Chancen auf einen Härtefallplatz in der Bayernliga ganz gut. Und wenn sie ihn nicht bekommen sollten (was ich nicht hoffe), hat Hilpoltstein hieran wohl auch keine Schuld, oder? Also mein Tipp: cool bleiben und sich zu den einzelnen Aufstellungen der Mannschaften kommende Saison die Finger wund posten anstatt hier einfach Emotionen zu schüren. Freue dich, ihr habt eine sehr, sehr gute Chance, in der kommenden Saison als der absolute sportliche Primus durch die Landesliga zu marschieren. Und wenn Windsbach in der Landesliga bleiben sollte, habt ihr wenigstens einen ebenbürtigen Kontrahenden. Das macht doch viel mehr Spaß als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und ein langweiliges Jahr zu verbringen, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.