|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Gruß Stefan
http://www.ttc-mennighüffen.de Unsere neue Vereinshomepage !! Schaut alle mal drauf. Geändert von MamboStefan (03.06.2009 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke mal nach dem Neuenkirchen aufgestiegen ist wird Detmold in die Staffel 1 rutschen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Garantiert nicht! Aber Christian spielt wahrscheinlich weiter... |
|
|||
|
|||
Schloß Neuhaus geht mit folgenden Spielern (in alphabetischer Reihenfolge) in die Bezirksliga-Saison: Hahn, Joachim, Kroker, Neisemeier, Schütte, Struck.
Das Ziel kann natürlich nur Klassenerhalt heißen (wird schwer genug), da alle sechs Spieler in der vorherigen Saison in der Kreisliga gespielt haben. Unser Minimalziel sind mehr Siege und Punkte als unsere erste Mannschaft in der gerade beendeten Landesligasaison. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der glückliche Aufsteiger aus Rietberg-Neuenkirchen tritt in dieser Reihenfolge an: Ulrich Thol, Florian Bökenkamp, Rene Klose, Werner Steinberg, Uwe Brinckötter, Thomas Sevic. Nachdem wir in der Bezirksklasse nur die obere Spitze des großen Mittelfelds waren kann das Ziel realistischerweise jetzt wohl nur Klassenerhalt sein. Ganz froh sind wir, der extrem stark aufrüstenden Bezirksklasse (allen voran Oelde, aber aus auch Avenwedde und Langenberg kommen "Verstärkungsnachrichten") entronnen zu sein, in der für uns wohl ein Aufstieg in der nächsten Saison kaum möglich sein würde. |
|
|||
|
|||
So die Staffeleinteilung:
Herren-Bezirksliga 2 TTSV Schloß Holte-Sende II SC Wiedenbrück 2000 TTSG Rietberg-Neuenkirchen TTV Hövelhof SV Bergheim TSV Schloß Neuhaus TuRa Elsen II DJK SSG Paderborn III SC Wewer 2000 TTV Salzkotten TuS RW Peckelsheim TTV Warburg Wie ich sehe wirds auf jeden Fall eine spannende Saison, da viele Mannschaften auf einem gleichen Niveau spielen. Ich freue mich schon auf die vielen Spiele und bin gespannt wer es am Ende packen wird. Wir (Elsen) spielen mit: Brüggemeier, Eusterholz, Isermann, Lüke B., Meyer, Rothe, Pietrek (erstmal alphabetisch, da ich die genaue Aufstellung vergessen habe aber sofort nachreichen werden) Gibts weitere Aufstellungen oder Favoriten? Wünsche alle eine schöne, spannende Saison |
|
|||
|
|||
Der SV 30 Bergheim geht wie folgt ins Rennen:
Pucker Nolte Rasche Edler Meyer Birkenfeld mal schaun wo wir im Laufe der Saison landen können. Favoriten sind sicherlich Wewer und DJK Paderborn, evtl. Salzkotten u. Warburg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Paderborn III spielt mit: Imiolek Altrogge Kleine Freitag Schwarzer Meyer Suchart Interessant, dass wir zum Favoritenkreis zählen. Ich sehe das nicht so. Aus beruflichen Gründen werden wir nicht immer komplett antreten können und außerdem sind wir auch ganz froh nicht am Wochenende spielen zu müssen. Mehr als der Klassenerhalt wird bestimmt nicht möglich sein... Geändert von Nessy (11.06.2009 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da muss ich dir widersprechen mit der Aufstellung (auch wenn ich nicht immer komplett spielt) und mit den Ersatzleuten aus eurer 4.Mannschaft zählt dir auf jeden Fall zur oberen Hälfte der Tabelle, wenn nicht mehr.
Spielt Salzkotten eig. wie in der Landesliga-Saison ? und Schloß Holte so wie in der Relegation? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 6. Platz gehört ja auch noch zur oberen Hälfte...von daher hast du vieleicht recht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.