Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.07.2001, 18:42
Topper Topper ist offline
Old Vorhand
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2001
Ort: Niederbayern
Alter: 71
Beiträge: 195
Topper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Puuuuh!!

Gott sei Dank, ML,
dachte schon Du siehst wirklich so aus wie Dein Privat-Login-Bild...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2001, 21:40
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vielen Dank ml ! So was witziges und nach wahren Begebenheiten habe ich lange nicht mehr gelesen
Ich wünschte ich wäre nur halb so schlagfertig.

Dagegen erscheint die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann
wie eine 90 minütige Tagesschau !

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.07.2001, 06:52
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
@Ino: Nein, ich hab doch kein beängstigendes Auftreten, ich kann mir nur gut verbal Respekt verschaffen.
Auch ich bin für ein gutes Gespräch !

Neulich bei einer persönlichen Kundenaquisition (bin Banker), bei der es erst einmal um den Aufbau von Vertrauen geht...........

http://www.ttpost.de/micha.gif

ach ja, und um das Aushandeln von Zahlungsmodalitäten
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.07.2001, 08:07
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Michi,

Du siehst ja aus wie Al Capone höchstpersönlich.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.07.2001, 10:16
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also behandelt mich von jetzt an mal alle schön freundlich
Für den Anfang wäre eine Ernennung zum Powerposter nicht schlecht, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder ?

Sonst schick ich Euch meine famiglia (per mail - oder so) - die regelt das dann
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.07.2001, 13:25
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Na ja, ganz so schlimm wie ML war ich nicht, aber ich war auch kein Kind von Traurigkeit und habe jede Menge Scheiße gebaut. Nun ja ich fange mal an.

Wir haben im der Schule, im Nachmittagsunterricht irgenwelche sachen aus Lehm konstruiert und sollten die Sachen auch bemahlen. Ein Klassenkamerad stößt ausversehen beim Wegräumen (es war Ende des Unterrichts) die Farbe, die in einem Marmeladenglas abgefüllt war vom Tisch. Es gab ein Schlag und der Ganze Boden war voll Farbe und Scherbeln. Die Lehrerin drehte sich um und sagte sofort: "Holger Du warst es, ich habs genau gesehen. Was mich sehr wunderte, stand sie doch mit dem Rücken zu uns!!!! Ich frage mich bis heute: "Hatte die etwa Augen auf dem Arsch"?

Das Ende vom Lied, ich durfte die Scheiße sauber machen nach Unterrichtsende. Und ich schwor Rache.

Der erste Streich war, das ich ihr Dreispitze (die teile für den Boden im Garten zu lockern) Hinter die Reifen legte. In sicherer Entfernung wartete ich extra, bis sie aus der Schule kam und losfahren wollte, um dieses Schauspiel zu genießen. Als sie rückwärts aus der Parklücke fuhr, gab es einen mächtigen Bums und alle 4 Reifen wahren platt. Merke, man reizt Holger besser nicht

Ein anderer, der mich so gar nicht mochte, war der Schuldirektor, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Nachdem ich wieder mal bei ihm vorsprechen durfte, weil ich wieder mal jemand verkloppt hatte und er mich verbal zur Sau gemacht hatte, habe ich mir gedacht: "Das kannst Du nicht auf Dir sizen lassen.

Und nichts eignet sich besser als Zielobjekt eines Anschlages, als des Mannes liebstes Spielzeug (richtig, sein Auto!). Eines Tages nahm ich Sekundenkleber zur Hand und ein paar Pfennigstücke und klebte die Pfennigstücke direkt auf die Schlösser seines Autos. Und ich kann euch versprechen, so schnell kam er nicht mehr in sein Auto.

Ein anderes mal Sah ich den Direktor unten stehen (genau unter einem Fenster unseres Klassenraumes), wie er mit einem Lehrer quatschte. Wir hatten Pause und ich hatte zufällig einen großen Luftballon dabei, da das die Zeit war, als Wasserbomben "IN" waren. Leider sah mich der Leher, wie ich aus dem Fester guckte, aber das störte mich weniger. Nun, ich füllte den Ballon mit Wasser. Der Ballon war so groß wie ein Fußball und mit 2 Mann haben wir den Ballon zum Fenster getragen. Und ich und ein Klassenkamerad hatten Glück! Unser OPFER stand immernoch unter dem Fester, 3 Stockwerke tiefer.... Nun wir warfen den Ballon runter und die arme Sau von Direktor hat es "voll" erwischt. Auf der Halbglatze des Direktors zerplatze die Wasserbombe und der Direktor sah aus als ob er in seinem Anzug geduscht hätte. Diesen Moment vergesse ich mein ganzes Leben nicht. Danach kamen die Beiden hoch und verhörten die Klasse, wer es war. Der Lehrer sagte: "Holger, ich habe dich eben am Fenster gesehen!" Ich grinste nur und sagte trocken: Und weiter???? Denn beweisen konnte er mir nichts, da er nicht gesehen hat, wie wir die Wasserbombe geworfen haben.

Geändert von holger (13.07.2001 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.07.2001, 13:55
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holger, das mit den Reifen finde ich nicht so lustig, da das schon ein ziemlicher materieller Schaden ist!

Aber auch ich habe mal dem Co-Rektor einen Streich gespielt.

War so ein A... der sehr pedantisch war und immer wieder pünktlichkeit predigte.

Als es mal so richtig knackig Kalt war habe ich mich die halbe Nacht hingesetzt und alle paar Minuten sämtliche Schlösser mit einer Sprühflasche angesprüht, bis das Eis so richtig schön dick war. Da ich einen Tag ausgesucht hatte, an dem wir ihn in der ersten Stunde haben sollten, wusste ich natürlich sofort vom Erfolg meiner Aktion (er kam gerade rechtzeitig um das Ende der Stunde mitzuerleben)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2001, 14:33
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matze, zum Schreien...

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.07.2001, 17:21
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
Holger, das mit den Reifen finde ich nicht so lustig, da das schon ein ziemlicher materieller Schaden ist!

Ok, das war vielleicht nicht besonders nett, aber das wollte ich ja auch nicht sein. Die Lehrerin hat mich immer herumkommandiert und verbal fertig gemacht obwohl ich ihr nichts getan habe. Erst später hat es mir gereicht und ich kam auf diesen Streich. Und ich gönne ihr heute noch jede Mark, die sie für den Schaden zahlen musste und die Mühen die sie hatte, da ja alle Reifen auf ein mal platt waren...........
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.07.2001, 02:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking immer wieder überraschend

Also Bilder von Personen die man bis dahin nur aus dem Netz kennt sind für mich immer wieder überraschend und fast nie entsprechen sie meinen Vorstellungen.

ML... du machst da keine Ausnahme!

Ich bin ja schon echt gespannt auf das Sommerfest!

Wäre übrigens nett wenn es dazu mal hier ne Liste geben würde wer aus dem Forum sich schon definitiv angemeldet hat.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77