|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: welche kroesse habt ihr? | |||
kleiner als 36 | 2 | 6,90% | |
37 | 0 | 0% | |
41 | 3 | 10,34% | |
kroesser | 24 | 82,76% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Schuhkroese habt ihr?
Ich komme zu dem Schluß, mich durch diese Frage eindeutig obszön belästigt zu fühlen. Die Frage nach der Schuhgröße ist doch ganz klar phallisch konnotiert. Ein Skandalforum dies...
Die Regeln der Moral sollten so sein, das sie nicht das natürliche Glück unmöglich machen. (Bertrand Russell, engl. Philosoph u. Sozialkritiker, 1872-1970) Geändert von Nacki (13.04.2005 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
he schijuimdlor!
höre ich da etwa agressive anti-pelz-tendenzen? bist wohl ein radikaler öko, wa? thanx for adapting my signature ...great idea |
|
||||
|
||||
Hi Schindler,
"kroesser" hab' ich abgekruetzt ! früher Kroesse 42, aber meine Füpße sin noch gewaxen bis Kroesse 44 obwohl ich selbst immer kleiner geworden bin !! Da mußt' ich immer neue Schuhe kaufen, echt eih. Offtoppic: Mal ne persönliche Frake: Bist Du auch identisch mit "Schindler2" ? Also ich meine, sind "Schindler", "Schjindler", "Schjndler" und "Schindler2" echt alles ein und dieselbe Person ?? |
|
||||
|
||||
Wenn ihr hier alle schon am Rumblödeln seid, mache ich ausnahmsweise mal auch mit... Diese ganzen Schindler-Nicks und seine orthographisch-unausgereiften Threads und Kommentare...wenn ihr jedesmal auf diesen "Menschen" eingeht, steht ihr wohl alle gern freiwillig auf Schindler´s Liste...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, Topic: Hab 45, bei Köpperkroesse 1,82m. @Nacki: Stimmt, eindeutig phallisch konnotiert
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (13.04.2005 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
*lach* was für ein Quatsch....
Also ich habe 41 Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
____ !!!!Angriff ist beste Vereidigung!!!!
|
|
||||
|
||||
43
...sonst noch fragen
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (16.06.2005 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe Gr. 45-46 je nachdem wie die Schuhe ausfallen. Ich bin 1,82m groß...
|
|||
|
|||
43/44 bei 175 cm
|
Lesezeichen |
|
|