Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2009, 16:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielt Dima Tenergy, Coppa Speed, oder doch getunten Coppa?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Er könnte den Schwamm an der Seite weiß angemalt haben, so dass man denkt er hat nen weißen Schwamm....

Erzähl das mal dem Süß, wäre dir sicherlich dankbar für den Tipp
Alt 15.09.2009, 16:40
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Erzähl das mal dem Süß, wäre dir sicherlich dankbar für den Tipp
ja süß hat ja glaub ich auch unten kurz vorm schlägergriff, wo man den schwamm immer sehen kann, auch wenn kantenband drum ist nochma extra kantenband drum, damit man bloß nix vom schwamm sieht....
Alt 15.09.2009, 16:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
könntest du mal bitte en link von dem video posten?
würd mich nämlich interessieren....
Kann ich leider nicht mit Dienen war so ein täglicher Videoblog den ich glaube der HR damals bei der WM(???) ausgestrahlt hat wo eine Reporterin jeden Tag von ner anderen Sache berichtete. Und da haben die gezeigt, wie der Schläger von Süss von Schimmelpfennig zur KOntrolle gebracht wurde und was alles gemacht wird. Beläge tenergy Griff Blax glaube ich (auf jeden Fall nen Andro) und der Schläger fiel durch(4mm überschritten). Daraufhin wurde der Ersatzschläger eingereicht und gezeigt. Beläge tenergy Griffschalen vom Korbel.

So und jetzt kann sich jeder mal überlegen warum das so war...und welche Erklärung dafür plausibel ist.

Geändert von Fastest115 (15.09.2009 um 16:53 Uhr)
Alt 15.09.2009, 18:35
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beläge tenergy Griff Blax glaube ich (auf jeden Fall nen Andro) und der Schläger fiel durch(4mm überschritten). Daraufhin wurde der Ersatzschläger eingereicht und gezeigt. Beläge tenergy Griffschalen vom Korbel.
Das stimmt so nicht, hab das Video auch gesehn...

Tenergy hatte er drauf auf nem Andro Holz (zumindest Griffschalen)

ABER das Korbel Holz was getestet wurde war nicht Krilles Ersatzschläger
Alt 15.09.2009, 20:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von GuruX Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht, hab das Video auch gesehn...

Tenergy hatte er drauf auf nem Andro Holz (zumindest Griffschalen)

ABER das Korbel Holz was getestet wurde war nicht Krilles Ersatzschläger
Doch das war der Ersatzschläger. Das war der Schläger den Dirk Schimmelpfenning dann geholt hat und der dann getestet wurde weil der erste von Krille durchgefallen war!!!

Wessen Schläger sollte er sonst da eingereicht haben nachdem die Prüfer den von Krille aus dem verkehr gezogen haben. Der musste ja nen Schläger haben....

Hab die Bilder noch gut vor Augen weil ich mir das ganze mehrmals genau angeguckt habe damals (und solange nicht her ca 6 Monate) und das war das was ich mir besonders genau angeguckt habe weil mich das beim ersten gucken verwundert hat, dass da auf einmal nen Korbelholz eingereicht wurde.

Geändert von Fastest115 (15.09.2009 um 20:34 Uhr)
Alt 15.09.2009, 20:45
Benutzerbild von Tenergy25
Tenergy25 Tenergy25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tenergy25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hii also dima spielt Coppa aber Christian Süß spielt Tenergy
Morgen TT-Finale Mannschaft
Alt 15.09.2009, 22:25
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

begründe das mit dima auch warum es ein coppa sein soll.. so aussagen bringen gar nichts hier!

lg
Alt 16.09.2009, 06:07
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Doch das war der Ersatzschläger. Das war der Schläger den Dirk Schimmelpfenning dann geholt hat und der dann getestet wurde weil der erste von Krille durchgefallen war!!!

Wessen Schläger sollte er sonst da eingereicht haben nachdem die Prüfer den von Krille aus dem verkehr gezogen haben. Der musste ja nen Schläger haben....

Hab die Bilder noch gut vor Augen weil ich mir das ganze mehrmals genau angeguckt habe damals (und solange nicht her ca 6 Monate) und das war das was ich mir besonders genau angeguckt habe weil mich das beim ersten gucken verwundert hat, dass da auf einmal nen Korbelholz eingereicht wurde.
das war nicht süß´ Schläger(korbel)...die durften sein richtigen Schläger nicht zeigen(sei es aus werberechtlichen gründen oder sonst was), sodass irgendein anderer schläger gezeigt wurde...denn schläger den schimmelpfennig am anfang in der hand hatte ist krilles orginalschläger gewesen...soweit ich weiß ist der schläger dann auch durchgekommen...

gruß
Alt 16.09.2009, 07:13
Benutzerbild von Tenergy25
Tenergy25 Tenergy25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tenergy25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fr!edol!n Beitrag anzeigen
begründe das mit dima auch warum es ein coppa sein soll.. so aussagen bringen gar nichts hier!

lg
Hii als ich bin öffters mal in Düsseldorf (letzte Saison) da hab ich Dima´s Schläger auch schon zu Gesicht bekommen un ich weiß das es Coppa Beläge sind !!! :-D

LG
Alt 16.09.2009, 13:36
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..........
Ps : Fals es euch noch interessiert , hier der link dazu im was spielen die Profis thread. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1969&page=145

Bin zufällig drauf gestoßen als ich das Bild von Süß gesucht habe wo man seinen Schläger mit dem überklebten Logo in der Nahaufnahme sieht , hat das vlt wer gespeichert und könnte es noch mal hochladen ich findes es net mehr (was eig. kein Wunder ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »