|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Wü-MM der Jungen | |||
Stuttgart | 15 | 48,39% | |
Unterboihingen | 0 | 0% | |
Reutlingen | 9 | 29,03% | |
Herrlingen | 7 | 22,58% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Württembergischer Mannschaftsmeister der Jungen 2004?
Zitat:
siehe nur mal EISLINGEN !!!! by kara 2 |
|
|||
|
|||
Ich hab mir grad nochmal die ganzen Beiträge angeschaut und frag mich wann Kermit eigentlich gesagt hat, dass Stuttgart schlecht ist geschweigedenn keine Chance bei den Württembergischen hat? Er hat lediglich gesagt, dass man nicht nach den Tabellen und Bilanzen gehen kann! Die einzigen, bei denen schon Württembergische MMsieger feststehen sind Price (Sieger:Herrlingen, Vize:Stuttgart) und manch andere die sagen Stuttgart wird Sieger! Price hat ja schon mal daneben gelangt mit seinen Prognosen vonwegen Herrlingen gewinnt gegen Reutlingen! Man hats ja in der Runde neulich gesehen: Reutlingen-Herrlingen 6:2!
Also, abwarten und TT spielen statt "DUMM ZU SCHWÄTZEN" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reicht das? @Kermit Ich kenne nicht alle in und auswendig aber euch (reutlingen) kenn ich vom sehen(gegen dich habe ich auch einmal gespielt. Stuttgart: kenne ich sehr gut! Herrlingen: gegen die haben wir letztes jahr bei den württ. MM gespielt! ich denke, das reicht um sich eine Meinung bilden zu können! Um so mehr hat es mich gewundert, dass ihr gegen Herrlingen gewonnen habt und ich möchte euch auch noch zur Meisterschaft gratulieren. Wenn ihr württ. Mannschaftsmeister werdet, werde ich der erste sein, der euch gratuliert! |
|
|||
|
|||
jo wir haben glaub shcon zweimal gegeneinander gespielt oder sogar dreimal, glaub 1 mal hab uich gewonnen, aaber das war vor paar jahren, noch als wir junge schüler waren...
nun, zum thema, man kann sich auch reinsteigern, jetzt warten wir einfachmal ab.... und kara...was hat das mit dem thema zu tun? ausserdem könnte man bei uns bestimmt auch aktivierte jugendliche finden siehe ochsenhausen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Über was diskutiert ihr eigentlich? Es ist doch egal wie viele Jugendspieler aktiviert wurden! Es zählt nur wer spielt! Fakt ist, dass die Verbandsklasse Süd etwas stärker ist als die Verbandsklasse Nord!
|
|
|||
|
|||
fragen über fragen ,die die welt nicht braucht....
aber isch doch auch egal, in welcher klasse welche jugendspieler aktiviert sind... |
|
|||
|
|||
gehört zwar nicht zum thema aber muss ich trotzdem loswerden:
komme grad aus ulm, haben 2:0 gewonnen...ein traum.... |
|
|||
|
|||
aber wie ?! Not gegen Elend
|
|
|||
|
|||
Hey ihr 2 Fußballfreaks! Ihr seid beim falschen Sport! Noch mal für alle: Hier geht es um TISCHTENNIS nicht um Fußball (und vorallem nicht um die Oberliga)
|
Lesezeichen |
|
|