|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksendrangliste
Man kann das auch anders sehen: der Bezirk ist soooo stark, dass ein Zweitligaspieler nur Zwölfter der Bezirksrangliste wird!!Welcher Bezirk kann da von sich behaupten??
|
|
|||
|
|||
@Schollinsky: Glückwunsch für Platz 2, wenn du jetzt noch dieses gnadenlose Understatement vor Turnieren lassen könntest, dann wäre ich noch erfreuter.
Zumindest Kollege Mieschendahl konnte dir ja nicht das befürchtete Bein stellen. Ich bin übrigens der Meinung, daß die Jeveraner fehl am Platze waren. Bezirksrangliste müssen laktatbewährte Spieler doch nun wirklich nicht dran teilnehmen... Auch Klaus Krabbes Ergebnisse scheinen nicht so schlecht gewesen zu sein. Siege gg. Schollinsky und Lüken, davor ziehe ich meinen Hut. Hat ja auch eine verdammt harte Saison hinter sich...:-) Ach ja, mit dem Herrn Marek haben die Niedermarker ja evt. das große Los gezogen. Besser wenigstens, als sechs litauische Audis vor der Hallentür stehen zu haben. Hauptsache er lässt sich jetzt nicht mehr von Niedermarks Nachwuchs provozieren. In diesem Sinne angenehme Regeneration. Gerd |
|
|||
|
|||
Herren:
01. Marek ( Niedermark ) 11:0 02. Scholle ( Buer ) 8:3 03. Stang ( Jever ) 7:4 04. Lüken ( Borssum ) 7:4 05. Bettenbrock ( Gretesch ) 6:5 06. Dimitriu ( Jever ) 6:5 07. Lingenau ( Hude ) 5:6 08. Laskowski ( Jever ) 5:6 09. Krabbe ( Delmenhorst ) 4:7 10. Plache ( Hude ) 3:8 11. Mischendahl ( Gretesch ) 3:8 12. Frers ( Jever ) 2:9 Ich war 2 Runden vor Schluß eigentlich 4. und musste sowohl gegen Stang, als auch gegen Lüken gewinnen, was mir dann 2x mit 3:1 gelungen war. Zwischendurch war die Rangliste für mich eigentlich gelaufen...nachdem Klaus Krabbe und Bettenbrock mich durch die Halle geputzt haben, aber so werde ich mal wieder an der Landesrangliste teilnehmen dürfen. Das ist zwar noch nicht sicher, aber in Braunschweig ist Becovic 2. und in Hannover Kamischke, so dass ich sicherlich von den Ergebnissen des letzten Jahres zehre und einen Verfügungsplatz bekommen werde....alles in allem mal wieder ein super Training...hat Spaß gemacht
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (05.09.2005 um 07:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tatsächlich eine spannende und äußerst knappe Angelegenheit, wie man den Ergebnissen entnehmen kann.
Umso bemerkenswerter, wenn jemand bei so einem Feld dann ungeschlagen durchmarschiert. Respekt! "Tiefstapler" Scholle ist und bleibt ein Phänomen Glückwunsch. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts fuer ungut, Lempira |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es bringt einfach eine zusätzliche, mittlerweile durchaus vertraute Farbe ins Spiel, wenn man weiß, dass unweigerlich vor Beginn einer solchen Veranstaltung ein "Dabeisein ist alles" Beitrag von Schollinsky zu erwarten ist . Angesichts Deiner Ergebnisse in den letzten 2 Jahren hat Dich ohnehin jeder auf der Rechnung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke schon, angesichts der zu erwartenden Gegner...
Ich mach vorher wieder mit dir Einzeltraining wie letztes Wochenende, dann wird das schon (mal wieder) |
Lesezeichen |
|
|