|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Sonntag hat er es mir bestätigt! Gehe also fest davon aus!
Schon Beläge getestet?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe das auch so. Die Mannschaften sind wieder etwas näher zusammen gerückt. Endlich wieder etwas Spannung und Aufregung in der Liga. Hoffentlich bin ich auch dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er das Sonntag bestätigt hat wird das wohl stimmen. Ja hab ich spiele grade Roxon max. auf beiden Seiten. Irgendwie scheiße. Hat nichts mit nem geklebten Belag zu tun. Die Frage ist nur ob es überhaupt nen Belag geben wird der sich "wirklich" wie geklebt spielt. Hast Du schon ne Alternative? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja aber der müßte dann doch eher wie der Bryce sein oder? Für mich als versehrten Mambo-Spieler dürfte die Umstellung noch schwieriger sein. |
|
|||
|
|||
Habe ich ja vorher auch gespielt. Der Ball springt viel höher als bei einem Bryce aus dem Schläger. Hast den Nymbus schon getestet?
|
|||
|
|||
obwohl ich kaputte Haxen habe, kann ich Donic Coppa jo Silver empfehlen....
Dixi |
|
|||
|
|||
der ist relativ weicher, oder?
|
|||
|
|||
joooooo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha! Naja vielleicht probiere ich den mal aus. Ja Nimbus hab ich mal probiert. Schön weich aber irgendwie langsam... Naja mal schaun, |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.