|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Senioren am 24./25. Januar 2009 in Dinklage
yep, Stefan, die sind zu gut im Westen!!
Warte doch bis du Ü80 bist, dann können wir mal zusammen Doppel spielen bei den Deutschen...vorher wird´s extrem schwierig...
|
|||
|
|||
Zahlreiche Fotos von der 37. Senioren-Landesmeisterschaft in Dinklage hat Matthias Garwels vom benachbarten BV Essen geschossen und sie auf seiner Homepage unter www.matzon.de ins Internet gestellt. Ein Blick lohnt sich!
|
|
|||
|
|||
Auf der TTVN-Homepage kann jetzt auch die Siegerliste der Veranstaltung (erste Acht im Einzel, erste Vier im Doppel und Mixed) eingesehen werden: http://ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_95
|
|
|||
|
|||
Falls wir im nächsten Jahr die Landesmeisterschaften wieder in Dinklage ausrichten sollten bzw. dürfen, würden wir uns um Verbesserungsvorschläge freuen.
Auch Lob kann hier geäußert werden. e |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Siegchancen haben wir garantiert auch. Zuzusetzen haben wir beide, sportgeschädigt werden wir bei unserer Trainingsintensität auch nicht sein und wenn's eng wird quatschen wir das verbissene Volk aus der Box. Also, abgemacht!? Geändert von stefan.s (27.01.2009 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also zu der Organisation des Turniers kann ich eigentlich nichts negatives sagen, alleine die Unterbringung für den BV Hannover fand ich zu weit weg, man brauchte ja (fast) 30 Minuten um das Hotel zu finden!! Da sollte man sich vielleicht mal was anderes zu einfallen lassen!
Ansonsten standen, gerade am Sonntag zum Ende des Turniers sehr viele Tische frei, ohne das die "Qualifizierungsrunde" aufgerufen wurde, kann man sicherlich auch ein bisschen besser machen! Das mit den Schiedsrichtern am Sonntag fand ich richtig gut, leider waren es nicht genug... Insgesamt wäre ich persönlich dafür, die LM zu "splitten", soll heißen, dass die Ü40 Senioren/-innnen an einem Tag spielen sollten. Das Mixed könnte aus meiner Sicht locker wegfallen (wird eh nirgends mehr gespielt). Hinterher machen wir dann alle einen schönen "Seniorenabend" ohne die "Alten" und am nächsten Morgen geht´s frisch geduscht nach Hause! Bei dem jetzigen Modus verlieren viele Ü40 Spieler langsam die Lust und auch ein paar Ü50 haben sich schon "beschwert". So kommt es vor, dass schwächere ü50 Spieler, die in der Gruppe rausfliegen und keine Mixed-Partnerin haben, sehr lange warten müssen und erst wieder am Sonntag ins Geschehen eingreifen. Würde man alles an einem Tag durchziehen, käme so etwas nicht vor. Auf dem "Seniorenabend", den ich übrigens eher "Aktivenabend" nennen würde, sind alle Alterklassen am Start (kann von 38 - über 80 gehen). Da kann es schon einmal zu unterschiedlichen Meinungen hinsichtlich der Musikrichtung kommen - also am Besten die LM aufteilen, habe alle was davon!! K.F. aus H.
|
|||
|
|||
Bezüglich der Aufteilung der Alterklassen kann man bestimmt geteilter Meinunung sein.
Wir müssen uns an die Vorgaben des Verbandes halten. Habe aber mitbekommen, dass einzelne Vertreter der Bezirke Dinge bezüglich des Ablaufes bemängelt haben und dieses auch mit dem Verband abklären wollen.(Wir konnten uns als Ausrichter auch an dem Ablauf nicht viel ändern) Ich hoffe trotzdem, dass ihr gerne in Dinklage gewesen seid und auch gerne wiederkommt. Geändert von Nick Dinklage (27.01.2009 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ziemlich respektloser Beitrag, Kai!
|
|
||||
|
||||
tja, so bin ich...
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.