Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 12:36
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

@ Kreanga Fan
Ich weiß grnicht was du hast? Von der letzten WM wurde haufenweiße übertragen, vom Top 12 werden wieder ein paar Stunden übertragen. Ich finde das schon sehr gut das sie überhaupt was zeigen von einer Sportart, bei der kaum einer kapiert (von normalen Zuschauern) was da abgeht.

Quelle: http://www.fernsehen.ch/suche/index.php
Alt 01.02.2004, 16:29
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

China wird das ziemlich klar gewinnen!!
Deren Teams sind zu ausgeglichen!
Wie wäre es wenn man mal alles zu berühmten Tischtennisspielern (ob noch aktiv oder schon im Ruhestand) auf dieser Seite nachlesen könnte? Liebe Admins tragt doch bitte auf lange Sicht doch da was zusammen!

Noch eine Frage: Wie kann ich einen Thread erstellen?
Jetzt sagt nicht, dass ich einfach auf 'Thread erstellen' gehen soll! Bei mir gibt es diese Option nIcht oder sie ist zu gut versteckt!
Oder gibt es so etwas wie einen Premiumaccount unter dem man das nur machen kann??
HELFT MIR!
Alt 01.02.2004, 17:01
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In jedem Unterforum gibt es oben links einen entsprechenden Button, siehe hier
Alt 01.02.2004, 19:47
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Danke !
Aber den link 'neues Thema' gibt es bei mir nicht!!
Ich habe mich auch angemeldet!! Aber diesen link habe ich nicht!!!
Wäre nett, wenn man mir sagen würde woran es liegt!
Danke im voraus!
Alt 02.02.2004, 10:10
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
China wird das ziemlich klar gewinnen!!
Deren Teams sind zu ausgeglichen!
Weso?
China steht unter einem enormen Druck. Südkorea und Taiwan sind fast gleichstark besetzt. Südkorea: Joo See Hyuk, Kim Taok Soo und Oh Sang Eun
Taiwan: Chuan Chi-Yuan, Chiang Peng Lung und den Namen hab ich vergessen. Natürlich hat China vorteile, aber wenn einer von Korea oder Taiwan einen sehr guten Tag hat und ein Chinese nicht dann haben sie große Chancen.
Alt 02.02.2004, 11:22
geheimagentbond geheimagentbond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geheimagentbond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@chili pepper 2
Der dritte Taiwanese Chang Yen Shu fällt als Nr. 49 der WRL im Vergleich zu den anderen beiden aber schon deutlich ab. Ich glaube kaum, dass er in einem Spiel bei der Mannschafts-WM gegen die Top-Chinesen punkten wird. Dennoch können Chuan Chih Yuan und Chiang Peng Lung an einem guten Tag gegen jeden Chinesen gewinnen, so dass du recht hast, dass die Taiwanesen China schlagen können, obwohl die Chinesen bei den letzten Pro-Tour-Turnieren ihre Dominanz bewiesen haben. Bei den Südkoreanern hast du die Nr. 10 der WRL Ryu Seung Min vergessen. Kim Taek Soo gehört wohl nicht mehr zu den stärksten 3 Südkoreanern.
Alt 02.02.2004, 12:39
DerRoteSchlumpf DerRoteSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerRoteSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joo Se Hyuk ist keine Gefahr mehr für die Chinesen, da bin ich mir sicher. Seht Euch mal seine Ergebnisse in der chin. Superliga an. Dort spielt er negativ.

Gegen die starken Chinesen (Wang Hao, Wang Liqin, Kong Linghui, Ma Lin) hat er die letzten Spiele immer verloren.

Sein größter Trumpf ist durch sein Engagement in der Superliga weg - alle kennen ihn und seine Spielweise sehr gut.
Alt 02.02.2004, 15:28
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie wärs denn mit Schweden?
1-Waldner
2-Persson
3-Karlsson
4-Lundqvist
5-Hakansson

Fürs deutsche Aufgebot würd ich Süss mitnehmen, der hat Talent und kann sich noch stark entwickeln, und schlägt auch immer häufiger mal absolute Topspieler, fehlt nur noch dass er mal n Topchinesen besiegt. Ich denke man sollte der Jugend den Vortritt lassen, denn das ist das Erfolgskonzept der Chinesen, die jungen sind hungrig, mein Aufgebotwunsch wäre:
1-Boll
2-Rossi
3-Hielscher
4-Fejer-Konnerth
5-Süss

Die Chinesen werden gewinnen ganz klar mit:
1-Ma Lin
2-Wang Liqin
3-Wang Hao
4-Kong Linghui
5-Chen Qi oder Liu Guozheng

In jedem Fall zu stark um zu verlieren
Alt 02.02.2004, 15:46
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke die Chinesen nehmen Chen Qi mit, er bringt die Resultate. Liu Guozheng zur Zeit wohl nicht. Außerdem ist ein Linkshänder in der Mannschaft auch kein Nachteil.
Alt 02.02.2004, 19:44
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Unterschätzt mir Österreich nicht!!!

1. Schlager
2. Chen
3. R.Gardos
4. Lengerov
5. Jindrak (Maier oder Preßlmayer)

Mit einem Schlager in WM-Form und dem unangenehmen Abwehrer Chen Weixing sind die nicht zu unterschätzen!! Ihr Problem allerdings, dass die Nummer 3 abfällt!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »