Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.06.2005, 11:41
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von lachnix
... immer nach der alten Heide-Taktik. Möglichst schnell 40 Punkte gegen den Abstieg sammeln und dann mal gucken ob nach oben noch was geht
Habt ihr in Paderborn die Vier-Punkte-Regel eingeführt ?
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #12  
Alt 28.06.2005, 13:30
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Klar, jeweils 2 im Hin- und Rückspiel ^^
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #13  
Alt 29.06.2005, 22:01
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Paderborn
Alter: 43
Beiträge: 421
DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

So, welche offiziellen Aufstellungen haben wir denn bis jetzt:

SC Wewer 2000:
Lehmann, D.Gundlach, A.Gundlach, Kappmeier, Kopatschek, Grienke

SC GW Paderborn II
Reith, Schmidt, Grunwald, Knetsch, Koch, Kogan, Mense

SC Borchen
Marold, Wischer, Poggenpohl, Genius, Bröckling, Stöter

SV Heide Paderborn
Fox, Rosemeier, Lippok, Timmerberg, Schneider, Klaus, Bickmann

Fehlt jetzt nur noch TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln, SV BW Sande, DJK Delbrück, TuS Wewelsburg, TTC Bad Lippspringe, TuS Bad Wünnenberg und der FC Stukenbrock
  #14  
Alt 30.06.2005, 17:52
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von DoGu81
So, welche offiziellen Aufstellungen haben wir denn bis jetzt:

SC Wewer 2000:
Lehmann, D.Gundlach, A.Gundlach, Kappmeier, Kopatschek, Grienke

SC GW Paderborn II
Reith, Schmidt, Grunwald, Knetsch, Koch, Kogan, Mense

SC Borchen
Marold, Wischer, Poggenpohl, Genius, Bröckling, Stöter

SV Heide Paderborn
Fox, Rosemeier, Lippok, Timmerberg, Schneider, Klaus, Bickmann

Fehlt jetzt nur noch TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln, SV BW Sande, DJK Delbrück, TuS Wewelsburg, TTC Bad Lippspringe, TuS Bad Wünnenberg und der FC Stukenbrock
Von den Vereinen meldet sich hier sowieso keiner! Ich würde ja nen Tipp wagen, wenn ich alle Aufstellungen wüsste .
Tippe einfach mal auf einen Zweikampf zwischen Etteln und Schloß Neuhaus. Falls GW Paderborn immer komplett spielt wirds ein Dreikampf, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
  #15  
Alt 15.07.2005, 16:56
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Paderborn
Alter: 43
Beiträge: 421
DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Okay, wenn keiner will, mach ich das eben!

Weiß zwar nicht die genauen Aufstellungen, dennoch weiß man ja, wer in den einzelnen Mannschaften spielt:

Diese Mannschaften werden wohl die Meisterschaft und den zweiten Relegationsplatz unter sich ausmachen:

TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln I, SC Wewer 2000

Der SC GW Paderborn II wäre ebenfalls ein Konkurrent, wenn sie immer komplett und vorallem motiviert die Saison zu Ende spielen würden.

:o Im gesicherten Mittelfeld werden sich folgende Mannschaften meiner Meinung nach einfinden:

TTC Bad Lippspringe (verstärkt durch Christoph Görtz vom SC GW Paderborn), TuS Bad Wünnenberg II, SV Sande und TuS Wewelsburg

Gegen den Abstieg werden der SV Heide Paderborn (ohne Bonke) und der SC Borchen als Aufsteiger spielen, werden sich aber meiner Ansicht nach retten.

Zwei Mannschaften müssen leider absteigen! Momentan sehe ich da den Aufsteiger FC Stukenbrock und die DJK Delbrück.

Natürlich wünsche ich keiner Mannschaft den Abstieg!
Übernehme natürlich auch für unsere Mannschaft keine Gewähr, kann sie momentan leider nicht genau einschätzen. Dennoch sollte man sich als Bezirksklassenabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg oder zumindestens die Relegationsrunde zum Ziel setzen. Die Stärke sollten wir eigentlich nach drei Jahren Bezirksklasse haben...
  #16  
Alt 18.07.2005, 12:09
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von DoGu81
Okay, wenn keiner will, mach ich das eben!
Dann mach' ich mal mit
Zitat:
Zitat von DoGu81
Diese Mannschaften werden wohl die Meisterschaft und den zweiten Relegationsplatz unter sich ausmachen:

TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln I, SC Wewer 2000
Yo, so sieht es wohl aus, wobei ich Wewer nicht einschätzen kann, aber eher dazu tendiere Wewer knapp hinter den beiden anderen zu sehen...
Zitat:
Zitat von DoGu81
Der SC GW Paderborn II wäre ebenfalls ein Konkurrent, wenn sie immer komplett und vor allem motiviert die Saison zu Ende spielen würden.
Das hängt alles von der Aufstellung ab; wenn im worst case Reith und Knetsch nie spielen, ist GW ein Fall für das Mittelfeld.
Zitat:
Zitat von DoGu81
:o Im gesicherten Mittelfeld werden sich folgende Mannschaften meiner Meinung nach einfinden:

TTC Bad Lippspringe (verstärkt durch Christoph Görtz vom SC GW Paderborn), TuS Bad Wünnenberg II, SV Sande und TuS Wewelsburg
Genau, Lippspringe durch Görtz nicht mehr mit Gefälle hinter den Spitzen, bei Wewelsburg müssen wir sehen, wie das Lazarett aussieht.
Zitat:
Zitat von DoGu81
Gegen den Abstieg werden der SV Heide Paderborn (ohne Bonke) und der SC Borchen als Aufsteiger spielen, werden sich aber meiner Ansicht nach retten.
Heide ohne Bonke mit Sicherheit klar schwächer als in den letzten Jahren, mal sehen, was passiert Borchen: keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von DoGu81
Zwei Mannschaften müssen leider absteigen! Momentan sehe ich da den Aufsteiger FC Stukenbrock und die DJK Delbrück.
Stukenbrock: keine Ahnung, Delbrück darf man nie abschreiben, aber eng wird es.
Zitat:
Zitat von DoGu81
Übernehme natürlich auch für unsere Mannschaft keine Gewähr, kann sie momentan leider nicht genau einschätzen. Dennoch sollte man sich als Bezirksklassenabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg oder zumindestens die Relegationsrunde zum Ziel setzen. Die Stärke sollten wir eigentlich nach drei Jahren Bezirksklasse haben...
Ja, solltet ihr. Allerdings war die KL in den beiden letzten Jahren m.E. verdammt stark, von selber wird da nichts laufen

Zu uns:
Wenn die morschen Knochen mitmachen, kann ich oben hoffentlich wieder so spielen wie in den beiden letzten Jahren, Rosemeier muss sich durchbeissen, können kann er ja.
Zu Lippok muss glaube ich nicht viel gesagt werden, Timmerberg darf gerne so weiterspielen wie in der letzten überragenden Rückrunde, dann steht die Mitte gut da.
Schneider ist unten eine Bank, und wenn er aufrückt auch gut dabei, Klaus trainiert nach seiner Schulungspause wieder und wird kommen, Bickmann hat in der KK oben klar positiv gespielt, ist also unten ganz bestimmt keine Wurst.
Leider haben wir ohne Bonke einen Spitzenmann weniger und ein Doppel ist hin....

schaunmermal
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Geändert von wfox (18.07.2005 um 13:38 Uhr) Grund: fipptehler
  #17  
Alt 18.07.2005, 13:33
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von DoGu81
Okay, wenn keiner will, mach ich das eben!

Weiß zwar nicht die genauen Aufstellungen, dennoch weiß man ja, wer in den einzelnen Mannschaften spielt:

Diese Mannschaften werden wohl die Meisterschaft und den zweiten Relegationsplatz unter sich ausmachen:

TSV Schloß Neuhaus II, SV BW Etteln I, SC Wewer 2000

Der SC GW Paderborn II wäre ebenfalls ein Konkurrent, wenn sie immer komplett und vorallem motiviert die Saison zu Ende spielen würden.

:o Im gesicherten Mittelfeld werden sich folgende Mannschaften meiner Meinung nach einfinden:

TTC Bad Lippspringe (verstärkt durch Christoph Görtz vom SC GW Paderborn), TuS Bad Wünnenberg II, SV Sande und TuS Wewelsburg

Gegen den Abstieg werden der SV Heide Paderborn (ohne Bonke) und der SC Borchen als Aufsteiger spielen, werden sich aber meiner Ansicht nach retten.

Zwei Mannschaften müssen leider absteigen! Momentan sehe ich da den Aufsteiger FC Stukenbrock und die DJK Delbrück.

Natürlich wünsche ich keiner Mannschaft den Abstieg!
Übernehme natürlich auch für unsere Mannschaft keine Gewähr, kann sie momentan leider nicht genau einschätzen. Dennoch sollte man sich als Bezirksklassenabsteiger den sofortigen Wiederaufstieg oder zumindestens die Relegationsrunde zum Ziel setzen. Die Stärke sollten wir eigentlich nach drei Jahren Bezirksklasse haben...
1. ( und für euch vielleicht eine Motivationshilfe ) SC Wewer

Von der Stärke eher gleichzusetzen mit Sande. Oben mit Lehmann einen der Topspieler der Liga, wobei es sicherlich einige gibt, die ihm wohl mal zeigen wie stark die Kreisliga momentan im oberen Paarkreuz ist ( Blome, Walter, Fox, Struck, Günther, Stellbrink, Müter, Wagner um nur ein ganz paar zu nennen... ) Dahinter die Gundlachs mit Potential zu sehr positiven Bilanzen im mittleren Paarkreuz bzw. ausgeglichen im oberen. Bei Kappmeier entscheidet sich es halt, ob man seine Aufschläge moniert, oder einfach damit Roulette spielt. Ohne die Aufschläge sicherlich nur ausgeglichen im mittleren Paarkreuz. Unten sicherlich das ganz klare Manko zu Neuhaus und Etteln. Sorry ^^ Ich tippe Platz 3 oder 4 am Ende ^^

2. Bad Lippspringe

Für mich ein Geheimfavorit auf Platz 2 aber eher Nr. 3 im Kreis. Bärenstarkes oberes Paarkreuz ( besonders bei nem besseren Saisonstart ) und mit Görtz sicherlich einen Mann dabei der zum einen in der Mitte aufräumt und zusätzlich der Mannschaft ein größeres Selbstvertrauen und Ausgeglichenheit beschert... Dann noch mit den Spielern der Rückrunde und schon ist eine ganz starke Truppe beisammen.

3. Stukenbrock

Geheimfavorit auf den Nichtabstieg 2 sehr starke Jugendliche mit Potential zu starken Bilanzen in der Rückrunde (siehe Stadtmeisterschaften). Ender immer sehr unangenehm zu spielen und auch die anderen Spieler müssen sich in der Kreisliga sicherlich nicht verstecken...

Mein Tipp:

1. Etteln
2. Neuhaus
3. Lippspringe
4. Wewer
5. Sande
6. Wünnenberg
7. GW II
8. Heide
9. Wewelsburg
10. Stukenbrock
11. Borchen
12. Delbrück

Wobei von 7-11 sicherlich alles drin ist und das nach Tagesform entschieden wird. Nur Heide wird sich durchbeissen, aufgrund der geilsten T-Shirts im Kreis...
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...

Geändert von lachnix (20.07.2005 um 10:19 Uhr)
  #18  
Alt 20.07.2005, 09:54
Genius Genius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 43
Genius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Aufstellungen sind nun auch online:

SV BW Etteln

Walter
Stolte, M.
A. Voss.
Stolte, A.
Tölle
Fox

TSV Schl. Neuhaus
II

Struck
Reineke
Kroker
Tipp
Neisemeier
Pahlsmeyer

SC Wewer 2000

Lehmann
Gundlach, D.
Gundlach, A.
Kappmeier, P.
Kopatschek
Grienke

TTC Bad
Lippspringe

Müter
Wagner
Görts
Seelig
Schulte
Fischer

SV Heide
Paderborn

Fox
Rosemeier
Lippok
Timmerberg
Schneider
Bickmann
Klaus

TuS Wünnenberg II

Dierkes
Blome, H.-N.
Schöling
Budde
Albrecht
Schäfer
Dietz

SV Sande

Scholz
Beste
Kretschmann, H.
Kretschmann, Th.
Bergmann
Adämmer
Heggen

GW Paderborn II

Reith
Schmidt, St.
Grunwald
Knetsch
Koch
Kogan
Mense

DJK Delbrück

Josephs
Malfeld
Hötte, H.
Meintrup
Hagenhoff
Hötte, M.

TuS Wewelsburg

Günther
Stellbrink, Cl.
Segin, Th.
Fischer
Stellbrink, M.
Segin, Chr.

FC Stukenbrock

Krieft
Beifuss
Ender
Grunwald
Reichert S.
Reichert Chr.

SC Borchen

Marold
Wischer
Poggenpohl
Genius
Bröckling
Stöter

Meiner Meinung werden Platz 1 Etteln und Neuhaus unter sich ausmachen. Um den Abstieg werden wohl mind. 5 Mannschaften spielen, wobei beide Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen werden
  #19  
Alt 20.07.2005, 15:29
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Genius
Aufstellungen sind nun auch online:
...
Ach ja, Wünnenberg hat ja aufgerüstet...
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
  #20  
Alt 21.07.2005, 07:22
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2005 / 2006

Jo, nur hat der schon die letzten 2 Jahre nicht mehr gespielt... ^^
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 Benjamin Bezirk Süd 1314 19.06.2006 09:07
Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06 Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 91 11.04.2006 21:44
Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 341 29.04.2005 16:56
Herren - Kreisliga 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 94 23.04.2005 13:08
Kreis Krefeld / Herren Kreisliga rallesni Westdeutscher TTV 0 15.08.2002 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77